Taschen und Cases für das Galaxy Nexus

Welche Farbe?

Geschrieben mit meinem Telefon W61 per Wählscheibe
 
King-Malkav schrieb:
Ich habe ein gebrauchtes Rinke das ich loswerden will.
Es hat keine Macken. Da ich das Cardock und die Dockingstation gekauft habe, kann ich es nicht mehr verwenden...

Hat jemand interesse?

Jetzt kommste:what:
Meine ist auf weg nun:cool:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du vielleicht ein Bild? Wäre interessiert..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Hier das ist sie...

vuvu9a7e.jpg


...send with tapatalk...
 
Schade, ich habe ein weisses Nexus. Da passt das Case in schwarz nicht so...

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
Ich seh grad, die Gumminippel habe ich wohl nimmer...

Ich muss aber morgen noch mal nachschauen...
 
Also irgendwie kann ich mich doch nicht so 100%ig mit dem SGP Case anfreunden, daß GN wird zwar super geschützt, aber durch das Case wirkt es nicht mehr so schlank.

Paßt das Vau Feather Case auch mit dem 2000er Akku ?

vau feather Case
 
Mayday schrieb:
Also irgendwie kann ich mich doch nicht so 100%ig mit dem SGP Case anfreunden, daß GN wird zwar super geschützt, aber durch das Case wirkt es nicht mehr so schlank.

Paßt das Vau Feather Case auch mit dem 2000er Akku ?

vau feather Case

Es liegt aber mit dem SGP Case besser in der Hand und sollte es mal runterfallen ist es wenigstens überall geschützt.

Das Vau Case ist ein Hardcase und da wird wohl der 2000er nicht reinpassen.
 
Ja da gebe ich Dir Recht, werde noch ne Nacht drüber schlafen.
 
Habs mir überlegt und eben das Case und den Akku wieder zurückgeschickt.
 
Gerade diese Tasche gekauft und super zufrieden damit. Handy passt perfekt rein und das Leder fühlt sich gut an.

yzyqy2us.jpg


...send with tapatalk...
 
Mayday schrieb:
Also irgendwie kann ich mich doch nicht so 100%ig mit dem SGP Case anfreunden, daß GN wird zwar super geschützt, aber durch das Case wirkt es nicht mehr so schlank.

Paßt das Vau Feather Case auch mit dem 2000er Akku ?

vau feather Case


Habe zwar nur eine China-Variante des vau feather Case aber es müsste mit dem 2000er Akku passen, WENN man die hintere Abdeckung weg lässt.

Bei mir so im Einsatz. Somit passt das Handy auch in einige Docking-Stations!

Bei Ebay hatte ich mal ein ähnliches Case gesehen, dass auch mit der Abdeckung noch passen könnte. Habe es aber nicht gekauft, da mir vom Verkäufer kein Feedback entgegen kam.
 
Ich habe mir gestern abend auch noch das Ringke in den USA bestellt, aber in alpin-weiss. Mal sehen, wie lange der Versand dauert, losgeschickt haben sie es heute morgen um 8 Uhr unserer Zeit.
 
Hallo, habe eine Mumbi Hülle.

Frage: Beeinträchtigt die Hülle das GPS Signal? Hat da schon jemand etwas bemerkt?

LG
 
Heute ist das vau feather Case in matte black angekommen und nun bin ich glücklich. :thumbsup:

Das schützt zwar nicht so gut wie das SGP, aber das Nexus wirkt weiterhin schlank und den 2000er Akku vermisse ich kein Stück.
 
Zipfelklatscher schrieb:
Ich habe mir gestern abend auch noch das Ringke in den USA bestellt, aber in alpin-weiss. Mal sehen, wie lange der Versand dauert, losgeschickt haben sie es heute morgen um 8 Uhr unserer Zeit.

Sicher schon unterwegs? Han meins vor 2 tagen bestellt und ist noch in texas laut tracking!? Ich werd einfach hinngehenund versuchen den deckel des 2000er akku in der hälft durchzuschneiden und dann sammt rinkgke direkt zu montieren das die kamera ihren schutz behählt;-) hoffe das klappt so...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey,
Hab mir als Folien die mumbis bestellt und brauche jetzt noch nen vernünftiges case.

Schwanke gerade zwischen SGP Neo Hybrid und Ultra Hybrid.

Aussehen ist bei beiden ok, also was passt besser und ist dünner ohne auszuleihern?
 
mittelhessen schrieb:
Das heisst im Gegenzug, dass da was geändert wurde und die aktuellen Barely There Cases wieder absolut passgenau sind?!

Sorry, hatte ich wohl überlesen ...

Mein aktuelles Case - Mate barely there sitzt super. Geht im Unterschied zum Vau Feather noch vorne knapp über die Kante. Und ist etwas weniger empfindlich für Fingerabdrücke, wenn auch nicht unempfindlich.
Hier gekauft :
http://www.pdamax.de/Zubehoer/Samsu...te-Barely-There-Cover-schwarz,ss-365:38e.html

Ein Ringke habe ich noch nicht getestet, wüsste auch nicht wozu...;)
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
460
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.127
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.225
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten