[Theme] Black Exodus by Nitroz [Themechooser CM9/AOKP/Gummy]

In Version 8.0 ist der Circle Bat-Mod wieder mit an Bord, so zumindest Stand jetzt.
 
boshot schrieb:
In Version 8.0 ist der Circle Bat-Mod wieder mit an Bord, so zumindest Stand jetzt.
Ähm, wo steht es? bei RootzWiki?

auf seine eigne Webseite steht noch nicht, oder bei Google+?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei g+

(is zur zeit Infoquelle Nr.1 von ihm)
 
  • Danke
Reaktionen: MacPontios
Leider wird in der B8 der Nova Launcher nicht mehr supportet, also nicht mehr gethemed. Statt dessen setzt Nitroz nun auf den Apex Launcher :/

Gruß FAbi

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
schade, was alle nur am, apex finden.
 
Dann setzt den Nova Launcher aus release 7 in die Zip und ihr habt wieder den Nova.

Ihm gehn die ständigen Updates des Nova's bischen gegen Zeiger. Da kommt er mit dem themen gar nicht hinterher..
Ich denk Nova support kommt evtl. zurück wenn nich alle 2 Tage ne neue Version davon kommt.
 
Ja, klar das geht schon, nur schlecht wenn man uptodate sein möchte, aber man kann sich den apex mal ansehen.
 
merk jetz keinen großen Unterschied zwischen Nova und Apex..

Noch was:
Anscheinend stimmt was mit der MMS app nicht. Wird in Build 9 gefixt.


Ich persönlich nutz die nicht, deshalb kann ich nicht sagen was genau nicht stimmt.
 
habe jetzt AOPK B27 mit BlackExodus B8,

bei mir besteht immer noch nach wie vor mit dem Google + mit der Meldung
"Leider wurde beendet" Googgle + selber funtz gut, nur der Messenger von Google+ der stürzt dauern ab, nach dem flashen Black E. B8
Daten von App zu löschen hat auch nichts gebracht.


meine alternative Lösung bisher gefunden hab ist Google + vom System/app löschen und von Market wieder installieren dann iss es gut, nur dann ist halts nicht gethemet. Man kann damit leben...
 
Fabipro schrieb:
Leider wird in der B8 der Nova Launcher nicht mehr supportet, also nicht mehr gethemed. Statt dessen setzt Nitroz nun auf den Apex Launcher :/

Bist du sicher? Das Changelog sagt das eigentlich nicht ...

Some more changes in Build 8:
-Added a themed Apex Launcher
-Updated the NovaLauncher Themed version
-Circle Battery MOD will stay (Due to popular demand)
 
Cowcreamer schrieb:
Bist du sicher? Das Changelog sagt das eigentlich nicht ...

Bei Google+ hat Kurt Colbeck (Nitroz) seinen Beitrag zur B8 wie folgt kommentiert:

"I've removed Nova support. Apex is much better anyway plus its adding more work for me theming NovaLauncher every 2 seconds"
 
Fabipro schrieb:
Bei Google+ hat Kurt Colbeck (Nitroz) seinen Beitrag zur B8 wie folgt kommentiert:

"I've removed Nova support. Apex is much better anyway plus its adding more work for me theming NovaLauncher every 2 seconds"

Ah, o.k., danke. Ich bin davon ausgegangen, dass man dem Changelog glauben kann. Schade ...
 
Nitroz ist wieder auf XDA aktiv und hat dort einen neuen Thread eröffnet:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=23289126


Wie er twittert, würde er sich sehr freuen, wenn man seinem Theme/Thread im XDA Forum 5 Sterne gibt:
" Do me a favour and rate 5 stars. Don''t be a hater"


Als auf gehts, wollen ja schließlich, dass unser Nexus weiterhin so gut aussieht :)

Gruß FAbi

Edit: da war wohl einer schneller :p

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Sein Wunsch ist mir Befehl! Von mir bekommt er die! :D

Gruß
Alex.S
 
Möpmöp...bin ich doof oder sind keine Versionen für die AOKP M3 am start ? :<
Hatte grade extremst lust mir den wieder draufzumachen...
 
Für M3 wird es keine neue Version geben. Kommt aber bald, ich schätze noch diese Woche, AOKP-M4 raus und hierfür wird es auch wieder ein BET geben.

Gruß
Alex.S
 
Hmmmm,schade,okay...
Jetz hab ich mir den Black Nexus mal drauf und daraufhin hatten die Nav-Bar und die Softkeys keine Lust mehr...Spitzenklasse...
Jetz darf ich das wieder irgendwie hinbbiegen :<
 
KrawallBrudr schrieb:
Hmmmm,schade,okay...
Jetz hab ich mir den Black Nexus mal drauf und daraufhin hatten die Nav-Bar und die Softkeys keine Lust mehr...Spitzenklasse...
Jetz darf ich das wieder irgendwie hinbbiegen :<

Das Problem hatte ich vor 2 tagen auch,habe es leider nicht geschafft wieder rückgängig zu machen,musste das komplette Rom neu aufsetzen.

Lg
 
Wenn ich das lese, dann kommt es mir wieder hoch! Wenn Ihr vorher ein Backup von euren aktuellen System anlegen würdet, dann wäre das eine Sache von ca.5 Minuten und Ihr seit wieder auf dem alten Stand.

Faulheit muss bestraft werde. :D

Und nehmt es nicht persönlich! Es sind hier 1000de unterwegs, die es so wie Ihr macht! :D

Gruß
Alex.S
 

Ähnliche Themen

boshot
Antworten
2
Aufrufe
3.599
Gast5050
G
boshot
  • Angepinnt
  • boshot
Antworten
4
Aufrufe
3.243
androidwissen
androidwissen
qu4nd
Antworten
19
Aufrufe
5.988
fraz14
fraz14
Zurück
Oben Unten