Welche Rom verwendet ihr weshalb??

Welche JB ROM verwendet ihr?

  • AOSP Android Open Kang Project

    Stimmen: 63 17,9%
  • Cyanogen Mod 10

    Stimmen: 125 35,5%
  • MIUI Germany

    Stimmen: 16 4,5%
  • AOSP RasBeanJelly

    Stimmen: 23 6,5%
  • AOSP MiNCO

    Stimmen: 3 0,9%
  • AOSP Codename Android

    Stimmen: 28 8,0%
  • AndroidMe Kang Projekt

    Stimmen: 0 0,0%
  • AOSP Liquid Smooth

    Stimmen: 6 1,7%
  • PARANOIDANDROID CM10:HYBRD

    Stimmen: 28 8,0%
  • JBSourcery

    Stimmen: 9 2,6%
  • Stock Rooted Busybox Deodexed

    Stimmen: 28 8,0%
  • Nexium - Your Daily Driver

    Stimmen: 2 0,6%
  • BAMF Paradigm

    Stimmen: 1 0,3%
  • AndroidMe AOSP

    Stimmen: 1 0,3%
  • Android Revolution HD

    Stimmen: 6 1,7%
  • MoDaCo Custom ROM

    Stimmen: 0 0,0%
  • ThunderStick Soft and Chewey

    Stimmen: 0 0,0%
  • TeamEOS 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • ADIOM Engage V1

    Stimmen: 0 0,0%
  • ROM Jelly Belly

    Stimmen: 13 3,7%

  • Umfrageteilnehmer
    352
Im Lockscreen nach rechts wischen, bis ein freies Feld kommt. Dann auf das 'Plus' drücken und schon öffnet sich der Widget-Picker. Hier erscheinen nun alle Widgets, die man auch im Launcher auf die Homescreens bringen kann.

Beautiful Widgets sieht dann so aus:

galaxy_nexus_2012-11-22-0.png

Man kann ja auch die Reihenfolge der Lockscreen-Widgets verändern. Bei mir erscheint jetzt immer zuerst das Beautiful Widget! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Ursus77
̶s̶̶o̶̶ ̶̶e̶̶l̶̶t̶̶i̶̶n̶̶g̶̶s̶̶ ̶̶t̶̶i̶̶p̶̶ ̶̶w̶̶i̶̶r̶̶d̶̶ ̶̶m̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶a̶̶n̶̶g̶̶e̶̶f̶̶l̶̶a̶̶s̶̶h̶̶t̶̶.̶̶.̶̶.̶
̶a̶̶o̶̶s̶̶p̶̶ ̶̶r̶̶6̶̶ ̶̶j̶̶e̶̶l̶̶l̶̶y̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶a̶̶n̶̶ ̶̶4̶̶.̶̶2̶̶ ̶̶j̶̶o̶̶p̶̶4̶̶0̶̶c̶

modaco jr8 + quicksettings & lockscreen widgets mod
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1821673
 
Zuletzt bearbeitet:
Elting schrieb:
Es gibt eine hervorragende Stock ROM mit ein paar sinnvollen Features und Mods. Bin echt begeistert! Probiert es mal aus!
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1821673

Moin,
genau die läuft bei mir auch seit dem 17.11 auf meinem Nexus und ich bin begeistert wie flüssig und stabil die läuft :D
Allerdings ist mit dem Update vom 22.11. der Kernel geändert worden und ich habe jetzt genau wie beim Trinity-Kernel einen Blaustich :(
Also habe ich mal den zenSERIES v8
drauf geschmissen und die Kombination scheint gut zu klappen :D
Ich verstehe nur nicht warum die noch keiner hier
angepinnt hat :confused:
Wäre auf jeden Fall einen Thread wert :D
Gruß
Emsholgi
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Ich hab nach Stock4.2odex und RasBeanJelly4.2+Anaky Kernel Berserk nun die neuste AndroidRevolutionHD 8.0 geflasht und muss sagen ich bin absolut begeistert.
Stabel, gute Battery, keine Ruckler.

Spürbar flüssiger als die Stock 4.2 odex. (bei der hat als die RecentApps Anzeige beim rauswischen kleine Ruckler gehabt...)
Genau so Performant wie RasBean mit dem Anaky Kernel auf 384/1400 Mhz!

Für die, die "Stock-Feeling" und dabei bessere Performance und Akku wünschen ist das echt eine Option!
 
Ich kann keine AndroidRevolutionHD 8.0 Version im Netz finden.
Hast du einen Link?
 
Android Revolution Hd 8.0 | High Quality & Performance | JB | Legendary - [GSM] Galaxy Nexus Development - RootzWiki

Bitte sehr.;)
Das ist Mikes officieller Tread...
Vorhin gab es aber Probleme mit den Downloadlinks.


Kann mir jmd. was bzgl der AOSP mit dem LinaroKernel sagen?
[ROM][22 Nov 2012] AOSP R6 Jelly Bean 4.2 JOP40C + Kernel v3.0.52 Linaro - xda-developers

Denn die ganzen Toggles und LockWidgetpicker kram kann man wunderbar mit der AndroidRevolutionHD verwenden :cool2:
[MOD] [UPDATED 11/21]Android 4.2 Quick Settings & Lockscreen Widgets Mods - xda-developers
QuickSettingsControlPanel.apk
 
  • Danke
Reaktionen: Zwirbu
Tetsujin schrieb:

Was willst denn wissen?
Ob du die Mods dort auch flashen kannst?
Also ich habe das Rom nur mit einem anderen Kernel laufen und bin immer noch schwer begeistert!
Der momentane Kernel hat meiner Meinung nach einen Blaustich und das ist nicht mein Ding!
Das Rom hat auch eine eigene OTA-Updater App mit der sich bequem updaten lässt und man nicht immer erst auf die Seite oder in's Forum muss :D
uploadfromtaptalk1353682374969.jpg
Was mir noch sehr wichtig war ist die Lautstärke und da ist der Lautstärke-Fix schon mit drin :D
Ich bin aber trotzdem einer der gerne experimentiert und bald kommen genug 4.2 Rom's, deshalb werde ich immer mal wieder wechseln, aber diese steht bei mir unter den ersten 10 :D
Also mal testen und wenn's nicht zusagt kannst du's ja runter schmeißen!
Gruß
Emsholgi


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Tetsujin
bzgl dem Blaustich hättest dir doch einfach TricksterMod geladen und die Farben auf normal gestellt....

Mich hätte es interessiert ob man die Linaro Toolchain "spürt".
Bzw. ob es einfach nur eine AOSP mit ein par Kerneltweaks ist oder ob die Kombi ne Bereicherung ist....
Werde ich wohl selbst testen müssen :lol:

Aber die ARHD läuft sowas von sauber und schnell und dabei stabel....

Immer diese Flasherei :D
 
Tetsujin schrieb:
Ich hab nach Stock4.2odex und RasBeanJelly4.2+Anaky Kernel Berserk nun die neuste AndroidRevolutionHD 8.0 geflasht und muss sagen ich bin absolut begeistert.

Für mich persönlich, sind Stock Roms nicht so der Hit. Stock ist für mich Standard, hat jeder, gääähn langwei...Ich stehe mehr auf was einzigartiges, was nicht jeder hat. AndroidRevolutionHD war meine erste Custom Rom, die ich vor zwei Jahren auf mein HTC Desire HD geflasht habe. War sehr populär damals. Es ist sehr nah am Stock, deswegen siehe oben ;)
Rascarlos RasBeanJelly war für mich eine lange Zeit die absolute Nr.1 Weils eine einzigartige Rom ist, man kann die Handschrift, den Style des Devs erkennen. Das mag ich und habe grossen Respekt vor seiner Arbeit. Dass die Rom stabil, schnell usw. ist, steht ausser Frage und verdammt sexy sieht sie auch noch aus. Aber wie es immer so ist, man braucht Veränderung, etwas neues fürs Auge. Habe mir TREX Rom entdeckt und gestern draufgeflasht. Der erste Eindruck war, WOW geiles Design ( kein Wunder, sieht RasBean verdammt ähnlich ;) ) habe gestern ganzen Abend nach Bugs, oder etwas negatives gesucht, konnte aber nichts feststellen. Für ein so frühes 4.2 Rom hat es schon echt viele Einstellungen. Den ersten Arbeitsalltag heute, hat die Rom auch mit bravour gemeistert, der Akku hält auch, wie es sein sollte. Bin echt begeistert und deswegen schaue ich mir jetzt die aktuelle TREX v1.4 an :) THX TREX :thumbsup:...
 
mir geht es so ähnlich:smile:
ich bin ja erst ende September auf den Geschmack eines Smartphones gekommen.Seitdem bin ich mehr am flashen und ausprobieren als es wirklich zu nutzen.Stock Rom`s sind auch nicht mein Fall.Auch wenn für einige Custom Rom`s eher nur Spielerei ist,ich mag aber diese Spilerei.Ich habe bestimmt schon fast alle Rom`s ausprobiert und meine Favoriten waren in der 4.1.2 ganz klar AOKP und PA.
Jetzt bin ich auf 4.2 und muß ganz klar sagen ,das zur Zeit die aktuelle
Rom von TREX v1.5 mich absolut begeistert:thumbup:
Vom Akkuverbrauch bis hin zum Design absolut Klasse.
auch von mir ein dickes Danke an TREX
 
AOSP 4.2.1 Jelly Bean R7 von udK ist gerade raus !
 
  • Danke
Reaktionen: stöbener und Elting
Moin,
der OTA-Updater zeigt es mir auch grad an und ich werde mal versuchen es heute Abend zu aktualisieren. :D
Gruß
Emsholgi

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, darauf warte ich schon seit gestern! :)
 
Moin,
hat den keiner Lust der AOSP von udk hier mal einen einen eigenen Thread zu
spendieren :D
Ich finde die Rom absolut Klasse und habe sie deshalb auch als Basis-Rom, während ich zwischendurch AOKP beobachte.
Gruß
Emsholgi



Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ich kann PARANOID sehr empfehlen! AOKP hat bei mir extrem gelaggt und so habe ich mir mal PARANOID installiert. Mein Ergebnis nach 2 Wochen testen: Keine Lags, Akkuverbrauch besser, als bei Stock (reicht locker 2 Tage bei normaler Nutzung), mittelmäßige Einstellungsmöglichkeiten, netter Hybrid-Modus als Zusatz

Auf PARANOID 2.99 update ich erst, wenn es stabil läuft, da mein jetziges PARANOID mehr als nur gut läuft.
 
Mittlerweile habe ich ein deodexed Stock ROM mit Stock Kernel drauf und so zufrieden war ich noch nie.
 
Hab mal die Config von Mayday übernommen, ob das was taugt werde ich erst nächste Woche sehen. Momentan scheint der Stock Kernel aber recht gut zu sein mit der Stock ROM.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.259
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.280
Pierro
Pierro
qu4nd
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • qu4nd
5 6 7
Antworten
134
Aufrufe
26.640
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten