Wie viel ist ein gebrauchtes Galaxy Nexus noch wert?

Naja, ich sehe die 150€ als guten Preis an, da die Nexus 4 schon teilweis ein Forums für 220€ den besitzer wechselt.

@impidan

Mach Foto`s und du hättest vielleicht ein Käufer ;)
 
Und ich kein Handy mehr ^_^
 
Kirdan schrieb:
Naja, ich sehe die 150€ als guten Preis an, da die Nexus 4 schon teilweis ein Forums für 220€ den besitzer wechselt.

@impidan

Mach Foto`s und du hättest vielleicht ein Käufer ;)

Obwohl diese Preise eher für die 8gb-Variante zutreffen, wenn ich mich nicht täusche. Trotzdem stimme ich dir zu, was die 150 € angeht...
 
@impidan

Was so ganz alleine ohne Handy :scared:
 
naja, das wäre der Fall wenn ich mein gnex verkaufe, ja :)

Warte auf das neue Nexus-Smartphone, dann kommt das GNex weg.

Und: Es gab(gibt) sogar ne 8GB GNex Variante? Kannte (und hab) nur die 16er.
 
Warte auf das neue Nexus-Smartphone, dann kommt das GNex weg.

Soll ein neues Nexus Handy kommen ? Gerade hier in einem anderen Bereich nachfragt.
 
Naja, Gerüchte, Vermutungen.

Angeblich eventuell wenn Android 5.0 vorgestellt wird direkt mit neuem nexus (5?). Aber das ist hier OT.

Finde 150€ vollkommen okay. 200+ ist zu viel, ungeachtet dessen was der Markt bereit ist zu zahlen. Klar sage ich nicht nein, wenn einer 250 geben will, aber ich hätte dabei das Gefühl jemanden abzuzocken.
 
impidan schrieb:
naja, das wäre der Fall wenn ich mein gnex verkaufe, ja :)

Warte auf das neue Nexus-Smartphone, dann kommt das GNex weg.

Und: Es gab(gibt) sogar ne 8GB GNex Variante? Kannte (und hab) nur die 16er.

Nee, ich meinte beim Nexus 4 mit 8gb. Die werden nämlich teilweise für um die 220 € verkauft; für die Nexus 4 mit 16gb kriegst du derzeit noch etwas mehr.

Na ja, ich warte auch auf das neue Nexus und gehe jetzt einfach mal ganz fest davon aus, dass es im Oktober kommt :)
 
Wer den Markt beobachtet hat konnte vor ca. 9 Monaten bei MM für 260€ kaufen. Wenn das Gerät noch mindestens ein Jahr Garantie hat würde ich bei gutem Zustand 170 ausgeben.Geräte ohne Rechnung und längerer Garantie etc. würde ich nie wieder kaufen.Samsung hat sich bei mir schon sehr unkulant gezeigt.:cursing:

Ich konnte vor einem Monat ein gnex mit ein paar gebrauchsspuren hier für 150€ kaufen was okay war.

Träumer die 200 oder noch mehr aufrufen werden wohl darauf sitzen bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mir jemand 200 gibt, ist es weg. ;)
 
Also ich hab das Nexus nun für 225€ verkauft das Handy ist beim Käufer angekommen ich hab das Geld von Paypal auf mein Bankkonto schicken lassen hab auch beim einpacken des Handy ein Video zur Sicherheit gemacht. Für mich ist der Preis ok ich hab ihn vor 8 Monaten für 300€ gekauft, in 8 Monaten 80€ wertverlust bedeutet pro Monat 10€. Mit einem Vertrag hätte mich das Handy 20€ pro Monat gekostet.
 
Egay lohnt sich gar nicht man zahlt 9% an ebay 3% paypal(ebay) kann man das gleich fuer 170€ ueber kleinanzeigen verkaufen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
433
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.105
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.204
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten