Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens - Diskussionsthread

Den Pin-Up Theme finde ich sehr gut gelungen. :scared: Wo kriegt man sowas her?? :scared:
 
Meinst du meinen, den ich heute morgen gepostet habe?

http://mycolorscreen.com/2012/10/15/pin-up-3/

Ich habe den selber gemacht, die Pin-Up Bilder einfach in Photshop zurecht geschnitten und die Schriften drauf gemach.

Auf dem Handy habe ich:
Nova Launcher:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.teslacoilsw.launcher&hl=de

Ulitmate Custom Widget:
https://play.google.com/store/apps/...=appaware&utm_medium=website&utm_campaign=fwd

Und den Widget Locker:
https://play.google.com/store/apps/...=appaware&utm_medium=website&utm_campaign=fwd

Auf die Schriften habe ich einfach einen unsichtbaren Ordner gelegt, der beim drücken erscheint.
Ich habe soweit kein komplettes Theme hochgeladen, kann aber die Wallpaper zur Verfügung stellen wenn du willst.
 
@haumann
appdrawer icon ist von den xda/mir.
vllt mit nem farbigen wallpaper sieht es noch ein tick besser aus.
 
  • Danke
Reaktionen: 1haumann1
MarcusBremen schrieb:
@haumann
appdrawer icon ist von den xda/mir.
vllt mit nem farbigen wallpaper sieht es noch ein tick besser aus.

Ja, danke dafür :thumbup:
Ich hab es in deinem xda Post gefunden.
Jetzt hab ich mal wieder so 'ne Schwarz-Weiß-Phase :D

Der ursprüngliche Beitrag von 13:45 Uhr wurde um 14:04 Uhr ergänzt:

Aber du hast recht, farbig sieht es doch besser aus ;)
4ynataju.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: MarcusBremen
uuuuhhh... :thumbup::thumbup::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: 1haumann1
Vielleicht nochmal ne blödere Frage zwischendurch... Ich habe bestimmt ne viertel Stunde jeden Pixel hier im Forum abgesucht, aber ich finde keinen Button um sich für einen Beitrag zu bedanken!!!

Kann man das kurz jemand sagen, wie ich das mache? Derjenige bekommt dann auch ein Danke unter seine Erklärung ;)
 
Achso :D Danke, dann brauche ich noch einen weiteren Beitrag! Aber ich versuche mich dann daran zu erinnern, dass du dein Danke noch im Nachhinein bekommst!
 
Schicke Screens übrigens, Derk18 :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Derk18
@Bvt ich schreib mal lieber hier zurück.....wegen Diskussionsthread und so ;)
Mit dem Wettbewerb hab ich mich noch gar nicht auseinander gesetzt. Hast du einen Link dazu?
 
Genau, quand, danke ...
Da suchen wir IMMER Teilnehmer, Euch beide z.b. :D
 
@MarcusBremen
Dein letzter Screen sieht ja mal richtig geil aus :thumbup:
Wie hast du denn Schatten bei dem Wetter Icon hinbekommen?
 
danke dir, muss mir schon anhören, der sieht aus wie nen rentner screen,
aber ich hatte ne metro/uccw fullscreen idee und das ist am ende bei rausgekommen

schatten...?

ich seh nix aber sind die chameleon wetter icons, sind zz meine favorites bei allen screens

downlad hier
 
  • Danke
Reaktionen: 1haumann1
MarcusBremen schrieb:
danke dir, muss mir schon anhören, der sieht aus wie nen rentner screen,
aber ich hatte ne metro/uccw fullscreen idee und das ist am ende bei rausgekommen

schatten...?

ich seh nix aber sind die chameleon wetter icons, sind zz meine favorites bei allen screens

downlad hier

Ich meinte das Icon 2.Reihe rechts oben, aber das scheint wohl für eine Wetter App zu sein
 
ist das icon für news&wetter...
aber ich seh keinen schatten!!

edit: oder meinst du den schatten auf dem icon?
das ist bei den anderen nox icons auch so
 
  • Danke
Reaktionen: 1haumann1
@Marcus:

würdest du bitte das Wallpaper des Lockbildschirmes in hoher Qualität hochladen? Ich würde es gerne als Hintergrundbild verwenden, vielen Dank!

Beste Grüße
 

Ähnliche Themen

escrivel
Antworten
1.074
Aufrufe
392.839
Schotti
Schotti
Said_der_ERSTE
  • Gesperrt
  • Umfrage
  • Said_der_ERSTE
Antworten
2
Aufrufe
1.070
Ladylike871
Ladylike871
Schotti
Antworten
76
Aufrufe
21.608
Schotti
Schotti
Zurück
Oben Unten