Taschen und Cases für das Galaxy Nexus

Was mich ja immer stört, sind "verkleidete" Tasten an den Seiten. Zum einen kein absolut genaues Gefühl, zum anderen können sieversehentlich gedrückt werden.

Deshalb verwende ich immer Cases mit Aussparungen. So kann ich auch völlig auf Sperrbildschirm verzichten. Das geht in der Hosentasche nicht versehentlich an. :)
 
nica schrieb:
Sorry, hatte ich wohl überlesen ...

Mein aktuelles Case - Mate barely there sitzt super. Geht im Unterschied zum Vau Feather noch vorne knapp über die Kante. Und ist etwas weniger empfindlich für Fingerabdrücke, wenn auch nicht unempfindlich.
Hier gekauft :
http://www.pdamax.de/Zubehoer/Samsu...te-Barely-There-Cover-schwarz,ss-365:38e.html

Ein Ringke habe ich noch nicht getestet, wüsste auch nicht wozu...;)

Kannste mal pics in natura reinstellen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
King-Malkav schrieb:
Gerade diese Tasche gekauft und super zufrieden damit. Handy passt perfekt rein und das Leder fühlt sich gut an.

yzyqy2us.jpg


...send with tapatalk...

Kannst du einen link schicken?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Helle85 schrieb:
Sicher schon unterwegs? Han meins vor 2 tagen bestellt und ist noch in texas laut tracking!?

Also mein Ringke ist laut dem Track & Trace seit dem 23.09. in Illinois. Mal sehen, wann es hier ist.
 
Habe mir heute dies Tasche bestellt:

www.ebay.de/itm/Neopren-Soft-Case-Handytasche-Samsung-Galaxy-Nexus-i9250-Etui-Tasche-Schutzhulle-/280907618406[FONT=&quot]

für den Preis kann man nichts verkehrt machen und außerdem war es die einzigste die für mich in Frage kam, da die Ledertaschen alle recht Dick auftragen, genauso wie die Cases.


Das Nexus ist zwar noch nicht da aber dafür die Tasche schonmal bestellt. Hoffe das die auch was taugt

PS: Warum führt mein link eigentlich immer zur Forenstartseite??

[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mich dann fürs Ultra Hybrid entschieden.
Passt perfekt, Verarbeitung perfekt.

Einziges minus ist power und Vol wippe aber das ist nach kurzer Benutzung schon besser geworden aber wird wohl immer etwas zu leicht drückbar sein.
 
ich benutze ein Case von CASE-MATE für mein Galaxy Nexus und finde es perfekt! Es ist super leicht, hält bombenfest, ist super dünn und schütz das Gerät super.
 
Hab mir wie immer eine maßgeschneiderte bestellt, diesmal wieder von Weebag. Die stehen immer etwas weiter über als Fitbag etc.
Man braucht zum anziehen zwar meistens zwei Hände.
Aber den Pull-Out Taschen kann ich nichts abgewinnen.

Eine Hülle geht in meinen Augen auch garnicht klar das Telefon wird so ordentlich geschützt aber die Haptik sagt mir nicht so zu. Schließlich ist ein Smartphone ein Lifestyle Produkt und mit einer Hülle wirkt es mir immer etwas zu Outdoormäßig.
 
war gerade mal auf der Seite von Weebag, macht echt einen super Eindruck und auch super Designs. Werde mir da auch mal eine bestellen. Muss man da dann einfach als Bemerkung "Samsung Galaxy Nexus" angeben und die machen dann die Tasche?
 
Hallo Zusammen,
werden in den nächsten Tagen mein neues Galaxy Nexus (Farbe Titanium)bekommen.:thumbup:

Da ich bisher an allen meinen Geräten Displayschutzfolie und Hülle verwendet habe suche ich nun eine passende Kombination die einigermaßen gut aussieht und nicht zu dick ist.

Gibt es irgendwo eine empfehlenswerte und nicht übermässig teuere Kombination aus Hülle + Folie zu kaufen?:love:
 
Nicht teuer = Mumbi Folie und Case

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
  • Danke
Reaktionen: illerracer
Coil360 schrieb:
war gerade mal auf der Seite von Weebag, macht echt einen super Eindruck und auch super Designs. Werde mir da auch mal eine bestellen. Muss man da dann einfach als Bemerkung "Samsung Galaxy Nexus" angeben und die machen dann die Tasche?
Genau aber guck mal bei ebay da kostet es glaube ich weniger als direkt auf deren Seite (11,90 inkl Versand)
 
Nachdem ich mit meiner atFolix FX-Clear nie zufrieden war und die nach zig Reklamationen keine passende Folie liefern konnten, habe ich mich nun für eine Neue entschieden. Den Tipps hier im Thread nach, sollte es eigentlich die Brando werden, doch diese ist aktuell scheinbar nirgends lieferbar. Nach den Aussagen hier im Forum und den Rezensionen bei Amazon, greife ich nun auch zu:

Bondar schrieb:
Nicht teuer = Mumbi Folie und Case

Die Folie soll laut Rezensionen etwas kleiner sein als das Display, aber das ist genau der Grund dafür, weshalb es keine Ablösungen (inbesondere oben und unten) geben soll. Ich hoffe das stimmt so und ich werde mit dieser Folie glücklich! :)

Da mein vau Feather Case in transparent nun (auch durch Eigenverschuldung) leichte Risse hat, möchte ich gleichzeitig auch das Case ersetzen. Da ich nicht bereit bin, 20 EUR oder mehr z. B. in die (durchaus guten) SGP-Cases zu stecken, entschied ich mich auch da jetzt für die billig & gut Lösung "Mumbi":

Bondar schrieb:
3 verschiedene Mumbi Cases (nur andere Optik)

Da hast du aber einige Varianten vergessen oder übersehen! Bei der Suche nach "i9250 mumbi tpu -xubix" komme ich bereits auf sieben Varianten (wovon eine allerdings mit diesem Klapp-Aufsteller ist)!

Ich persönlich habe mich für diese entschieden:

http://www.amazon.de/mumbi-Silikon-Schutzh%C3%BClle-Samsung-transparent/dp/B006I216FW/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1348765931&sr=8-5

Zum Einen gefällt mir dieses abgesetzte "S-Design" und zum anderen soll alles was bei Mumbi "transparent schwarz" heisst (hier & hier), laut Rezensionen einen leichten Braunstich haben, was mir persönlich wahrscheinlich nicht so gefallen würde. Das was bei Mumbi unter "schwarz" läuft, ist wohl hochglänzend und klavierlackähnlich, was mir persönlich auch nicht gefällt.
 
  • Danke
Reaktionen: Pacino80
Hallo Leute,

Bin jetzt Besitzer eines Galaxy Nexus und wollt fragen was so das beste und günstigste Leder Case ist. Habe keine lust den ganzen Thread zu durch stöbern. :)
 
frezza123 schrieb:
Habe keine lust den ganzen Thread zu durch stöbern. :)
Das ist ja mal ne deutliche Ansage. :D

Du hättest mit der Suche aber schon längst alle relevanten Beiträge durch, das habe ich mangels Ahnung von Ledertaschen gerade mal probiert. ;)
 
Zipfelklatscher schrieb:
Also mein Ringke ist laut dem Track & Trace seit dem 23.09. in Illinois. Mal sehen, wann es hier ist.

na wie weit ist dein ringke? Bei mir steht schon fast ne woche:

September 22, 2012 01:15:00 CHICAGO, IL 60666 PROCESSED THROUGH USPS SORT FACILITY

seit dem passiert nichts mehr :confused2:
 
Huhu!

Da ich seit heute auch stolzer Besitzer eines GNex bin, wollte ich mal wissen, ob irgendjemand weiß, ob es dafür ein Case, welches seitlich aufklappt (wie das des S3 zB Klick) gibt. Ich habe bisher nur eines von 'Rock City' gefunden, gibt es noch weitere?

MfG
Knapp
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
458
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.124
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.224
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten