Wie installier ich wieder die Stock Recovery

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ostylk

ostylk

Neues Mitglied
0
Hi!
Ich habe vor paar Wochen Factory Reset gemacht um wieder OTA Updates zu bekommen für Android habe es gerootet und habe aus irgendeinen Grund dann noch die Custom Recovery drauf gespielt und jetzt ist Android 4.3 raus und ich möchte es haben :D.Jetzt die Frage wenn ich Stock Recovery wieder drauf installiere kommt denn die OTA Meldung wegen Update und so??Wenn ja wie kann ich die Stock Recovery wieder drauf flashen damit ich denn die Android 4.3 Update Meldung kommt????

Naja, eine Idee, die ich hätte, wäre das Stock Factory Image per SDK zu flashen. Aber dann wären alle Sachen auf dem Handy weg.

Einfach flashen mit fastboot flash recovery recovery.img
Das *.img File findest du im Factory Image.

also über Custom Recovery würde ich eher nicht so gerne flashen da Versuch ich mal lieber die Methode von Schnello
Melde mich denn später obs Erfolgreich war oder nicht!

P.S. Danke für die schnellen Antworten!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 14:52 Uhr wurde um 15:40 Uhr ergänzt:

Also ja habe die Recovery von der Factory Image geflasht jetzt startet er die recovery gar nicht mehr da komm kein androide mit roten Ausrufezeichen oder so :(

Kein oder ein... Androide :)

Ich habe es jetzt anders gemacht ich habe mir die Factory Image Android 4.3 gedownloaded und bei der flash-all.bat das -w weg gemacht gestartet hatte dann war Handy auf 4.3 ohne Datenverlust und alles ist Original also Recover usw.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:40 Uhr wurde um 16:45 Uhr ergänzt:

Sorry das ich spät antworte aber das herunterladen usw. Dauert bei mir lange ich habe nur eine 2000er Leitung! :(

toolkit

jigga1986 schrieb:
toolkit

???????

Der ursprüngliche Beitrag von 16:51 Uhr wurde um 16:51 Uhr ergänzt:

Wieso gehen die zitate bei mir nicht??:( egal

Zurück
Oben Unten