World-of-Nexus.com / Das Download Center für's Galaxy Nexus

  • Danke
Reaktionen: defiedazze
Update 22.02.12

Kernel Update:
Minimalistic 2.2.0 & 2.2.0 Beta1 180/230mhz
Franco Kernel 22th Februar Ver. 18.2

Kernel Neu:
PopcornKernel V7/7.0.1/7.0.2 OC & NOOC
FuguMod Kernel V124

ROM Neu:
Black ICE Kangorade 24.1 & 25.1

GApps Neu:
GApps 20.02.12 Black ICE
 
Update 23.02.12

Kernel Update:

Minimalistic 2.2.0 Beta2 180/230mhz
PopcornKernel V7.1


ROM Update:
Manhattan Update IC120
ViciousMIUI V4 Galaxy-Nexus 2.2.21 V2 & 2.2.22
 
Zuletzt bearbeitet:
Update 24.02.12

Kernel Update:
Franco Kernel 24th Februar Ver. 18.4
FuguMod Kernel V134

Launcher Update:
Nova Launcher Version 1.0 APK/CWM Variante

Sonstige Updates:
[GNex TOOLKIT V5.4] Drivers, Backup, Unlock, Root, CWM, Flash, Mods + MUCH MORE [GSM]
 
Zuletzt bearbeitet:
favicons
Update 27.02.12 - World - of - Nexus

Kernel Update:
Franco Kernel 27th Februar Ver. 18.5
FuguMod Kernel V134

ROM Update:
AOKP B26 Black
ICE Kangorade 25.25 & 26.26

GApps Update:
Gapps 24.02.12
BlackICE Stock & Apps 22.02.12
 
Zuletzt bearbeitet:
favicons
News - World - of - Nexus

Ab sofort findet Ihr auf unsere Webseite einen Testbereich.
Dort ist ganz neu ein Test zu AOKP B26 und Franco Nightly 18.6 zu finden.
Viel Spass beim lesen und kommentieren.

Und nun die aktuellen Updates.

Kernel Update:
Minimalistic 2.3.0 Beta2 180/230/notrim
GLaDOS V1.16
PopcornKernel V7.2.1

ROM Update:
AOKP B27
 
Nach einer grösseren Grippe ein grösseres Update;-) Viel Spass bim Saugen.

favicons
Update 09.03.12 - World - of - Nexus

Kernel Update:
Minimalistic 2.4.0 & 2.4.1 sowie 2.4.1 Beta1 180/230/notrim
PopcornKernel V8.0 LTE1
FuguMod Kernel V156 & 157
Franco Kernel M1
GlaDOS Ver. 1.17-1.22

ROM Update:
AOKP M4
BLack ICE 28.29
GummyNex V0.8.1
Codename Android 1.5.0

Baseband neu:
Baseband UGLA4 CWM
Baseband UGLA4 Flash
 
  • Danke
Reaktionen: defiedazze und Lion13
Schon ist die Seite Geschichte, schade sehr schade...
 
mhz0015 schrieb:
Schon ist die Seite Geschichte, schade sehr schade...

Hallo mhz0015,

ja es ist sehr schade, wir habens uns die Entscheidung auch nicht leicht gemacht.

Leider haben sich die Umstände bei mir und scimitar geändert. Von allen anderen die uns bei der Seite unterstzützen wollten, kam nach kurzer Zeit keine Reaktion mehr. So ein Projekt ist mit 2 Leuten leider nicht aufrecht zu erhalten.

Deswegen wird World-of-Nexus auch in den nächsten Tagen offline gehen. Wir möchten die Seite lieber offline nehmen, als sie vor sich hin vegetieren zu lassen.

Es war ein schöner Traum diese Seite über einen längernen Zeitraum als 3 Monate am leben zu halten. Der aber leider wegen mangelder Untersützung und mangelnder Zeit unsererseits gescheitert ist.

Ich hoffe diese Entscheidung ist für euch nachvollziehbar.

Schöne Grüße,
Any
 
Auch ich bin n bisschen traurig,kann eure Entscheidung aber verstehen...

Auf jeden Fall vielen Dank für die Mühe,die ihr euch gemacht habt,ich hätte gern geholfen,wenn ichs könnte!

Greetz,

Lindula
 
  • Danke
Reaktionen: AnySniper
Hallo,

ich danke auch allen, die bisher ihre Zeit in das Projekt investiert haben für die geleistete Arbeit! Schade, dass es nun so enden muss, aber akzeptieren müssen wir das natürlich. Immerhin hatte wir bisher über Monate immer eine komfortable Downloadmöglichkeit.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich bedanke mich natürlich auch, aber eine Info wäre schön gewesen zumindest auf der HP, hätte ich jetzt nichts geschrieben, dann wäre nur die Seite irgendwann weg gewesen, trotzdem vielen Dank...
 
Nein wäre Sie nicht ;)

Ich bin gerade noch auf Dienstreise.

Am Wochenende wird eine ähnliche Ankündigung wie hier auch noch auf der Homepage selber erscheinen.

@Handymesiter kannst du den Thread bitte schonmal unpinnen? Ich melde mich dann sobald er ganz geclosed werden kann.
 
AnySniper schrieb:
@Handymesiter kannst du den Thread bitte schonmal unpinnen? Ich melde mich dann sobald er ganz geclosed werden kann.

Habe ich soeben erledigt!
 
Sehr schade das die Seite nun Down ist .Trotzdem danke für eure Mühe :thumbup:
 
Schön zu hören das ihr weitermacht!

Hab es mal oben angepinnt..


EDIT:
Hab euch scho mal ne kleine Spende für nen Monat Laufzeit zukommen lassen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schnello, samuel-g und androidwissen
Hurra and welcome back, ich finde es klasse und ich persönlich werde euch mit einer Spende unterstützen.....
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
458
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.124
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.224
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten