Taschen und Cases für das Galaxy Nexus

Habe ich mir bei Gmarket raus gelassen, mit der Steinheil Flex Foil und Versand hat es 36,27€ gekostet. 6 Werktage hat es gedauert :)
 
  • Danke
Reaktionen: fighterchris
hat jemand von euch das mumbi tpu case? wenn ja macht es das phone viel dicker und ist ein Zusammenspiel mit einem fitbag möglich? Wichtig wäre halt das es weiterhin gut aussieht.
 
Hallo zusammen,

auch ich möchte euch an meinem Case teilhaben lassen. :winki:


Art des Cases: Kombi-Case (Plastik/Silikon)
Name des Cases: SGP Neo Hybrid
Link: SGP Neo Hybrid Case Hersteller
Preis: Ca. 20-25€ (mit Versand)
Bekannte Fehler: Keine
Besondere negative Merkmale: Keine
Besondere positive Merkamle: Perfekte Passform, schöne Farbe, hohe Qualität, Tasten werden geschützt, doppelter Schutz durch Hartplastik und Silikon an den Ecken, schützt Display durch überstehenden Silikonrand.


Testvideo:
SGP Neo Hybrid Case Samsung Galaxy Nexus i9250 Testbericht - YouTube
 

Anhänge

  • DSC09372.JPG
    DSC09372.JPG
    51,6 KB · Aufrufe: 380
  • DSC09350.JPG
    DSC09350.JPG
    62,2 KB · Aufrufe: 334
  • DSC09367.JPG
    DSC09367.JPG
    50,2 KB · Aufrufe: 300
  • DSC09375.JPG
    DSC09375.JPG
    40,3 KB · Aufrufe: 334
  • DSC09370.JPG
    DSC09370.JPG
    52,1 KB · Aufrufe: 302
  • Danke
Reaktionen: motoroller und benutzer1903
Kennt einer von euch die Almwild-Taschen?
Seit kurzem gibts die Taschen auch fürs Galaxy Nexus und ich find sie schauen ganz nett aus.

Zwar ein bißchen sperriger als die Fitbagtaschen aber die Kombi Filz/Lederstreifen schaut ganz schmuck aus: Klickiklick
 
SGP Neo Hybrid Case in gelb

Ist die schwarze Rückseite eigentlich rutschfestes Gummi, dann wär das für mich interessant?

:glare:
 
Nein es ist nicht rutschfest, was ich persönlich besser finde.
 
motomaresch schrieb:
Habe ich mir bei Gmarket raus gelassen, mit der Steinheil Flex Foil und Versand hat es 36,27€ gekostet. 6 Werktage hat es gedauert :)

Sieht wirklich klasse aus. Das case passt also gut auf die gsm version? Und bestellt hast du es auf dieser koreanischen gmarket Seite? Was hat denn der Versand gekostet? Ich bin zuerst auf der Singapur gmarket gelandet und da gibt's wohl gar kein shipping nach DE.

Edit: Oh jetzt sehe ich erst den Post von Superloko. Preislich haut das aber ganz schön rein. Da wärs aus Korea womöglich günstiger.



Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
sulemann schrieb:
Oha....naja...vielleicht klingelts bei mir ja auch die Tage.

Bin schon sehr gespannt... :thumbup:


Hast du dein ringke case schon?
Meins wurde auch am 19.1 versendet, aber angekommen ist leider noch nix :-(


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe den Artikel auf Gmarket Korea bestellt.

Gmarket - Korean No.1 Shopping Site, Hottest, Trendy, Lowest Price, Worldwide shipping available

Genauer gesagt hab ich den Artikel bei diesem Anbieter hier bestellt:

SGP Neo Hybrid Case

Der Versand kostet bis 500 Gramm ca. 15.000 KRW. Das Paket hat mit Steinheil Flex Folie und dem SGP Case 440g gewogen.

Grundsätzlich läuft es so ab, dass Gmarket als Seitenbetreiber auch den Versand zu dir organisiert. Im Prinzip ist es wie ein Treuhandservice. Der tatsächliche Händler (nicht Gmarket), sendet deinen Artikel an das Gmarket Logistikzentrum, die verpacken die Ware erneut und versenden es dann an dich. Deshalb muss man auch ein zweites Mal 2.500 KRW für "domestic deliver" ausgeben.

gmarket.JPG



Grundsätzlich empfehle ich erst ein Kundenkonto anzulegen. Am besten man hat auch eine Kreditkarte. PayPal Express Checkout hat bei mir nicht funktioniert. Und das war meine 2. Bestellung bei Gmarket.

Danach sollte man sich parallel noch mit Google Translate die Artikelseite übersetzen lassen, denn auch wenn du auf englisch umgestellt hast, die Artikel in den Dropdown-Feldern sind alle auf koreanisch. Am besten Koreanisch-Englisch. Nutzt aber keines Falls die übersetzte Version um die Bestellung durchzuführen.

gmarket2.JPG


1. Dante Red = Rot
2. Rebentonyelrowoo = Rebenton Gelb
3. Schwarz
4. Weiss
5. Silber

Weiter unten bekommt Ihr noch die Auswahl, Zubehör mitzubestellen. Für die, die sich für die Steinheil Flex Foil interessieren. Nutzen dann auf der koreanischen Originalversion die 3. letzte Option für 15.800 KRW.

Etwas aufwendig, aber ein paar Minuten Zeit hier zu investieren lohnt sich. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Shackablue, defiedazze und fighterchris
Was ist den in Euronen umgerechnet nun deine Ersparnis inkl. Versand, im Vergleich zu amazon, denn dort kostet das SGP inkl. Versand 24,99 EUR
 
So.. mein SGP Neo Hybrid Case in gelb wurde heute geliefert(Amazon).
Ich hatte am Donnerstag(kostete da noch 22,31€ inkl. Versand) bestellt.
Ich finde es sieht wirklich gut aus, ist toll verarbeitet und fasst sich auch super an, bin beeindruckt.
Für mich ist es das Geld wert...

MfG
 
Die Ersparnis liegt bei 3-4€ aber nur weil ich mir noch die Steinheil Flex dazu gekauft habe. Nur das Case lohnt sich nicht, bei dem Amazon preis.
 
Cool dank Dir.

Was hat es mit diesen Steinheil Flex auf sich ? Sind das für's Nexus extra angepasste Folien bei denen keine Probleme in den Randbereichen auftreten sollten ?
Ich gehe normalerweis immer zum Folienshop nebenan. Die machen mir das drauf und ich habe Garantie.
Aber weil ich jetzt ein bisschen von der Problematik gelesen habe bin ich mir unsicher ob ich mir doch diese Folien bestellen sollte. Kannst Du diese Folien besonders empfehlen ?
 
Sry 4 Doppelpost
 
Soo mein vau feather case hat mittlerweile schon einige unschöne Stellen. Grade an den Kanten wird es sogar schon weiss.

Ich brauche also bald ne Alternative.
Lange hält das vau feather Case also leider nicht. Dass die soft Beschichtung abgeht, hatte ich befürchtet, aber so schnell? Schade..

Wenn es doch endlich das Ringke in De zu nem guten Kurs geben würde. :(

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Hat hier schon jemand eine passende Hülle für das GNx mit 2000Mah Akku? am besten von einem Shop aus Deutschland.
 
Chriscool84 schrieb:
Soo mein vau feather case hat mittlerweile schon einige unschöne Stellen. Grade an den Kanten wird es sogar schon weiss.

Welches denn? Das Schwarze? Das hatte ich befürchtet... Softtouch-Beschichtungen sind immer wieder kritisch bezüglich Abnutzung. Das kennt man aus Autos usw.! Im Neuzustand sehr schön anzusehen und anzufassen, aber wehe sie wird einer wiederkehrenden mechanischen Belastung ausgesetzt und löst sich ab. Dann wirds hässlich. :-/
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
492
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.139
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.237
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten