[ThemeMod] (JB+JBelly Deodexed) APM, FastGlow, Navbar, Colors, and many more

??? Das hat funktioniert!?!?
 
Joa. Also ich kann alles benutzen, soweit ich das beurteilen kann.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Krass. Ich denke das Dateien getauscht werden die mit dem Update kommen und somit einzele Funktionen/Verbesserungen somit verloren gehen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Moin
leider gehen bei 4.1.2 verloren sobald man den mod flasht. z.b. das zurück rufen/sms Funktion über die Status Leiste ist nicht mehr möglich ...
lg musso

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Anders hätte ich es auch nicht erwartet. Ich war bis eben noch auf JellyBelly v3. Leider kommt da wohl grad nichts mehr von ihm. Das finde ich sehr schade.

Habe grad mal zum testen Paranoid 2.22 geflasht. Mal sehen ob das bleibt. Aber villeicht switche ich auch wieder zu etwas wie Xenon, Rascream oder Revolution. Muss mal gucken.
 
Also den kleinen Hinweis zum laden finde ich super :D



Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1350661033249.jpg
    uploadfromtaptalk1350661033249.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 270
Geil nech ... bist der erste der das sieht

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Gerade eben entdeckt. Sehr schön gemacht!
Es gibt viele Kleinigkeiten zu entdecken :D

uploadfromtaptalk1350680071547.jpg


Kannst du ein anderes pull down menu zaubern?
Das blau sagt mir so gar nicht zu...
Hatte vorher eine Version mit einem Android Schriftzug unten. Ist das möglich die einzeln zu flashen? Die war ganz cool
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann man auch einzeln Falshen. Da kann ich mal was machen. War letzte Zeit nicht so aktiv weil quasi alles fertig war und perfekt läuft.
Leider kommt kein Update von JellyBelly und jetzt bin ich grad bei XenonHD. Das scheint klasse zu sein. Ich denke da bleibe ich bei und passe mein Theme dann dafür an.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Hallo

die Mods funktionieren (leider) mit dem JB 4.2 deodexed nicht mehr:unsure:..

@basian mile: Hast du evtl. andere Mods die ich mit dem 4.2 gebrauchen könnte oder Links wo ich welche finden könnte?

Danke und Gruss

Bojesse
 
hab nun auch 4.2 und warte schon sehnsüchtig auf eine neue version deines Mods :love:
 
Wenn ich wieder Zeit finde dann werde Ich auch mal mein Xenon HD Rom updaten und dann sicherlich wieder diesen mod anfertigen.
Aber grad bin ich FarCry 3 am suchten :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 

Ähnliche Themen

Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.262
Pierro
Pierro
schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.172
schnueppi
schnueppi
Dirk64
Antworten
32
Aufrufe
6.757
Dirk64
Dirk64
Zurück
Oben Unten