Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens - Diskussionsthread

moment das wurde schon oft verlangt

attachment.php
 
  • Danke
Reaktionen: Katarrh und 1haumann1
In noch höherer Qualität hast du es nicht zufällig, oder? Danke aber schon mal für das bisher gepostete!
 
die grösste die ich habe...
 
moin sch@tti. schickes shirt
 
MarcusBremen schrieb:
die grösste die ich habe...

Glaub größer geht es auch nicht, da es ein iPhone Wallpaper ist und die wohl nur diese Auflösung haben. Zumindest habe ich auf die schnelle nichts weiter gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Katarrh und MarcusBremen
@MarcusBremen
Dein letzter Screen gefällt mir gut.
Kannst du mir bitte was zu dem Popup Widget erzählen, also nur kurz umreißen.....was kann es und wie funktioniert das?
Und wenn du die Uhr sharen würdest, wäre ich dir auch sehr dankbar :D
 
  • Danke
Reaktionen: MarcusBremen
Mensch Marcus! Das ist n super Screen! Schaut sehr stimmig aus.
Edit:
Falls du den Namen der Softkeys noch nicht genannt hast, magst vllt nennen? :D Die habe ich auf jeden Fall schon mal wo gesehn, aber ich finde die iwie nicht mehr wieder! Wäre sehr nett!
 
  • Danke
Reaktionen: MarcusBremen
@haumann
danke dir, na "popup widget" kann per click (auf ein icon oder per hotspot in uccw) ein widget per animation auf den screen bringen, zb eye in sky/facebook/rss reader/music widgets. jedes widget kannst du nutzen, natürlich aber auch uccw widgets wie ich oder ein popup widget in einem popup widget. sehr geil und spart mir 2 screens, so baue ich seit monaten nur 1-screener.
meine empfehlung. ps: uhr ist angehangen.
@bmngoc
auch dir danke, softkeys sind xolo softkeys von den xda.

jetzt muss ich es nur hinkriegen, solche screens tagsüber zu kreieren .:thumbsup:
 

Anhänge

  • rounded clock.zip
    67,9 KB · Aufrufe: 100
  • Danke
Reaktionen: Naytee und 1haumann1
Oh man, klar so hießen die! Danke dir!!!
Naja nachts hat man ncihts zu tun :D Und dann wird man von der Kreativität überwältigt xD Haha. Sehr geiler Screen!
 
  • Danke
Reaktionen: MarcusBremen
Finde ich das Popup Widget im Play Store?
 
Lol....danke, hab's eben auch gefunden
Ist der Ad Support der einzige Unterschied zwischen den beiden Versionen oder gibt es da sonst noch Beschränkungen?
Ich konnte in der Beschreibung nichts finden
 
keine ahnung hab die paid version, versuch es doch einfach mal
 
  • Danke
Reaktionen: 1haumann1
@ 1hauman1 (heute 17:56) ist die bewölkte Sonne ein Wetterwidget oder Wallpaper?
 
honsi2004 schrieb:
@ 1hauman1 (heute 17:56) ist die bewölkte Sonne ein Wetterwidget oder Wallpaper?

Ist ein simples UCCW Widget.
Wenn Du es haben möchtest, lad ich dir das gerne hoch
 
  • Danke
Reaktionen: honsi2004
Ist erstellt für Nova Launcher
Grid Size 10x6
Sollte aber auch für andere Einstellungen passen bzw. kannst du es in UCCW nach deinen Wünschen anpassen
https://copy.com/Xm0sx
 

Ähnliche Themen

escrivel
Antworten
1.074
Aufrufe
392.792
Schotti
Schotti
Said_der_ERSTE
  • Gesperrt
  • Umfrage
  • Said_der_ERSTE
Antworten
2
Aufrufe
1.067
Ladylike871
Ladylike871
Schotti
Antworten
76
Aufrufe
21.598
Schotti
Schotti
Zurück
Oben Unten