Taschen und Cases für das Galaxy Nexus

Ich habe das vau feather case jetzt ca. 9 Wochen in Benutzung und ein paar Kratzer auf der Rückseite. Die Ecken sehen noch sauber aus und es löst sich auch keine Beschichtung.
Die Kratzer hätte ich auch bei einem Hartkunststoff Case, nur das dieses sich im Vergleich dazu noch billig anfühlen würde.

Generell sollte man mit Abnutzungen an einem Case für ein paar Euro leben können.
 
Moinsen,

weiß einer ob das Galaxy Nexus mit Mubi Case (das günstige für 5€) in ein Alcantara Leder Etui passt bzw. weiß einer in welches Leder- oder Stoffsäckel es mit der Hülle passen würde?
 
hurzpfurz schrieb:
Moinsen,

weiß einer ob das Galaxy Nexus mit Mubi Case (das günstige für 5€) in ein Alcantara Leder Etui passt bzw. weiß einer in welches Leder- oder Stoffsäckel es mit der Hülle passen würde?

Lass dir eine machen bei http://shop.fitbag.de/ einfach deine größe vom Handy mit Case angeben und gut ist :)

GRuß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab 2 richtig coole cases bei ebay gefunden
$%28KGrHqJ,%21loE8DY,i1bRBPJ73RS8ow%7E%7E60_12.JPG
$%28KGrHqF,%21ncE8U7YKkNJBPIMUCJ50g%7E%7E60_1.JPG
 
ich hab leider meine tasche von fitbag nach gut 2 wochen noch immer nicht geliefert bekommen. aber ich geb mal einen aktuellen status und meine meinung über fitbag ab!

angegeben war die lieferzeit mit 1-2 tagen. nach nachfrage war angeblich noch nicht mal mein geld verbucht - erst nach androhung der stornierung ging meine zahlung auf einmal am vortag ein und wird "produziert". weitere 5 tage später ist die tasche noch immer nicht unterwegs.

auf grund der positiven erfahrungen hatte ich bestellt, aber das war fix meine 1. und letzte bestellung bei fitbag - schlechter bestellablauf und flauer kontakt (auf 1. mail kam überhaupt mal schon gar keine antwort)

bin mal gespannt, ob wenigstens die qualität der tasche dann passt.

aber hauptsache zahlen darf der kunde gleich und dann dauerts eher 3 wochen statt 1-2 tagen :-(
 
das man bei fitbag bis zu zwei wochen lieferzeit rechnen muss, müßte aber allgemein bekannt sein.
 
Ich kaufe gern und oft online ein. Ich schau schon auf die lieferzeitangaben. Aber ich glaube nicht, dass ich bei einer angabe von "1-2 tage lieferzeit" mit 2 wochen rechnen muss.
Sowohl auf shop.fitbag.de als auch amazon wurde das so angegeben.
 
sind erfahrungswerte aus diesem thread!:winki:
 
stangebelm schrieb:
sind erfahrungswerte aus diesem thread!:winki:

ist ja eh ok. aber was macht ein vermeintlicher kunde von fitbag, der sich nicht erst in foren umsieht?
man sollte schon davon ausgehen können in der heutigen zeit, dass onlineshops deren verfügbarkeitsangaben korrekt angeben.
scheinbar will man aber nur kunden locken damit und "hofft", dass die bestellung auf grund der lieferzeit nicht doch noch storniert wird.

nun ja - seis drum - mal schauen, wann ich endlich die versandbestätigung bekomme! hätte lt. mail von letzter woche spätestens heut kommen sollen...
 
Habe mir am 18. auch eine Fitbag Alcantara fürs GN bestellt. Bin mal gespannt, wie lange es dauert. Würde aber auch ungerne über 2 Wochen warten müssen.

Schaue schon jeden Tag auf die Webseite, was sich beim Status verändert. :rolleyes2:
 
TMReuffurth schrieb:
Habe mir am 18. auch eine Fitbag Alcantara fürs GN bestellt. Bin mal gespannt, wie lange es dauert. Würde aber auch ungerne über 2 Wochen warten müssen.

Schaue schon jeden Tag auf die Webseite, was sich beim Status verändert. :rolleyes2:

Alcantara? In schwarz? :thumbsup: Habe ich auch. Seeehr schön. Braucht ein wenig, bis es so richtig geschmeidig wird. Aber dann...
 
Ja. Erst danach habe ich erfahren, was Alcantara ist. Dachte immer das es ein spezielles Leder wäre :blushing:
 
Chriscool84 schrieb:
Hat eigentlich hier schon jemand das original Samsung Mesh Case ?

33709.jpg


Würde dazu gerne mal ein paar echte Bilder und Erfahrungen haben..

Wer Interesse am obigen Case hat, bitte PN an mich. Habe eins hier in der Schublade liegen. Einmal ausgepackt aber nicht benutzt, bleibe beim Fitbag in Alcantara schwarz.
 
wollte mal kurz Feedback geben zu einem günstigeren (<10€) Case geben mit nem kleinen Extra-Twist: mit nem Ausklappbaren "Stand".

Und zwar dieses hier: SAMSUNG GALAXY NEXUS DELUXE TPU SILIKON HÜLLE CASE: Amazon.de: Elektronik

Hab es jetzt seit ca. einer Woche... das Case an und für sich ist ziemlich Deckungsgleich wie die ganzen TPU cases (mumba, Qubits eben) etc., hat aber auf der Rückseite noch ein kleines Stück Hartplastik, welches sich ausklappen lässt und man somit das Nexus z.B. auf dem Tisch entweder im 45° oder 30° grad Winkel aufstellen kann.

Kurz-Review:

-Case ist in Ordnung, lässt alle Anschlüsse+Kamera+Mikrofone+Speaker frei, so dass bisher alle Funktionen (NFC allerdings nicht getestet) einwandfrei funktionierten - die Aussparung für das Ladekabel ist sehr knapp, passt allerdings sowohl mit dem mitgelieferten als auch mit dem beim Milestone 1 ausgelieferten Ladekabel, welches ich noch zuhause habe.

-Besonderheit/"Kritik"punkt am Case: sowohl die Power- als auch die Lauter/Leiser - Tasten sind NICHT ausgespart, sondern vom Case (an dieser Stelle gummiartiges Material wie die gesamten Seiten) abgedeckt mit "eigenen" Tasten.
Hierdurch werden die Tasten etwas schwergängiger/nicht ganz so empfindlich - was in MEINEN(!) Augen sogar ein kleiner Pluspunkt ist, aber sicher ein Dealbreaker für den einen oder anderen ist. Power-Button speziell muss recht präzise gedrückt werden, sonst reagiert er bei mir in ca. 10% der Fälle nicht beim ersten Mal. Dafür aber auch keine ungewollten Betätigungen (gerade bei den Volume Buttons) in der Hosentasche.

-die "Stand"-Funktion: trägt natürlich (durch das Scharnier) ein bisschen mehr in der Dicke auf, wirkt auch auf den ersten Blick ein wenig klapprig - rastet aber in der "geschlossenen" Stellung fast unmerklich=mühelos ein und löst sich auch dann nicht, wenn man das Telefon schüttelt, auch in der Hosentasche nicht.

-lässt sich einfach aufklappen und dann lässt sich das Telefon hinstellen (ca. 45° Winkel, ziemlich optimal für Nachttisch o.ä.), außerdem kann man den Ständer auch noch etwas weiter hinten "einrasten" lassen - was man sich erstmal trauen muss, da es dort einen kleinen Widerstand gibt und dann ein recht ekliges Einrast-Geräusch, was zuerst nach brechendem Plastik klingt ^^, dann steht es in etwas niedrigerem Winkel, ich schätze ca. 30° Winkel.

Alles in allem - für runde 6 Euro (ggf. zzgl. Versand) absolut SUPER Preis/Leistungs Verhältnis, halt nichts spektakuläres, sitzt aber gut von der Passform her (eben an den Volume/Power Knöpfen etwas Spiel, was aber wahrscheinlich gewollt ist), und durch die Stand-Funktion sogar etwas "mehr" als nur ein Case.
 
link, nozaco?
 
Ebay UK. Auktionen sind ausgelaufen. Ebay.co.uk
 
  • Danke
Reaktionen: fant0mas
Danke, hatte es zwischenzeitlich auch selbst gefunden - Verkäufer (zmd. von dem Gameboy-Case) nennt sich "ecell-global", hab´s mal bestellt für glaub insgesamt 7 oder8 euro inkl. versand.
:)
 
Ja das hab ich mir auch bestellt. Nur leider hab ich die auktion fürs eissandwich verpasst, war leider kein sofortkauf.
 
ew, artikelstandort HongKong... Versandkosten und dann hängt´s nachher 2 Wochen beim Zoll... nee lass mal lieber, aber Danke für´s suchen, ich hab dann erstmal 2 Cases, das reicht mir! ;)
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
492
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.139
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.237
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten