[ThemeMod] (JB+JBelly Deodexed) APM, FastGlow, Navbar, Colors, and many more

Mir wäre es ohne lieber aber kannst ja beides testen und schauen was dir besser gefällt :)
Finde das komplett andere aussehen schöner als dieses beinahe gleiche durch die Transparenz, unterscheidet sich dann deutlicher vom Homescreen

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2
 
hmm habe mal die mod Uhr(widget) benutzt und wenn ich draufklicke um den Wecker einzustellen kommt "die Uhr wurde beendet"... habs nochmal neu geflasht keine veränderung... bei den normalen Uhrwidget geht alles.
lg musso
 
Das Widget sollte aber gehen.
Es sei denn es gibt Konflikte.
Guck mal bitte ob bei dir im Rom "system/app" eine Deskclockgoogle und eine deskclock vorhanden ist.
Es sollte nur ersteres sein.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
basian mile schrieb:
Das Widget sollte aber gehen.
Es sei denn es gibt Konflikte.
Guck mal bitte ob bei dir im Rom "system/app" eine Deskclockgoogle und eine deskclock vorhanden ist.
Es sollte nur ersteres sein.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

So sieht das bei mir aus im System...(Siehe Bild)

Soll ich eins umbenennen oder löschen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-17-11-51-10[1].png
    Screenshot_2012-07-17-11-51-10[1].png
    86,5 KB · Aufrufe: 234
Oha das sieht aus als hätte ich die Datei ...apk.apk genannt. Oder das ist beim flashen passiert. Glaube aber das es mein fehler ist. Guck mal bitte grad in meinem mod ob die Datei doppelt apk benannt ist.
Und im system löscht du die originale und nimmst ein apk aus dem namen von meiner.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
  • Danke
Reaktionen: musso
hat funktioniert thx :)
 
Hab auch was entdeckt. Endlich habe ich geschnallt wie man die Text Farbe zu ics blau ändert. :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1342543096015.jpg
    uploadfromtaptalk1342543096015.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 197
Liege ich richtig wenn ich sage es ist hier zu finden?
"\SystemUI\res\layout\status_bar_icon.xml"
 
basian mile schrieb:
Liege ich richtig wenn ich sage es ist hier zu finden?
"\SystemUI\res\layout\status_bar_icon.xml"

Nö. :) Ist in der framework-res in der styles.xml
Ist ziemlich lange die xml aber man kann so ziemlich alle Text Farben dort ändern. ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Man beachte auch die Zeit in den threads sind in ics blau. :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1342543881438.jpg
    uploadfromtaptalk1342543881438.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 177
Ah ok.
Klar.
Ändert man mit dem folgenden String die farbe von "CPU Temperature" auf deinen Screenshot?

<style name="TextAppearance.StatusBar.EventContent.Title" parent="@style/TextAppearance.StatusBar.EventContent">
<item name="textSize">@dimen/notification_title_text_size</item>
<item name="textStyle">bold</item>
<item name="textColor">#ffffffff</item>
<item name="fontFamily">sans-serif-light</item>
</style>


Der ursprüngliche Beitrag von 18:52 Uhr wurde um 19:51 Uhr ergänzt:

v8.3 ist im OP :)

Added Screen Lock button to statusbar
Changed Pulldown to fit the System

Außerdem ein paar Batterien zum separaten flashen.

basiansmod_jellybelly66kz0.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fabipro
Habe mir jetzt deinen Mod auch mal geflasht. Finde ich schon ziemlich geil.
Kannst du dein Hintergrundbild von deinem Launcher hochladen? Finde das sieht schön aus.
Wie kann man denn das Hintergrundbild in den Einstellungen und der Statusbar ändern? Fände das Bild z. B. von deinen Launcher sehr schön da zu haben oder einfach nur schwarz. Kann man das selber einfach ändern?
Danke für die Antwort.
 
Hier das Bild.
http://www.imgur.com/OE5vC.jpeg

Bild für Hintergrund in verschiedenen Bereichen ist " background_holo_dark.png" in framework-res/res/drawable-nodpi. Ist 512 x 512 Pixel.

Bild für Pulldown ist:

"notification_panel_bg.png" in systemui/res/drawable-xhdpi.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Danke dir. Werde ich später mal ausprobieren.
 
Den genauen string weiß ich nicht, sieht aber gut aus. ;) Hab da ziemlich viele auf 33b5e5 geändert!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ist nicht schlimm. Ich hatte das zwar gesehen aber mich dann nie für interessiert weil es dann zu viel blau ist.
Ich bin grad sehr zufrieden mit v8.2.
Später füge ich noch ein paar BatterieMods zu.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Ich finde diese Buttons sehr lästig und Sinnlos. Menü wird gezeigt wenn nötig und Suche ist auf dem Homescreen und bei langem Druck auf Home. Was will man mehr. Deswegen lasse ich die Buttons weg.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
basian mile schrieb:
Ich finde diese Buttons sehr lästig und Sinnlos. Menü wird gezeigt wenn nötig und Suche ist auf dem Homescreen und bei langem Druck auf Home. Was will man mehr. Deswegen lasse ich die Buttons weg.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

die Menü Taste finde ich sehr hilfreich... damit brauch sich nicht in einigen Programme den Daumen zu verrenken;)
 
Gibt es eigentlich auch eine angepasste Gtalk App die so aussieht wie die veränderte SMS App? Das wäre echt cool.
 

Ähnliche Themen

Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.275
Pierro
Pierro
schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.190
schnueppi
schnueppi
Dirk64
Antworten
32
Aufrufe
6.774
Dirk64
Dirk64
Zurück
Oben Unten