Von 4.2 zurück zu 4.1 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

santho

Neues Mitglied
1
Hallo,

bekanntlich wurde der SD-card- Pfad bei JB 4.2 geändert. Ist es nun problemlos möglich, wieder zu einem 4.1-ROM zu wechseln oder werden die Daten auf der internen SD-Karte nicht mehr gefunden bzw. gelöscht.
Mit CWM gibt es ja auch das Problem, dass die alten Backups im Recovery nicht mehr eingelesen werden können, weil der Pfad sich geändert hat.

santho

Modaco ROM Jr9
 
Man, das Thema ist nun aber schon länger bekannt...:sleep:

dann kopier dir mit einem Dateimanager, die CWM Backup Dateien wieder nach /sdcard und gut is.
 
  • Danke
Reaktionen: santho
Was heißt anpflaumen? Das war eine Feststellung!

Es gibt auch ein passendes Thema für das Problemchen, in dem es auch schon diskutiert wurde.
Ab Post #195.
Will sagen, es gibt auch eine Suche, hier im Forum als auch Google direkt.

Und Daten kopieren wird doch wohl jeder können...
 
Moin,
richtig, es heißt "Android Hilfe" - das bedeutet aber nicht, dass man andere für sich selber suchen lässt. Etwas Eigeninitiative ist schon angebracht..:)

@TE: bitte künftig erst mal selber etwas suchen, ob Deine Frage/Dein Problem nicht schon (wie in diesem Fall) in epischer Breite irgendwo behandelt wird.

https://www.android-hilfe.de/forum/...m-6-by-koush.267912-page-10.html#post-4481807

Hier ist zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lion13 und Dirk64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.103
wwallace1979
wwallace1979
P
  • paktia_afg
Antworten
3
Aufrufe
1.809
rl2664
R
-Hadolf-
  • -Hadolf-
Antworten
4
Aufrufe
869
-Hadolf-
-Hadolf-
Zurück
Oben Unten