Updatefehler Google Apps

Fasse doch bitte nochmal zusammen, was bei Dir genau nicht funktioniert.
 
MonacoGP schrieb:
Wenigstens hat es bei euch geklappt...

gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Android 4.0

Hey, ich weiss wo dein Problem liegt. Mach folgendes:

Installiere die Samsung Treiber und danach setzt du dein SGN auf USB debug und steckst es an. DANN! installierst du das tool PDANET und startest es. Anschließend fährst du das SGN runter und startest es im fastboot mode... JETZT sollte er den Treiber erkennen.
 
Exadical schrieb:
Ja ich auch, gerade in den Menüs -> Auswahl und Ausführen - hier gönnt sich mein Nexus jetzt einen Moment des Denkens...

Exakt das gleiche ist bei mir auch.. hätte ich mal lieber auf die Updates für Maps u.a. verzichtet :/ Oder gibts dafür einen Fix?
 
Wo finde ich das PDAnet Tool? Hat jemand einen Link?

gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Android 4.0
 
Jetzt mal ganz doof gefragt, da ja nun einige nach dem flashen "trägere" Geräte haben: Meint ihr Google schiebt für diejenigen die das GN schon haben ein offizielles Update nach?

Denn ausser Ebay und dem Update für Maps sind ja keine weiteren Fehler bekannt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sooo also jetzt kann ich das Handy im Boot oder Downloadmodus oder was auch immer anschliessen ;)

Was nun? Ich klicke sdk an aber nichts passiert...

gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Android 4.0
 
Bei wievielen ist denn das GN nach dem flashen langsamer geworden?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
was bringt es dir wenn ich jetzt "ich" sage? ;) hat jemand ein nandroid von der mm/saturn version? bzw. kann mir jemand eins erstellen? :)
 
Nachdem ich gestern nun doch die Zeit und Ruhe gefunden habe, hab ich mir doch die Google Firmware erfolgreich geflasht und bei mir ist rein gar nichts langsamer und ich kann alles updaten.

Den angekündigten Rückruf durch den Samsung Support habe ich ebenfalls erhalten. Beim ersten Telefonat musste ich ihm noch einmal alles erklären, ohne dass ich das Gefühl bekam, dass er mich versteht. Ich wollte aber noch einmal nachfragen. 10 Minuten später hat er dann noch einmal angerufen und mitgeteilt, dass das Problem intern bekannt ist und bereits ein Update in der Mache wäre, für das es aber natürlich noch keinen Termin gibt.

Mir jetzt erstmal egal, ich hab mir ja selbst geholfen. :)
 
Ich hab heute auch mal das Google Image auf mein Nexus gemacht (hoffentlich war das kein Fehler) und hatte ebenfalls Lags im Menu usw. Habs auch mehrmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber irgendwie hats nicht geholfen.

Einen letzten Versuch hab ich dann nochmal gemacht und es zurückgesetzt, nur diesmal ohne das Nachladen meiner alten Einstellungen/Apps/etc aus der Google-Cloud (hab vor dem Zurücksetzen beide Haken unter Sichern&zurücksetzen entfernt) und siehe da die Lags sind weg. Vielleicht waren ja irgendwelche Einstellungen aus der Samsung Firmware mit dabei die rumgespackt haben.

Vielleicht hilft es ja jemandem.
 
Kann ich die Datei von maps so deinstallieren, dass ich nicht rooten muss? Dann sollte es ja wieder gehen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab mein Gerät jetzt auch bekommen... *freu*

Wo seh ich denn jetzt, dass die Google Apps Updates verlangen?

Muss ich in den Market gehen und z.B. Maps auswählen und dann manuell updaten?
 
gibts eigentlich zwischen der baseband xxkk1 und xxkk6 einen merkbaren unterschied?
 
@ snoozor:

App-Updates laufen über den Market, richtig.
 
Wo tauchen die Probleme noch mal auf?

Hab jetzt mal Google maps geupdated... keine Fehlermeldung bisher.
 
Dann solltest du das Problem nicht haben.

Kannst du bitte mal nachschauen, welche Build-Nummer du hast? Das geht in den Einstellungen und dann "Über das Telefon" (so heißt es jedenfalls bei Android 2.3)
 
Ok...

Hab mal geschaut... hier meine Daten

Baseband: I9250XXKK1

Kernel: 3.0.1 -ga052f63

Build: ITL41F
 
snoozor schrieb:
Ok...

Hab mal geschaut... hier meine Daten

Baseband: I9250XXKK1

Kernel: 3.0.1 -ga052f63

Build: ITL41F

komisch, das habe ich auch und bekomme dauernd Fehlermeldung. Auch jetzt bei dem google+-update 'Falsche Paketsignierung' :sad:
 
snoozor schrieb:
Ok...

Hab mal geschaut... hier meine Daten

Baseband: I9250XXKK1

Kernel: 3.0.1 -ga052f63

Build: ITL41F

Woher hast du dein phone?
bei mir steht ITL41F.I9250XWK8
gekauft bei MM und update gehen nicht (g+)
 

Ähnliche Themen

Droide
Antworten
1
Aufrufe
2.165
Droide
Droide
N
Antworten
5
Aufrufe
970
rihntrha
R
L
Antworten
7
Aufrufe
1.275
GNexus12
GNexus12
Zurück
Oben Unten