Wlan auf Galaxy Nexus lässt sich nicht mehr aktivieren

E

elitereacob

Neues Mitglied
0
Moin,

ich habe bein GNex gerootet und hatte nie ein problem doch nun nach ca 1/2 jahr root konnte ich mich nicht mehr mit meinem wlan verbinden.
also erstmal im root exploler etc/wifi und system/etc/wifi gelöscht :thumbdn: und habe kein backup oder sowas ...
daher wollte ich euch fragen ob man was wahrscheinlich der treiber war ich ihn nachinstallieren kann oder irgende eine andere möglichkeit ?

Danke schonmal

PS: neuestart und cache wipe schon gemacht
 
Firmware komplett neu aufspielen.
 
geht da nicht noch irgendwas anderes ?

und wenn neue firmware welche ? also 4.4 was nice kann ja mal jmd was schreibn?
 
4.4 gibt es offiziell nicht, entweder custom Rom oder stock Rom neu flashen..
 
ich meinete eine custom rom ,die sich aber auch rooten lässt und zuverlässig ist und 4.4 ist und vielleicht noch updates bekommt
 
Probier mal SlimKat aus, schnell, stabil, nette Features und gute Akkulaufzeit.
 
Auch in diesem Thema möchte ich darum bitten, beim eigentlichen Thema zu bleiben und keine Diskussion über Custom ROMs zu starten.

Vielen Dank!
 
würde radio flashen oder neune binaris installieren was bringen?
 
hab jetzt aokp 4.4.2 is ganz nett
 
Also was war jetzt hier die Lösung?! Bei mir gibts denselben Bug, kurz nach dem flashen von CM11 hat mein WLAN den Geist aufgegeben. "WPS fehlgeschlagen. bitte versuchen Sie es später noch einmal". Ich hatte zwischenzeitlich nochmal 10 aufgespiel um zu sehen ob das was ändert, aber das hat das Handy nur in eine Bootschleife (und mich in Brick-Panik) versetzt. Also nochmal 11 geflasht, Handy geht wieder, WLAN aber immer noch nicht.
 
Rentokill schrieb:
Also was war jetzt hier die Lösung?! Bei mir gibts denselben Bug, kurz nach dem flashen von CM11 hat mein WLAN den Geist aufgegeben. "WPS fehlgeschlagen. bitte versuchen Sie es später noch einmal". Ich hatte zwischenzeitlich nochmal 10 aufgespiel um zu sehen ob das was ändert, aber das hat das Handy nur in eine Bootschleife (und mich in Brick-Panik) versetzt. Also nochmal 11 geflasht, Handy geht wieder, WLAN aber immer noch nicht.
Habe das selbe problem.. Bitte um Hilfe
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
460
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.127
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.225
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten