Taschen und Cases für das Galaxy Nexus

So, ich knall das Forum jetzt mit meinen Bildern vom Ringke zu...

ImageShack(TM) slideshow

Das erste ist ziemlich unscharf, sorry. Und die Folie kann man sicher noch
besser anbringen, ich hatte da aber keine Muße für.

:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Kiezpirat und doesdroid
Warum jetzt die Verarbeitung vom Ringke gegenüber dem vau Feather besser sein soll, kann ich auf den Bildern beim besten Willen nicht erkennen. Es hat genauso die Übergänge vom Spritzguss wie auch das Feather.

Der einzige Unterschied ist, dass das Ringke nicht an den Seiten "klammert" sondern Oben und Unten.
 
Angosa schrieb:
Warum jetzt die Verarbeitung vom Ringke gegenüber dem vau Feather besser sein soll, kann ich auf den Bildern beim besten Willen nicht erkennen. Es hat genauso die Übergänge vom Spritzguss wie auch das Feather.

Der einzige Unterschied ist, dass das Ringke nicht an den Seiten "klammert" sondern Oben und Unten.

Nun denn.
 
Wow. Dein Gehaltvoller Beitrag hat jetzt tatsächlich zu meiner Aufklärung beigetragen.
JETZT weis ich ja aus deinen Erfahrungen heraus, wieso es so ist. +daumen hoch+
 
Gehaltvoller als du zu schreiben liegt mir einfach fern. :lol:

Das Case ist viel wertiger, dazu viel dünner und auch leichter nach meinem persönlichen Empfinden. Außerdem erreiche ich die seitlichen Buttons viel besser.

Mein VAU feather hatte nach einer Woche bereits einen kleinen Riss an der Unterseite.
 
Mann... Heute kam mein Ringke, aber ich war nicht zuhause und jetzt kann ich es erst morgen in der Filiale abholen... Scheiss DHL!
 
Bevor Ihr Euch hier zerfleischt ;) Was haltet Ihr von den beiden aus meinem Beitrag?

Gruß
Tom
 
Ach, es wird immer User geben, die kopflos etwas posten und dann Kritik ins lächerliche ziehen. Damit komm ich klar. ;)

Ich selbst bin nicht so der Holster Typ. Ich finde das immer etwas "prollig". Zumal ich mir bei der Variante schon vorstellen kann, dass es ziemlich aufbaut. Es ist ja das Backcover für das Handy selbst und dann noch zusätzlich der Holster.
Ich denke vom Tragekomfort ist es bei der Größe des Nexus eher Geschmacksache.

Innen ist ja so eine Art Fließ aufgebracht, die das Display vor Kratzern schützen soll, dass finde ich ganz nett. Wobei es für mich trotzdem kein Ersatz für eine Folie wäre.
An sich funktioniert das Backcover so wie die meisten Cases hier auch. Es sieht einfach ein bißchen anders aus.

Wobei sich ja über Geschmack bekanntlich streiten lässt.

Wenn ich so ein Holster kaufen würde, dann aus Leder.
 
  • Danke
Reaktionen: Andro_ID
Ich dachte halt, da hätte man quasi ein Backcover in Kombination mit einem stabilen Displayschutz.
Und eine Displayschutzfolie nicht so wirklich gegen Druck oder Kontakt mit einem harten Gegenstand schützt.
Würde mich mal interessieren, ob die Ringke dann noch in die Fitbag passt?!

Gruß
Tom
 
Ach Angosa, weder habe ich kopflos gepostet noch deine Kritik (an was auch immer) ins Lächerliche gezogen.

---

An alle anderen: Ich hoffe die Bilder helfen euch zur Kaufentscheidung. Bei eBay gibt es auch ziemlich viele Bilder zu den verschiedenen Finishes.
 
Andro_ID schrieb:
Ich dachte halt, da hätte man quasi ein Backcover in Kombination mit einem stabilen Displayschutz.
Und eine Displayschutzfolie nicht so wirklich gegen Druck oder Kontakt mit einem harten Gegenstand schützt.
Würde mich mal interessieren, ob die Ringke dann noch in die Fitbag passt?!

Gruß
Tom

Wie gesagt, du musst halt für dich entscheiden ob Du der Typ bist, der das Gerät gerne so am Gürtel trägt. Der Schutz bei dem Case wird sicherlich nicht schlecht sein, das ist richtig.

Das Thema mit der Fitbag wurde hier schon öfters besprochen glaube ich. Les einfach mal auf ein paar Seiten vorher, ich meine da wäre es auch schon besprochen worden ;)

@Juna
wie alt bist du? :D
 
Hängt von meiner Tagesform ab...
 
Bitte etwas mehr bei dem Thema bleiben und so postings wie z.B das letzte von dir junapalm, auf ein minimum reduzieren.
Auch solche Abschweifungen dann nicht über mehrere Posts ziehen.
Ein bischen davon OK, aber schnell is da ein gewisser Punkt erreicht.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Joshua03
genial würde ich ja ein Flipcover finden, welches wie das Cover fürs iPad funktioniert.

Also so flach ist, aber trotzdem hält und gut ausschaut.
 
Sodele, mein Ringke ist dran, ich kann die bisherigen Eindrücke bestätigen. Perfekt verarbeitet, in matte black sehr schön, und oben und unten steht es genau richtig über, heißt: Man kann es kaum sehen, dass es übersteht und trotzdem schützt es.

Ganz wichtig: Im Gegensatz zum S2, dass sich für mich schon ein wenig billig anfühlte, fand ich die Haptik beim Nexus schon super. Aber jetzt mit dem Case ist es nochmal so viel besser, dass sich alleine deshalb schon der Preis gelohnt hat. Wie wenig dicker das schöne Gerät wird, konnte man ja an den Fotos und Beschreibungen schon sehen. Da ich bei mir keine andere Kamera als die vom Nexus habe, muss ich euch wegen der Fotos oder eines Videos leider vertrösten.

Edit:

Die mitgeleiferte Schutzfolie habe ich gerade mal versucht anzubringen. War das erste Mal, dass ich eine Schutzfolie drauf gemacht habe, weder auf meinem Milestone, noch auf meinem Galaxy S2 hatte ich welche und trotzdem war das Display jeweils der Teil des Gerätes, das immer ohne Kratzer geblieben ist.

Erstens ist mir das Anbringen nicht ganz geglückt, da ist irgend so ein Staubkorn drunter gekommen. Zweitens fand ich die Folie nicht so toll von der Haptik, meine Finger sind nicht so schön entlang geglitten, wie auf dem Display, so dass es eine Reibung gab. Deshalb habe ich die Folie wieder runter getan.

Zum Case selbst: Das Abmachen ist echt nicht so leicht. Für Leute, die häufiger an den Akku müssen, würde ich es nicht empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf meins gespannt.....ob das in Weiss auch so eine gute Haptik hat ??!!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
doesdroid schrieb:
Sodele, mein Ringke ist dran, ich kann die bisherigen Eindrücke bestätigen. Perfekt verarbeitet, in matte black sehr schön, und oben und unten steht es genau richtig über, heißt: Man kann es kaum sehen, dass es übersteht und trotzdem schützt es.

Ganz wichtig: Im Gegensatz zum S2, dass sich für mich schon ein wenig billig anfühlte, fand ich die Haptik beim Nexus schon super. Aber jetzt mit dem Case ist es nochmal so viel besser, dass sich alleine deshalb schon der Preis gelohnt hat. Wie wenig dicker das schöne Gerät wird, konnte man ja an den Fotos und Beschreibungen schon sehen. Da ich bei mir keine andere Kamera als die vom Nexus habe, muss ich euch wegen der Fotos oder eines Videos leider vertrösten.

Edit:

Die mitgeleiferte Schutzfolie habe ich gerade mal versucht anzubringen. War das erste Mal, dass ich eine Schutzfolie drauf gemacht habe, weder auf meinem Milestone, noch auf meinem Galaxy S2 hatte ich welche und trotzdem war das Display jeweils der Teil des Gerätes, das immer ohne Kratzer geblieben ist.

Erstens ist mir das Anbringen nicht ganz geglückt, da ist irgend so ein Staubkorn drunter gekommen. Zweitens fand ich die Folie nicht so toll von der Haptik, meine Finger sind nicht so schön entlang geglitten, wie auf dem Display, so dass es eine Reibung gab. Deshalb habe ich die Folie wieder runter getan.

Zum Case selbst: Das Abmachen ist echt nicht so leicht. Für Leute, die häufiger an den Akku müssen, würde ich es nicht empfehlen.

Super Bericht, bestätigt genau meinen Eindruck. An die Folie gewöhnen sich die Finger übrigens nach ein-zwei Tagen :D
 
  • Danke
Reaktionen: doesdroid
bmw_drive schrieb:
Für jeden Untschiedlichen Zweck habe ich aber auch noch meine Bugatti Skinny "Steel", diese ist extrem geil, passt Optisch 100% zum GN und diese IST hochwertig!!!!!, allein schon wenn ich das Leder rieche!

Würdest du bitte schreiben, wie die Tasche von innen gefüttert ist.

Auf den Fotos sieht man leider nichts. Ich vermute aber, dass die Rückseite Leder ist und Frontseite aus weichem Samt, ist das so ?

Jj
 
junapalm schrieb:
Super Bericht, bestätigt genau meinen Eindruck. An die Folie gewöhnen sich die Finger übrigens nach ein-zwei Tagen :D

Zu spät... Habe sie weggeworfen... :(
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
685
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.204
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.294
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten