Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens - Diskussionsthread

Edit Mode Off? Hä? Also an irgendeinem Edit Mode habe ich gar nicht gefummelt bei mir um das Widget einzurichten.

Sorry, das mit der Anleitung wollte ich jetzt Nachts detailliert machen aber hat sich ja schon erledigt.

BTW, gebe gleich mal das Deutsche Sprachen File in meine DropBox freien für deutschen Wetter Text...

EDIT:

Textdatei Downloaden: http://db.tt/EwPOnk8i

Dann UCCW öffnen um den Skin zu bearbeiten. In der Liste der Elemente wählt ihr den Eintrag "Current Condition".

Es muss der Text zur "Current Condition" sein.

Dann klickt ihr auf Language und im PopUp auf "Language File"

Dann navigiert ihr mit eurem Explorer zur .txt Datei die ihr aus meiner DropBox geladen habt und schon steht der Wetter Text in deutsch da.

Nur noch eben das Widget erneut Exportieren und auf dem Homescreen platzieren.

Fertig. Sagt bescheid ob es geklappt hat! :)

via Google Galaxy Nexus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat geklappt! Vielen Dank!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ach, so ein Mist... Jetzt hat sich das Wetter auf Regen aktualisiert und jetzt wird wieder kein Wetterbild dazu angezeigt. Sprich: ich sehe wieder nur einen grauen Kasten auf dem Homescreen... :(

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Also bei mir gab es noch keine derartigen Probleme. Da unsere Standorte nicht allzu weit von einander entfernt sind und bei mir das widget auch auf Regen ohne Probleme gewechselt hat von ich ratlos.

Ich schreibe dir heute im laufe des Tages auf jeden Fall eine Anleitung nach der es zu 100 Prozent funktioniert.

Muss halt nachher zum Klavier Unterricht. Sorry.

via Google Galaxy Nexus
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Sooo. Hier nun eine detaillierte Anleitung für dieses UCCW Widget:

4fe44dea-3070-dd69.jpg


DOWNLOAD 1
DOWNLOAD 2
DOWNLOAD 3

1 | Alle 3 Sachen herunterladen und auf das Nexus schieben.

2 | "GoogleNowBeta.zip" am Nexus in "GoogleNowBeta.uzip" umbennen

3 | In UCCW das Skin importieren

4 | MyGoogleBetaWeather.zip auf dem Nexus entpacken

5 | Den Entpackten Ordner hierher verschieben:
sdcard/UltimateCustomClockWeather/weather

6 | UCCW öffnen, in der Elemente Liste "Icon - Current Condition" auswählen

7 | Im folgenden Untermenü auf "set folder" klicken und dann einfach MyGoogleBetaWeather auswählen. (Also zum Entpackten Ordner navigieren!

8 | Jetzt in der Liste der Elemente wählt ihr den Eintrag "Current Condition".

9 | Dann klickt ihr auf Language und im PopUp auf "Language File" und navigiert mit eurem Explorer zur .txt Datei die ihr aus meiner DropBox geladen habt und schon steht der Wetter Text in deutsch da.

10 | Nur noch eben das Widget erneut Exportieren und auf dem Homescreen platzieren.

Fertig. Ich hoffe jetzt sollte alles stimmen und passen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Freakandr0id, Rastaman, Badschti und 2 andere
Supper! Danke! Aber bei mir gibt es einige Fehler :O also habe deine Anleitung befolgt aber wenn ich das Widget platziere steht da immer noch CT° wo die Temperatur stehen sollte und es hat nur ein grauen Hintergrund und nicht die Google Wetter Bilder :O was soll ich tun? :)
 
Du musst den Standort richtig einstellen. Vergiss nicht hinter dem Namen der Stadt den Zusatz Germany einzugeben.

Also das sollte so aussehen

Musterstadt, Germany

via Google Galaxy Nexus
 
  • Danke
Reaktionen: Badschti
Camu schrieb:
Die beiden Programme können zusammen. Deaktiviere und Aktiviere mal MissedIt! unter Bedienungshilfen.

Ich versuch es. Danke!
 
Mhm, ich bin der Anleitung gefolgt, hab aber trotzdem noch den grauen hintergrund und CT°...

EDIT: Ich hab es jetzt nochmal ganz neu gemacht, und in der Vorschaum beim Widgetstyle auswählen wird das Hintergrundbild angezeit, beim Widget direkt jedoch immer noch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Grrrr... seit heute morgen zeigt das Widget 11°C und Nebel an!
Weder Auto-Update noch manuelles Update ändern etwas daran... dabei scheint draußen die Sonne und es ist warm! Bääähhh... dabei ist dies das schönste Widget ever...
 
Mhm... komisch Leute. Bei mir passt alles. Aber dass sich die Temperatur nicht ändert hat nichts mit dem Widget zutun. Vielmehr mit dem von UCCW genutzten Wetterdienst.


via Google Galaxy Nexus
 
Rastaman schrieb:
Mhm, ich bin der Anleitung gefolgt, hab aber trotzdem noch den grauen hintergrund und CT°...

EDIT: Ich hab es jetzt nochmal ganz neu gemacht, und in der Vorschaum beim Widgetstyle auswählen wird das Hintergrundbild angezeit, beim Widget direkt jedoch immer noch nicht...


Ich hab genau dasselbe Problem... :confused:
 
DevMark schrieb:
Ich hab genau dasselbe Problem... :confused:

Habt ihr dass mal beachtet?

Du musst den Standort richtig einstellen. Vergiss nicht hinter dem Namen der Stadt den Zusatz Germany einzugeben.

Also das sollte so aussehen

Musterstadt, Germany

via Google Galaxy Nexus


via Google Galaxy Nexus
 
derPianist schrieb:
Habt ihr dass mal beachtet?

Du musst den Standort richtig einstellen. Vergiss nicht hinter dem Namen der Stadt den Zusatz Germany einzugeben.

Also das sollte so aussehen

Musterstadt, Germany

via Google Galaxy Nexus


via Google Galaxy Nexus

Ja, hab ich gemacht... Trotzdem funktioniert es nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird das Wetter nicht mehr aktualisiert... Weder auf dem Gnex, noch auf dem N7... :(
Kann man den Wetterdienst ändern? Finde keine Option dazu...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
DevMark schrieb:
Ja, hab ich gemacht... Trotzdem funktioniert es nicht...

Vielleicht den nächst größeren Ort auswählen.

Das hat definitiv mit dem Wetter Service zutun...





Elting schrieb:
Bei mir wird das Wetter nicht mehr aktualisiert... Weder auf dem Gnex, noch auf dem N7... :(
Kann man den Wetterdienst ändern? Finde keine Option dazu...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Mein Wetter hat sich eben auf bewölkt und Nacht geändert, wie es soll.

Den Provider kann man leider nicht ändern.

Öhm, nehme mal einen anderen Ort und einen anderen Skin und platziere es auf den Homescreen. Vielleicht braucht UCCW mal einen kleinen Anstoß.

Bei mir funktioniert alles perfekt. UCCW ist halt eine Bastel App mit aber sehr genialen Skins, wie du schon sagtest. .

via Google Galaxy Nexus
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
derPianist schrieb:
Vielleicht den nächst größeren Ort auswählen.

Das hat definitiv mit dem Wetter Service zutun...

Ich glaub ich mach irgendwas anderes falsch... Selbst mit Berlin(, Germany) funktioniert es nicht...
 
Camu schrieb:
Die beiden Programme können zusammen. Deaktiviere und Aktiviere mal MissedIt! unter Bedienungshilfen.


Hi! Funktioniert leider nicht. MissedIt! Ist drauf, WidgetLocker auch. Beide im Playstore gekauft. MissedIt! läuft so auch als Widget und zeigt mir da korrekte Infos an, aber wenn ich MissedIt im WidgetLocker auswähle und es teste passiert gar nix. Keine Benachrichtigungen.
 
DevMark schrieb:
Ich glaub ich mach irgendwas anderes falsch... Selbst mit Berlin(, Germany) funktioniert es nicht...

Versuche es nochmal komplett neu und von vorne. D.h. alle UCCW Ordner löschen und frisch nach meiner Anleitung starten. Das muss doch funktionieren.

via Google Galaxy Nexus
 
Alles neu hab ich auch schon 2 mal gemacht. Mit verschiedensten Anleitungen... Schade das sieht so gut aus =(

EDIT: Um den Zeitpunkt des Fehlers zu finden: Muss in UCCW in der Vorschau schon die Temperatur oder das Hintergrundbild angezeigt werden? Und ist es egal welche Widgetgröße ich wähle?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

escrivel
Antworten
1.074
Aufrufe
392.771
Schotti
Schotti
Said_der_ERSTE
  • Gesperrt
  • Umfrage
  • Said_der_ERSTE
Antworten
2
Aufrufe
1.067
Ladylike871
Ladylike871
Schotti
Antworten
76
Aufrufe
21.596
Schotti
Schotti
Zurück
Oben Unten