Wer hat schon Android 4.1 alias Jelly Bean?

Wer hat schon Android 4.1 stock?

  • Ich habe Android 4.1 bereits OTA erhalten.

    Stimmen: 8 21,6%
  • Ich wollte nicht länger warten und habe das Update manuell geflasht.

    Stimmen: 29 78,4%

  • Umfrageteilnehmer
    37
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur mal zur Verständigung - konnte es hier nicht so wirklich raus lesen:
Habt ihr OTA ohne Modifikationen erhalten?!

Also wirklich von Stock 4.0.4 - OHNE ROOT ECT PP - ein OTA erhalten?!

Oder geht es hier um ein anderes OTA?! :D
 
Es gibt bisher kein OTA. Das wird irgendwann Mitte Juli kommen und dann vielleicht erst in den USA. Wer es nun drauf hat, hat es manuell installiert.
 
Das ist das "OTA"-Update von der Google I/O. Laut AndroidPIT eine Art Preview.
 
Was ist denn das für eine bescheuerte Umfrage?

Frage: Wer hat schon 4.1 JB?
Antwort A: Ja, ich hab's
Antwort B: Ja, ich hab's

Ich hab's nicht.

LG Marius
 
Icy11 schrieb:
Was ist denn das für eine bescheuerte Umfrage?

Man sollte sich eher fragen - um deine Worte zu gebrauchen - welche bescheuerte Frage DU stellst.
Es interessiert hier wohl keinen, wer es noch nicht hat, denn das dürften die meisten sein.
Zum anderen wurde die Antwortmöglichkeit "Ich habe es noch nicht erhalten." bewusst ausgespart, da dann derjenige, der bereits dafür abgestimmt hat, nicht ein weiteres Mal abstimmen kann, wenn er es dann erhalten hat.
 
Also ich ha e die nacht wie ich schon gesagt habe auf takju geflashed, danach das update drüber und ich hatte kein wlan, das war mir aber auch um 4 morgens egal. Dann habe ich heute morgen die neue version drüber gezogen mit radio und root, seid dem läuft es wie butter^^ und spürbar schneller als jede jemal ausprobierte kernel/rom kombination. Bi echt begeistert, vorallem von den konstanten 60 fps. Macht echt was her die bohne^^

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hallo,
ich habs jetzt auch geflasht. Läuft super, die Anwendungen funktionieren soweit getestet (Dropbox, WhatsApp, ISeeYou) auch, nur der JustReader schwächelt.
Gruß tosh
 
Gibt es mittlerweile ein offizielles Stock Rom ? Also ohne root und nicht deodexed ?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Root hacking modding, dann custom roms. ein angepinntes wichtiges thema namens ROM JB 4.1 Jelly Belly Custom Rom. Ist die originale

gesendet von meinem Galaxy Nexus Google I/O 2012 mit Android 4.1
 
Hab es seit gestern drauf und läuft ohne Probleme. Auch wenn es nicht der allgemeinen Meinung hier entspricht habe ich den Eindruck das die eine oder andere App langsamer startet. habe Deodexed von XDA.

Tomi
 
Nein die ist deodexed

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

würdet Ihr bitte die Diskussionen zum Custom-ROM auch im entsprechenden Thread belassen! Hier geht es einzig um allein um das offizielle Stock-ROM (was es noch gar nicht gibt). Alle anderen Diskussionen sind hier fehl am Platz!

Viele Grüße
Handymeister
 
Aha, hier geben also 7 Leuten an, OTA erhalten zu haben???? :glare: :winki:
Also bitte...
 
Eifel Pit schrieb:
Aha, hier geben also 7 Leuten an, OTA erhalten zu haben???? :glare: :winki:
Also bitte...

Eventuell Entwicklergeräte oder sie wollten sich einfach nur wichtig machen ;)
 
Und bitte nur für "Ich habe Android 4.1 bereits OTA erhalten." abstimmen, wenn ihr das Update auf 4.1 über die betriebssystemeigene Updatefunktion abgerufen bzw. automatisch angeboten bekommen habt!

Mit "Ich habe Android 4.1 bereits OTA erhalten." ist nicht gemeint, dass ihr das auf der Google I/O und später bei xda und hier veröffentlichte "OTA-Update" gezogen und geflasht habt!

Wie Handymeister bereits sagte gibt es das Update noch gar nicht over-the-air, jedoch haben schon derzeit 7 User dafür abgestimmt?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.172
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
2
Aufrufe
2.336
Hammy
H
R
Antworten
10
Aufrufe
3.923
Nicole37
N
Zurück
Oben Unten