World-of-Nexus.com / Das Download Center für's Galaxy Nexus

Schön, das sich doch jemand gefunden hat.
Die Seite ist eine schöne Alternative. weiter so...

+10€
 
Vielen Dank euch allen.

Wir werden natürlich so schnell wie möglich versuchen die Seite mit Content zu füllen.
Wenn alles gut geht, können wir auch weiterhin die world-of-nexus Domain verwenden.

Ein (Professionelles?)Logo könnten wir natürlich auch sehr gebrauchen.
 
Ich finde es wirklich lobenswert, dass Ihr eure Freizeit opfert um das ganze wieder ins Leben zu rufen.

Allerdings würde ich, und ich denke es gibt sicherlich noch genug andere User und potenzielle Supporter, gerne mal wissen wie genau denn die Spenden dann aufgestellt werden.
Ich denke Transparenz ist bei solch einem Spendenprojekt das wichtigste. Einmal um klar zu sehen, was passiert überhaupt mit dem Geld, wie wird es eingesetzt und auf der anderen Seite steigt somit in meinen Augen auch die Seriosität und sicher auch die Bereitschaft dafür etwas zu geben.
 
Samuel wird dir bezüglich der Spenden(-Transparenz) gleich was schreiben. Er verwaltet das Geld. Natürlich wird das nur für Serverkosten genutzt.

Dafür möchten Wir euch alle Danken!

Und wer schonmal gucken will, wie das "neue" World-of-Nexus ungefähr aussehen wird: World of Nexus
Ist natürlich noch nicht fertig :).

Sind schon kräftig dabei Content hochzuladen. Das wird dann bald auf der Seite erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bezüglich transparenz.
Das Geld wird ausschließlich für die Serverkosten genutzt. Also einmalig Domainumzug den wir hoffentlich bekommen. (AnySniper?!) Und dann natürlich die Kosten für den Server halt. Momentan belaufen sich da die Kosten auf 15€ im Monat das wir aber mit laufendem Speicher Hunger auch bald ansteigen. Wir stecken uns auf keinen Fall irgendwie Geld in die eigene Tasche oder so. Unseren Dienst wollen wir dem Forum gratis bieten. ;)

Ich hoffe ich konnte ein bisschen Klarheit bringen..

LG
 
Hallo ihr Beiden,

es geht mir gar nicht darum hier jemanden an den Pranger zu stellen oder sonstiges, bitte versteht das nicht falsch.
Mich würde es nur einfach interessieren und ich denke, wenn man das ganze so offen legt, dass die User es einfach einsehen können, dann denke ich, sind auch mehr Leute bereit etwas für einen solchen Dienst zu geben. Ich mein jeder will immer schnell und bequem die aktuellsten Daten und mit so einer Aktion steigert man da sicherlich die Akzeptanz auch mal den einen oder anderen Euro dafür zu lassen.

Das ist so meine Idee hinter der Frage oben. :)
 
ja ist okay, hab ich auch so verstanden ;)
Habe ich mit meinem Antwortpost deine Fragen jetzt beantwortet oder was meinst du genau mit offenlegen?

lg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Nene, wir haben das schon nicht falsch verstanden ^.^.

Was sollen wir denn offen legen?
 
Einfach vielleicht auf die Spendenseite einen Zähler drauf, was denn bisher schon eingegangen ist und was in was geflossen ist bisher.
Vielleicht noch eine kleine Besucherstatistik von der Seite und die Menge an Traffic.
Als ich gesehen habe wie viel das war, habe ich nämlich selbst nicht schlecht gestaunt. +daumen hoch+
 
okay :D werden wir dann auf der website machen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Noch mal so zur Info,

zu unseren Hoch-Zeiten hatten wir mehr als 600 Unique Visitors pro Tag, von denen etwa 50% aus Deutschland kamen. Die anderen 50% waren wirklich quer über den Globus verteilt. Traffic lag immer zwischen 20-40gb pro Tag.

Die Domain bekommt ihr dann natürlich! Aber erst nach Ostern, vorher hab ich keine Zeit mehr^^
 
okay gut! Denke das schafft der Server schon ^^ Dann frohe Ostern noch!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Dem ist noch der zeitfaktor hinzuzufügen. Ich habe zirka 1-3 Stunden da ran gehängt. Leider hat das dann Familie und neue Arbeit nicht mehr zugelassen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Danke für die Infos.

Aber ich denke das schaffen wir schon. Wir beide sind Schüler, haben also mehr Zeit, als arbeitende :).

Transparents hergestellt? http://www.won.theware.de/statistik/
 
Zuletzt bearbeitet:
ghxCV.jpg

Ihr sehts schon, wir haben jetzt ein cooles Logo! Für mehr Infos schaut im Hauptthread vorbei ;)
 
@cybot

Sieht gut aus, hast gut gemacht:thumbsup:
Habe auch was gespendet, macht bitte weiter so, World of Nexus darf net unter gehen :)...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: cybot
Klasse Logo, ich bewundere Leute die ein solches Talent besitzen.
 
  • Danke
Reaktionen: cybot
Wie funzt das mit dem hochladen auf eure Seite?

Oder kann man irgendwo (hier?) Vorschläge fürs hochladen machen?

Was ich wichtig fände, wäre:

- die stock rooted, deodexed usw. Roms
- die Odin Files der Stock Roms.. (erst letztens gemerkt wie wichtig es sein kann zu wissen wo man die findet)

4.0.1 &. 4.0.2 hab ich noch hier auf HDD, 4.0.4 is ja jetz im Forum nen Post zu.
 
Also wir arbeiten momentan an ner Seite wo andere Personen auch hochladen können. Bis das fertig ist, kann ich einzelnen SFTP Accounts machen, oder Zugriff auf das Plugin gewähren. Schreibt mir bei Interesse ne Mail an info@world-of-nexus.de

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
460
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.124
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.225
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten