[ThemeMod] (JB+JBelly Deodexed) APM, FastGlow, Navbar, Colors, and many more

Vielleicht sogar das stabilste. Und ohne viel schnick schnack. Tolles Rom.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Nachher kommt ein feines update :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
v11 ist im OP.
 
  • Danke
Reaktionen: Spidertimo
Ja, das gefällt... ;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich denke die TopLine der Navbar macht das ganze jetzt einzigartig. Habe ich so noch nie gesehen.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:17 Uhr wurde um 19:37 Uhr ergänzt:

Läuft auch mit :

JellyBelly, bigxie, ARHD, AndroidME, minco
 
Neue Popup Dialogs! :)

Do you like to use Transparent Dialog PopUps? OK. Just apply any of the Mods and after that apply the following ZipThemer File. (Preview)

Transparent_Dialog_ZipThemer
 
Bearbeitest du die aktuellste Gmail apk auch noch nach?

Lg Timo

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ein Blick in den Faden von mir bei xda lohnt sich evt. für manche. Es gibt viel neues. Bald kommt ein tolles Update. :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Momentan arbeite ich am Browser. Der Rest ist soweit fertig. Alles einheitlich.

25c9e75c-967a-328a.jpg


25c9e75c-968a-6eda.jpg


Habe sehr sehr viel verändert. Ich denke das Theme ist einzigartig.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
v12 for 4.1.1


In OP you will find the Download.
Its awesome. Thats my opinion. Everything is like ONE. I removed the Top and Bottom dividers in the apks and all looking smooth now.
Bigger Lockring and many other png changes and dozens of strings thats been added and changed.
 
Hallo basian mile;

erst einmal Hut ab was du hier alles gebastelt hast in den letzten 2 Monaten.
Was mir persönlich so ein wenig fehlt ist eine kleine Anleitung wie man z.b. das Stock Rom mit nur deinen Veränderungen bekommt; am besten auf der ersten Seite dass es vielleicht auch anderen erleichtert wird?

Ich brauche ja keine Sonderlichen Apps, doch die Optik passe ich seeeehr gerne an. Ich hab nur mit dem SGS i9000 erfahrungen zum flashen und dass ist ja ein weilchen her ;)

Das einzige was ich hier rausgefunden habe, ist dass deine Mod's nur bei einem Deodexed gehen (was da genau der unterschied ist weiß ich aber auch nicht und ich vermute mal mit der 4.1.1 Version auf deiner ersten Seite geht dies nicht, oder?)

Vielen Dank ;)
 
Danke...
Du kannst diesen Mod mit 4.1.1 nutzen. Und das sollte mit einem Deodexed Stock Rom Problemlos gehen.
De-Odexed bedeutet das die ".apk" mit dem ".odex" zusammengeführt wird/wurde. Das erleichtert Modifikationen sehr. Allerdings soll es eine fast nicht bemerkbare Leistungsminderung geben. Habe ich nie bemerkt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
  • Danke
Reaktionen: Curon
Danke ;)

Dass ich den Mod mit 4.1.1 nutzen kann wusste ich schon ;)

Ich meinte eher sowas wie:

Also, wer von einem Nexus I9250 kommt und noch nicht geflasht hat, der sollte für diese Mods hier folgendes beachten.

  1. Treiber Installieren PdaNet
  2. Bootloader entsperren Fastboot + ADB
  3. Download einer Stock 4.1.1 Deodexed und Rooted
    Maguro_JellyBean_4.1.1_Deodexed_Rooted_Busybox_teshxx.zip
  4. Dateien auf das I9250 kopieren
  5. Flashen
  6. Einen der Theme Mod hier auf das I9250 kopieren
  7. Flashen

So in der Art zumindest... So werde ich jedenfalls vorgehen wenn mein I9250 morgen ankommt, vielleicht kann man sowas ja in der Art an den Start Post anhängen als Spoiler (ich schätze mal ich hab noch fehler drinn und hoffe dass ich überhaupt die richtigen Dateien hier nutze, kannst ja vllt mal checken?)
 
Da es hier ja eh im Root Forum ist habe ich mir das gespart weil es klar sein sollte.

Mach das ganze einfach mit dem Toolkit. Da hast du alles was du brauchst. Treiber usw... Ohne viele Umstände.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Achso, mit dem Toolkit 7.8 denke ich meinst du. Ich dachte mir eigentlich von Anfang an, dass dies nicht klappt weil der mir sicher keine Deodexed Version drauf machen wird.

Werd ich mir mal anschauen wenn die Post Ihren dritten Zustellversuch macht ohne jemals vor der Tür gewesen zu sein *schimpf* ;)
 
Mit dem Kit kannst du fast alles machen.
Das flashen einer deodexed Rom wird dann ja einfach per CWM erledigt.
 
Huhu, ich habe nun die 12.5 installiert, welche auch echt großartig geworden ist. Aber im Querformat habe ich oben rechts einen weiß/ blauen Strich. Bekommt man den noch Weg? Also ist in Dieter leiste mit den drei Buttons...
 
Der blaue Strich ist da weil die Navbar den hat. Im Landscape Modus ist sie leider auch da nur eben kleiner. Noch habe ich keine andere Idee. Du kannst das png Bild aber durch ein schwarzes ersetzen. Muss nur gucken welches es ist.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 

Ähnliche Themen

Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.279
Pierro
Pierro
schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.200
schnueppi
schnueppi
Dirk64
Antworten
32
Aufrufe
6.786
Dirk64
Dirk64
Zurück
Oben Unten