Taschen und Cases für das Galaxy Nexus

ja bekommt man.. allerdings war bei mir der letzte status iwas von in chicago durch n versandzentrum gegangen oder so... und dnan kams 2-3tage später bei mir an.. als hilft das tracking nicht sonderlich viel ;)
 
  • Danke
Reaktionen: boomzilla
popochan schrieb:
Mein Ringke Case ist gestern gekommen, weiß jetzt gerade gar nicht wie lange es unterwegs war, glaube knapp 2 Wochen.

Hatte es in mattschwarz bei Ebay bestellt und was soll ich sagen? Ich bin sehr angetan von dem Case, es ist wirklich sehr dünn, schützt aber auch die Ecken, außerdem mag ich diese Noppen, welche den Kopfhörereeingang und den Ladekabelanschluss schützen sehr gerne, bin mal gespannt wie lange es hält.
Auch ist der Sitz, wie ich finde, wirklich sehr gut, es sitzt fest und wackelt nicht. Top.

Also von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung :)

Edit: da das Case sehr dünn ist, kann ich mir dann noch eine Tasche dazu bestellen. Es wird wohl eine von handysocken.ch werden

Hallo,

ich habe auch das Case bei Ebay bestellt, eine Trackingnummer erhalten und am 19.01.2012 ist es verschickt worden. Leider hängt es jetzt zumindest lt. Tracking seit über einer Woche in Chicago fest?!? :unsure:

Gruß
 
onana schrieb:
ja bekommt man.. allerdings war bei mir der letzte status iwas von in chicago durch n versandzentrum gegangen oder so... und dnan kams 2-3tage später bei mir an.. als hilft das tracking nicht sonderlich viel ;)

Oha....naja...vielleicht klingelts bei mir ja auch die Tage.

Bin schon sehr gespannt... :thumbup:
 
boomzilla schrieb:
Hast du eine Trackingnummer bekommen?

ja, hatte ich bekommen, hatte aber nur mal am Anfang geschaut, wo es ist und dann ist es irgendwie untergegangen :D

sulemann schrieb:
Hallo,

ich habe auch das Case bei Ebay bestellt, eine Trackingnummer erhalten und am 19.01.2012 ist es verschickt worden. Leider hängt es jetzt zumindest lt. Tracking seit über einer Woche in Chicago fest?!? :unsure:

Gruß

Wie gesagt, ich hatte nicht allzu oft geschaut, wo es sich befindet. Aber es kam dann nach meinem Empfinden doch verhältnismäßig zügig an, also 2-2,5 hat es wohl insgesamt gedauert :)
 
Skyliner schrieb:
Bin mit dem vau Feather Case in Schwarz sehr zufrieden :thumbup:

Es liegt sehr dezent am Nexus und vor allem ist der große Vorteil, dass es mit dem Case auf die Ladestation paßt :thumbup:

Hallo,
ist die nicht leicht gummiert?! Bei Amazon schreibt einer in seiner Rezension:

Kleiner contra Punkt ist, dass es im Vergleich zu dem Akkudeckel etwas rutschig ist.

Suche nämlich grade etwas, dass das Nexus etwas grifffester macht.

Gruß
Tom
 
Das vau feather Case ist zwar wie gummiert (ich würde es eher soft touch Oberfläche nennen) aber im direkten Vergleich wirklich eher glatter als ohne Case. :thumbdown:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Ich habe ja auch das vau feather Case und bin anderer Meinung. Es ist griffig, aber doch glatt genug, dass es beim Rein-/Rausziehen aus der Hosentasche nicht durch zu starke Gummierung festhängt/blockiert (hatte ich früher mal bei anderem Gerät mit anderem Case).

Hinten ist das Galaxy Nexus auch ohne Case griffig. Wichtig sind jedoch die Seiten beim Halten des Geräts. Ohne Case sehr glatt, mit dem vau feather Case prima. Zudem sind die Tasten etwas geschützt, man erreicht sie sehr gut.

Ich lese ja mit Interesse über das Ringke. Aber mir fehlt die Motivation, finde nix schlechtes am vau Feather Case.
 
Kann das genau so wie du es beschreibst unterschreiben. Ich kann am vau feather nichts so schlechtes finden, dass ich mir jetzt das Ringke kaufen müsste.
 
Ich hab mein Fitbag am 23.01. bestellt, bis Heute ists nicht angekommen. Angeblich ists seit Montag in der Post - Drecksladen. Nun schaue ich mich hier mal nach einer Alternative um.
 
Also zwei Wochen hats bei mir auch gedauert! Die Information, dass die Tasche an dem Tag versandt wurde, an dem ich nachgefragt habe, stimmte aber.
 
Hi
gibt es für den Nexus auch ähnliche rahmen wie bei vapor 4?
 
Also ich habe das vau feather mate black und es ist echt griffig. Viel sicherer als ohne case. Genau das Problem hab ich nämlich nun. Ich hab mir die fitbag bestellt - in originalgröße. Nun passt das GN mit vau ja nicht in die fitbag. War auch so von mir angedacht dass ich es ohne vau nutze. Allerdings merkt man echt, dass es ohne vau sehr anfällig ist, mal aus der Hand zu rutschen.

Bezüglich Fitbag: Von der Bestellung bis zur Ankunft bei mir hat es - soweit ich mich erinnern kann - ca. 2-3 Wochen gedauert.
 
Fitbag ist echt Nachlässig geworden, habe am Anfang gerne da bestellt da kamen Bestellungen innerhalb von 5 tagen.
 
Maestro2k5 schrieb:
Fitbag ist echt Nachlässig geworden, habe am Anfang gerne da bestellt da kamen Bestellungen innerhalb von 5 tagen.

Ich habe diesen Monat 3 Taschen an verschiedenen Tagen bestellt, nach 2-3 Tagen waren sie da.

Mir ist aufgefallen, dass das Leder dünner geworden ist.
Bei der Note und Galaxy S2 Ledertasche war alles noch i.O. bei der Nexustasche nicht.

Das Leder war an einigen stellen so dünn wie Papier, ferner war sie schief geschnitten.
Mittags eine E-Mail geschrieben, ein Tag später Mittags war die neue Tasche da,
inkl. des Rücksendeetiketts für die fehlerhafte Tasche, super Service.
 
Mein SGP Neo hybrid befindet sich aktuell am Flughafen in Frankfurt. Nächste Woche gebe ich hierzu mal meinen Videobeitrag.
 
Incipio NGP bei Amazon bestellt. Das Case macht einen netten Eindruck, trägt aber nach einer Weile (subjektiv) ziemlich auf. Ich glaube, ich werde mir doch einen Fitbag bestellen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also hier ist mein SGP Neo Hybrid Case in gelb :)
Sitz echt fest und sieht zudem noch super schön aus.

DSC09350.JPG


DSC09358.JPG


DSC09360.JPG


DSC09364.JPG


DSC09367.JPG


DSC09368.JPG


DSC09371.JPG


DSC09372.JPG


DSC09373.JPG


DSC09375.JPG


DSC09378.JPG


Die SGP Steinheil Flex Folie habe ich auch noch bekommen, ist aber hier noch nicht drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller, Superloko, stangebelm und 2 andere
Das Case hat wirklich was, sieht besser aus als mein CaseMate POP
 
Das Case sieht spitze aus. Wo hast bestellt ?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
604
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.187
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.263
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten