Taschen und Cases für das Galaxy Nexus

junapalm schrieb:
Heute kam mein Ringke Nexus Case...und was soll ich sagen?

Top verarbeitet, super Qualität und aus Langeweile hab ich die mitgelieferte Schutzfolie getestet und auch die scheint super.

Ist sogar ein kleines Mikrofasertuch dabei :thumbup:

Eine Investition, die sich gelohnt hat. Hatte vorher das vau Feather Case und das Ringke ist sehr viel dünner und hochwertiger.

Anyway, kaufen!


Halte uns bitte was die Schutzfolie angeht mal auf dem laufenden! :)

Inwieweit bleiben auf dem Case Fingerabdrücke zurück?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A1R-JORDAN schrieb:
... passt wohl perfekt.

Auch für die europäische Version ohne LTE? Da steht im Titel "Verizon Wireless". Ist das nicht die LTE-Version die dann auch den dickeren Akkudeckel hat?
 
junapalm schrieb:
Heute kam mein Ringke Nexus Case...und was soll ich sagen?

Top verarbeitet, super Qualität und aus Langeweile hab ich die mitgelieferte Schutzfolie getestet und auch die scheint super.

Ist sogar ein kleines Mikrofasertuch dabei :thumbup:

Eine Investition, die sich gelohnt hat. Hatte vorher das vau Feather Case und das Ringke ist sehr viel dünner und hochwertiger.

Anyway, kaufen!

Welche Farbe hast Du genommen?

Kannst Du vielleicht Fotos machen? Speziell die Qualität der Folie interessiert mich.
 
Der Knaller in Blau !!! Werde ich wohl auch noch bestellen :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
mittelhessen schrieb:
Auch für die europäische Version ohne LTE? Da steht im Titel "Verizon Wireless". Ist das nicht die LTE-Version die dann auch den dickeren Akkudeckel hat?

Dem XDA thread passt es wohl NUR Aug die GSM Variante perfekt... meons ist leider immer noch nicht da...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Ich bin gerade über das Kombicase von Incipio gestoßen. Eine Kombi aus Silikon und Hartschale. Hat bei Amazon US fast nur 5 Sterne Bewertungen erhalten.

Habe direkt auch mal angefragt ob es mit der europäischen Variante passt. Da das Silikon auf den Seiten ziemlich locker ansetzt. Dennoch greift das Silikon um das Gerät auf die Vorderseite und schützt mit einem Rahmen die Vorderseite.

Ein Reviewvideo hat mich etwas weniger überzeugt.

Hat das hier schon jemand?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kiezpirat schrieb:
Welche Farbe hast Du genommen?

Kannst Du vielleicht Fotos machen? Speziell die Qualität der Folie
interessiert mich.

Matte black. Ich mach morgen mal Bilder für euch.

Fingerabdrücke bis jetzt nicht so störend wie beim vau Case.
 
Da bin ich mal auf die Bilder gespannt. Wie ist das Case denn vom Feeling? Ist das jetzt Hartplastik oder ist das jetzt so Silikon? Das hab ich jetzt noch ned ganz geschnallt.
 
Sorry, Doppelpost!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch die mumbi TPU Case, ich bin damit absolut zufrieden!

Wie man auf dem Bild erkennt in Blau, passt optisch super mit dem Grau (Rückseite) vom Nexus!!

Zu deiner Frage bzgl. Gummi oder Kunstoff:

das atte Blau auf der Rückseite, ist hart Gummi.
das klare Blau auf der Rückseite, ist eher weiches Gummi.

Die geriffelten Ränder dienen zur Haftbarkeit in der Hand, das Gerät rutscht NICHT aus der Hand, absolut "Handfest"!

https://www.android-hilfe.de/[URL=h...t/images/120125/temp/fhvnpq7e.jpg[/IMG][/URL] IMG_20120108_193451.jpg
 
Sei mir nicht böse, aber das Case sieht irgendwie total billig aus. Zur doch recht schönen Optik des SGN passt das Case in meinen Augen so gar nicht. :/
 
Angosa schrieb:
Sei mir nicht böse, aber das Case sieht irgendwie total billig aus. Zur doch recht schönen Optik des SGN passt das Case in meinen Augen so gar nicht. :/

Ist doch kein Problem, ich war vorhin ein S2 besitzer, da habe ich eine Tasche von Bugatti gehabt. Ich dachte ich probiere es mal aus für die 5,90€ aus, ich habe damals sogar nur 2,90€ (kostenloser Versand) bezahlt, dass geht.

Für jeden Untschiedlichen Zweck habe ich aber auch noch meine Bugatti Skinny "Steel", diese ist extrem geil, passt Optisch 100% zum GN und diese IST hochwertig!!!!!, allein schon wenn ich das Leder rieche!

Manchmal brauche ich es halt praktisch, gelegentlich etwas schicker und hochwertiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden :)
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
685
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.204
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.294
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten