Umfrage über Zufriedenheit.

Wie bist Du mir deinem Galaxy Nexus zufrieden?

  • Gutes Gerät bekommen: völlig zufrieden

    Stimmen: 483 86,4%
  • Gutes Austauschgerät bekommen: zufrieden

    Stimmen: 31 5,5%
  • Fehlerhaftes Gerät: nicht zufrieden, habe es behalten, hoffe auf Besserung

    Stimmen: 31 5,5%
  • Fehlerhaftes Gerät: habe es zurückgegeben.

    Stimmen: 24 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    559
wie kommt ihr so mit dem Speicherplatz klar ?
Is wirklich noch der einzige Grund der mich vom Kauf etwas abhält und leicht aufs iphone 4S schielen lässt......

wobei...ein Leben ohne Android ? Ich kann mir die Rückkehr zum iOS gar nicht wirklich vorstellen....
 
In meinen Augen reichen die 16GB, auch wenn nur 13 effektiv zur Verfügung stehen. Vor allem mit Google Music :cool2:
Gut, manchen reichen ja 16+64GB nicht, aber für den Normalgebrauch sind 16 ausreichend, würde ich behaupten wollen. Auch mit Onboard-Navi und relativ viel Musik.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir würden auch 4gb reichen ich hab auf mein Handy nix drauf außer Apps.
Musik brauch ich nicht die kann ich auch Zuhause hören oder im Auto.

Auf mein Desire hatte ich eine 4GB Micro SD und es waren noch 3,5 frei :D
 
Bin mit meinem auch voll zufrieden.Das einzige was jetzt noch fehlt ist ein ausführliches Handbuch.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ReTo schrieb:
Ich scheine, wie es sich anhört, der einzige zu sein der mit dem SGN voll und ganz zufrieden ist. Akku Top / Display Top/ Empfang Top / Handhabung Top / Zur Zeit keinerlei Bugs> läuft flüssig und schnell > Mein Vorgänger -Modell war ein HTC Desire mit CayogenMod > Ein Unterschied wie Tag und Nacht! Gibt es vielleicht auch noch andere, die ein "gutes " SGN erhalten haben?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de-App


100%ige Zustimmung!

Es läuft auch mit Live Wallpaper absolut flüssig und ohne Ruckler...
 
Kann mich hier nur einreihen.
Bin nun ca. 2 1/2 Tage nur am "suchten", um ehrlich zu sein. Egal, was man anpackt, es läuft flüßig. Und das Ding rennt und rennt und...
War eindeutig eine gute Entscheidung für mich! :D

Zur Speicherplatzfrage:
Mir reichen auch 16GB locker. In meinem alten Milestone hatte ich 'ne 8GB-Karte und war nicht mal zur Hälfte voll. Ist halt die Frage, was man meint, dabei haben zu müssen. Alleine auf Musik kann ich verzichten, da ich immer noch einen MP3-Player dabei habe...
 
i love it!
 
Ich will mich gerne dazugesellen.

Ich hatte bis Freitag ein iphone 4. Ich liebe es aber das GN ist mir auch sehr schnell ans Herz gewachsen.

Während der langen Wartezeit habe auch ich die vielen Beiträge zu den Problemen des Gerätes verfolgt aber mich glücklicherweise daran erinnert,
dass ich schon zu meinen Nokia-Zeiten zu den weniger kritischen Nutzern gehört habe.

Für mich war eigentlich am interessantesten, ob die Software einigermaßen an die Usability von iOS herankommt. Dabei vergleiche ich wohl vor allem die Systemgeschwindigkeit und die Homogenität der Bedienung von App zu App.

Meiner Meinung nach, ist Android hier auch sehr weit und mir reicht es bisher so vollkommen aus.

Dazu kommt, dass ich als Vielschreiber mit großen Händen auf dem Bildschirm noch mal schneller tippen kann. Außerdem reagiert das Gerät sehr schnell auf alle Eingaben.
Die Autokorrektur ist, verglichen mit Gingerbread, auch stark verbessert worden.

Noch vermisse ich meine liebsten iOS Apps, tweetbot, reeder und cameratastic. Auch das Seitenrendering im Browser ist nicht perfekt.

Das bedeutet aber nicht, dass das GN nicht mit meinem alten Handy mithalten kann. Eher das Gegenteil.

Ich bin positiv überrascht und sehr zufrieden.
 
Bin ebenfalls zu 100% zufrieden mit dem Galaxy Nexus. Das Warten hat sich definitiv gelohnt. Mir fallen absolut keine Kritikpunkte ein... ich habe bislang noch nichteinmal den Drang verspürt, es zu unlocken und zu rooten... oder mich mit irgendwelchen alternativen Launchern zu beschäftigen...
Es rennt mit 400 Apps :)D) absolut flüssig und einfach perfekt!
Mir gefällt einfach ALLES an dem Gerät - das Gefühl hatte ich noch NIE bei einem Smartphone, und ich hatte immerhin 7 verschiedene in 2011...
Dann auch noch ein Update nach einer knappen Woche - ein Traum! Ich kann mir im Moment absolut nicht vorstellen, dass ich jemals zu irgendeinem TouchWitz- oder Sense-verseuchten Gerät zurückkehren werde.
ICH LIEBE ES! :)
 
Hey ihr Rundumzufriedenen :)

Wahrscheinlich sind bei euren Geräten die Displayprobleme in niedrigen Helligkeitsbereichen sehr gering?! Würde mich mal Interessieren!
 
Leute, es macht wenig Sinn, hier jetzt eine "zweite Front" in bezug auf die Display-Probleme zu eröffnen - ich habe die letzten Beiträge jetzt in den vorhandenen Thread verschoben...
 
Der Thread hat auf Seite 8 nichts verloren! :)

74695.gif
 
Bin vom S2 zum Nexus gewechselt und bin weder zufrieden noch unzufrieden! Der WOW-Effekt ist ausgeblieben. Positiv überrascht hat mich das Display und ICS aber dafür ist die Kamera unter aller Sau.
 
Bin ebenfalls vom S2 gewechselt. Klar gab es keinen WoW Effekt da das S2 auch ein super Smartphone ist. Mir hat nur das gewisse etwas gefehlt,
und würde jederzeit wieder das Nexus nehmen :)

Design, Verarbeitung, Display und Software sind meiner Meinung nach
besser geworden, die Kamera ist für mich nicht wichtig. Das Mobile Internet rennt auch schneller, absolute Spitze!
 
Reihe mich ein in die Schar der Zufriedenen. Komme vom Xperia Arc, davor Galaxy (I9000) und davor ein DHD.

Das DHD war mir seinerzeit zu groß und schwer, deshalb bin ich zum Galaxy (I9000) gewechselt. Nach ein paar Tagen retourniert, weil das Display m.E. völlig ungeeignet für das Lesen von Text war. Zu guter Letzt seit April ein SE Arc gehabt mit dem ich zufrieden war.

Tja und hätte ich am 23.12. nicht frierend am Bahnsteig auf die Bahn gewartet und bei mydealz das Karstadt/Sparhandy-Angebot für das GN gesehen...wäre ich wohl beim Arc geblieben.

Obwohl ich das Samsung Note mir mal angeschaut habe. Da ich zu 90% mobil surfe und eher wenig telefoniere ist die Größe des Displays natürlich das K.O.-Kriterium für mich geworden.

Und da bin ich mit dem GN absolut zufrieden. Die AMOLED / Pen-Tile-Problematik nehme aufgrund der Displaygröße als akzeptabel wahr :)
 
Ich komme vom HTC Desire über ein Nexus S jetzt zum Galaxy Nexus und bin ebenfalls vollkommen zufrieden. Verbesserungspotential sehe ich bisher nur beim Lautsprecher (der dürfte auch gerne etwas lauter sein) und beim USB-Datentransfer (sollte als Massenspeicher in Version 4.0.3 ja besser sein). Aber sonst kann ich nur grinsen :)
 
Massenspeicher bzw UMS wird in 4.0.3 nicht kommen oder jemals kommen. UMS nicht mit OTG verwechseln. Ich bin allerdings ein Fan von MTP, bei mir läuft aber auch alles. Für micht überwiegen die Vorteile von MTP.

Ich bin ebenfalls vollkommen zufrieden. Ich hatte erst leichte bedenken wegen dem Display, aber das brauchte bei mir nur Zeit zum Einspielen. Je mehr Laufzeit es bekommen hat, desto besser wurde es. Am Anfang war ein sichtbarer Rotstich in der unteren Hälfte, aber nach mehreren Stunden GMaps Navi ist er so gut wie weg und das Telefon fast perfekt. Mein SGS vermisse ich in keinster Weise, das Galaxy Nexus "funktioniert" einfach, ganz ohne Bastelei!
 
Hallo,

ich komme vom HTC Magic übers Nexus S zum Galaxy Nexus.
Während ich beim Magic aus dem Flashen gar nicht rauskam, ist nun Ruhe eingekehrt.
Bootloader geöffnet, gerootet und gut ist erst mal.
Bin mit dem SGN sehr zufrieden, musste mich zwar an das ein oder andere gewöhnen, aber ansonsten ist alles 1A!

Gruß
Antje
 
Ich werde sogar immer noch jeden Tag zufriedener damit. Hatte noch nie ein Smartphone mit seiner "Erstkonfiguration" (d. h. ohne HardReset/Flash) so lange im Einsatz und mittlerweile ist sogar mein einziges Problem ausgemerzt. Man könnte auch sagen: das Gerät ist PERFEKT!
Jetzt würde ich nur gerne auch noch mal in den Genuss eines OTA-Updates kommen, einfach für die Psyche :D als geplagter HTC/Samsung-Nutzer - mein Galaxy Nexus läuft zwar mit 4.0.1 perfekt, ich liebe es aber wenn perfektes NOCH besser wird.
 
neil0r schrieb:
Auch super zufrieden.. Perfektes Display, guter Empfang, gute Laufzeit und ICS ist erste Sahne.. <3

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bei mir genauso, bin top zufrieden. <3
 

Ähnliche Themen

B
  • brigards
Antworten
10
Aufrufe
4.216
Maik Berlin
M
jigga1986
Antworten
4
Aufrufe
1.427
coolfranz
coolfranz
Stroky
Antworten
3
Aufrufe
1.273
GNexus12
GNexus12
Zurück
Oben Unten