Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens - Diskussionsthread

ich versuchs mal mobil
 

Anhänge

  • point-appdrawer.png
    point-appdrawer.png
    364 Bytes · Aufrufe: 676
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Klappt wunderbar! Danke dir...
 
Danke, habe inzwischen 2 weitere gemacht.

Dein neuster Homescreeb gefällt mir auch sehr gut. Passt super zusammen :thumbup:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
@Klick] irgendwo als download?
 
an den lieben Quand:

Care to share? Find deinen letzten mit den weißen Icons so cool, kannste mir mehr darüber erzählen? :D
 
Ja sicher :)
Icons sind 'Tiny white icon pack' aus dem Store. Oben und unten sind Zooper widget. Wallpaper ist aus dem Chrome OS...
 
Sau cool, danke :) Auch das app drawer icon dingens? Mal sehn was ich mit den Infos anfangen kann :D
 
Appdrawer Icon in verschiedenen Farben:
https://db.tt/0Ytm9np6
Wenn du sonst was wissen willst einfach fragen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: iNaruX
@MarcusBremen
Toller Screen! Aber dass du mal nen "Daily driver" haben würdest habe ich nicht erwartet ^^
 
Sehr interessante Post. wirklich informativ sein. aller Blogs habe ich zum gleichen Thema zu lesen, das ist eine wirklich aufschlussreich. :)
 

Ähnliche Themen

escrivel
Antworten
1.074
Aufrufe
392.771
Schotti
Schotti
Said_der_ERSTE
  • Gesperrt
  • Umfrage
  • Said_der_ERSTE
Antworten
2
Aufrufe
1.067
Ladylike871
Ladylike871
Schotti
Antworten
76
Aufrufe
21.596
Schotti
Schotti
Zurück
Oben Unten