Updatefehler Google Apps

Bei mir auch..selbe Meldung...

Ich kapiere die Anleitung auch nicht richtig muss ich die yakju unzippen...irgendwo einsetzen? Da ist leider nichts beschrieben...


gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Android 4.0
 
Gibts vielleicht ein Tutorial für fastboot?

Was brauch ich, wie gehe ich vor??? Könnte da jemand was für Noobs erstellen? ;-) :p
 
Unter Win7 die Dateien immer als Admin ausführen. Außerdem müssen die Treiber korrekt installiert sein.

MfG Klaus
 
Bei mir öffnet es sich ind schliesst sofort wieder...

gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Android 4.0
 
KlausWuschel schrieb:
Unter Win7 die Dateien immer als Admin ausführen. Außerdem müssen die Treiber korrekt installiert sein.

MfG Klaus

Treiber? Welche Treiber?
Muss ich doch die AndroidSDK installieren?
 
Mh... falls einer von denen, die es grad nicht hinbekommen mit dem Flashen vielleicht so lieb wäre, und sich alle Schritte bzw. alle Probleme notiert um anschließend ein kleines Tutorial zu schreiben?
Ich weiß, es gibt schon Tutorials aber anscheinend nicht so gut geeignet für absolute Neulinge. Da wäre es echt gut aus der Sicht eines Newbies ein tut zu schreiben.

Vielleicht findet sich ja einer.
 
Ich bekomme es überhaupt nicht hin :(

gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Android 4.0
 
MonacoGP schrieb:
Ich bekomme es überhaupt nicht hin :(

gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Android 4.0

Dann solltest du schonmal definitiv keine Anleitung schreiben ;)

Späßle gemacht.

Gerade DU solltest dann eine schreiben wenn du es mal geschafft hast, da du die Fehlerquellen wohl dann am besten kennst.
 
Bis ich das geschafft habe gibt es das Galxy Hotzenplotz oder sowas

gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Android 4.0
 
Ich schliesse mein Handy im Debug an den PC an aber es passiert einfach nichts. Im SDK Manager steht das alles installiert ist überall steht Status installed.

SDK Manager ist geklickt..die Schwaeze Seite öffnet sich und links oben blinlt ein Strich...dann schliesse ich das Handy an und nichts passiert

gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Android 4.0
 
Ja habe ich deswegen verstehe ich es nicht....es ist gut erklärt...

Das Handy muss ja an sein und im Debug Modus, aber es passiert nichts bei mir

gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Android 4.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt das Problem am Handy, weil es nicht in den Modus kommt oder an deinem PC, weil es das Handy nicht erkennt? Wenn es der PC ist, dann schau mal im Geräte-Manager (bei Windows-Systemen) nach, ob alle Treiber korrekt installiert sind. Dazu das Gerät anschließen und den Geräte-Manager öffnen.
 
Hm also wenn ich das Handy ausschalte erkennt er das Gerät nicht !
Wenn es an ist, erkennt er es...seltesam

gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Android 4.0
 
Und was ist, wenn du das Handy im Fastboot-Modus bootest? Wird es dann erkannt? Wenn nicht, dann hast du ein Problem mit den Treibern.
 
hm trotz reset auf werkseinstellungen habe ich das subjektive gefühl, dass das nexus nach dem flashen langsamer geworden ist
 
Nein es wird nicht erkannt...

gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Android 4.0
 
Man1aC schrieb:
hm trotz reset auf werkseinstellungen habe ich das subjektive gefühl, dass das nexus nach dem flashen langsamer geworden ist

Ja ich auch, gerade in den Menüs -> Auswahl und Ausführen - hier gönnt sich mein Nexus jetzt einen Moment des Denkens...
 
Wenigstens hat es bei euch geklappt...

gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Android 4.0
 

Ähnliche Themen

Droide
Antworten
1
Aufrufe
2.156
Droide
Droide
N
Antworten
5
Aufrufe
964
rihntrha
R
L
Antworten
7
Aufrufe
1.271
GNexus12
GNexus12
Zurück
Oben Unten