Taschen und Cases für das Galaxy Nexus

Hat eigentlich hier schon jemand das original Samsung Mesh Case ?

33709.jpg


Würde dazu gerne mal ein paar echte Bilder und Erfahrungen haben..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, das ist meinem vau feather wirklich sehr ähnlich..

Mein Favorit ist und bleibt das ringke..
Nur auf nen guten Preis und Verfügbarkeit in DE warten. :)
 
Bin mit dem vau Feather Case in Schwarz sehr zufrieden :thumbup:

Es liegt sehr dezent am Nexus und vor allem ist der große Vorteil, dass es mit dem Case auf die Ladestation paßt :thumbup:
 

Anhänge

  • vau Feather.jpg
    vau Feather.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 239
  • Nexus Ladest.jpg
    Nexus Ladest.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 270
Wat is dat für ne Ladestation? Is dat die nur mit dem USB-Nippel?

Woher hast du die? Link bitte. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Angosa
Hallo liebe Community,
ich wollte euch nur mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der das Barely There Case Mate hat und mir sagen kann, wie groß das Handy mit dieser ist (also die genauen Maße). Ich bin selbst leider ein bisschen ungeschickt und habe gerade kein Maßband zur Hand.
Wäre echt lieb, wenn ihr schnell antworten würdet, damit ich mir meine Tasche schnell bestellen kann.
Vielen lieben Dank!

Mit freundlichem Gruß

David M.
 
Vielleicht fragst du einfach mal beim Hersteller an, der kann dir dann sicher die genauen Maße sagen. Oder einfach mal dort anrufen?

Wobei mir ein Maßband da sowieso eher als ungeeignet als Messmittel scheint. ^^
 
Auch das ist mein Problem...ich finde man kann es damit nicht gut messen. Bei wem soll ich anrufen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Beim Hersteller hätte ich jetzt mal angefragt.
 
Angosa schrieb:
Wobei mir ein Maßband da sowieso eher als ungeeignet als Messmittel scheint.

Wieso sollte ein Maßband ungeeignet sein? Es gibt kaum ein geeigneteres Mittel und fitBAG gibt sogar vor, dass sie den Umfang des Handys (längs und quer) einmal mit und einmal ohne Case mit einem weichen Maßband gemessen brauchen. Dadurch, dass fitBAG die Gehäusemaße ohne Case bekannt sind, können sogar Abweichungen bei der Messung berücksichtigt werden.
 
Leider war mit bei der Ausführung...

RoFlNaToR schrieb:
Hallo liebe Community,
ich wollte euch nur mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der das Barely There Case Mate hat und mir sagen kann, wie groß das Handy mit dieser ist (also die genauen Maße). Ich bin selbst leider ein bisschen ungeschickt und habe gerade kein Maßband zur Hand.
Wäre echt lieb, wenn ihr schnell antworten würdet, damit ich mir meine Tasche schnell bestellen kann.
Vielen lieben Dank!

Mit freundlichem Gruß

David M.

...nicht bewusst, dass es sich dabei um eine fitBAG Bestellung handelt. Hätte ich das gewusst, wäre mir das, gleich nachdem ich die Hinweise von fitBAG gelesen hätte, sicherlich einleuchtend bewusst geworden.

In Anbetracht meiner Wahrnehmung, dass er nur "die genauen Maße" haben möchte, schien mir doch zum Beispiel ein Messschieber als geeineteres Messmittel.
 
RoFlNaToR schrieb:
Hallo liebe Community,
ich wollte euch nur mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der das Barely There Case Mate hat und mir sagen kann, wie groß das Handy mit dieser ist (also die genauen Maße). Ich bin selbst leider ein bisschen ungeschickt und habe gerade kein Maßband zur Hand.
Wäre echt lieb, wenn ihr schnell antworten würdet, damit ich mir meine Tasche schnell bestellen kann.
Vielen lieben Dank!

Mit freundlichem Gruß

David M.

Wenn du ein Lineal oder der gleichen hast:

Wickel eine Kordel um dein Handy (oder Schnürsenkel, gekochte Nudel), und merke dir den Punkt, wo es sich trifft. Dann misst du die Länge...
 
Du Nudel-Aktion will ich aber bitte mit einem Bilder hier sehen. :D
 
heut kam bei mir dann auch das ringke an... verdammt sitzt das geil im vergleich zum barely there :)
mit der folie hab ichs leider total verkackt.. ka was ich da falsch gemacht hab.. naja ist auch egal.. mir ging es eh nur ums case
 
Man, was lässt sich fitbag Zeit mit meiner Tasche... 2 Wochen sind jetzt rum und ich habe sie immer noch nicht.
 
Chriscool84 schrieb:
Hat eigentlich hier schon jemand das original Samsung Mesh Case ?

33709.jpg


Würde dazu gerne mal ein paar echte Bilder und Erfahrungen haben..

Diese werde ich mit erstmal bestellen sobald diese wieder verfügbar ist!


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mein Ringke Case ist gestern gekommen, weiß jetzt gerade gar nicht wie lange es unterwegs war, glaube knapp 2 Wochen.

Hatte es in mattschwarz bei Ebay bestellt und was soll ich sagen? Ich bin sehr angetan von dem Case, es ist wirklich sehr dünn, schützt aber auch die Ecken, außerdem mag ich diese Noppen, welche den Kopfhörereeingang und den Ladekabelanschluss schützen sehr gerne, bin mal gespannt wie lange es hält.
Auch ist der Sitz, wie ich finde, wirklich sehr gut, es sitzt fest und wackelt nicht. Top.

Also von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung :)

Edit: da das Case sehr dünn ist, kann ich mir dann noch eine Tasche dazu bestellen. Es wird wohl eine von handysocken.ch werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du eine Trackingnummer bekommen?
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
604
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.187
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.263
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten