Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens - Diskussionsthread

MarcusBremen, könntest Du das Walli aus diesem Post - das linke, das Blatt - zur Verfügung stellen?

Wenn nicht, trotzdem DANKE :flapper:

HIER
 
2y8e5edy.jpg


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Hi Leute!

Werft doch mal einen kurzen Blick auf den Homescreen-Design-Wettbewerb hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ergebnisthread-thema-girlie-phone.389912.html
und gebt bei Gefallen eure Stimme für den Homescreen eurer Wahl hier ab:
https://www.android-hilfe.de/forum/...timmung-thread-thema-girlie-phone.390934.html

Über konstruktive Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge und alles was sonst noch mit dem Thema zu tun hat, kann hier diskutiert werden:
https://www.android-hilfe.de/forum/...werb-diskussions-und-laber-thread.382011.html

Das nächste Thema ist übrigens "red light", wer also Bock hat ist herzlich eingeladen mitzumachen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
@Marcus: Deer Reader scheint ja cool.:)
Wenn auch nicht sonderlich bewertet. Damit haste Android-Hilfe im Widget eingebunden, richtig!?
Gruß
Schotti
 
jup hab ihn mal ausprobiert... aber an news & wetter kommt er nicht ran. war irgendwie platzfüller auf dem screen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
He Marcus,
mal ne allgemeine Frage wo ich deinen letzten Screen gerade so bewundere.
Wenn du UCCW verwendest um verpasste Anrufe etc. anzuzeigen, aktualisieren sich die Widgets zügig? Ich habe in der Vergangenheit immer das Gefühl gehabt, dass das nur extrem träge passiert und die Anzahlen erst deutlich später aktualisiert werden.

Da ich ja auch PA Nutzer bin (was dazu führt dass ich PIE verwende) bin ich immer auf der Suche nach Alternativen für die Statusbar. Im Moment nutze ich DashClock, aber will nicht immer so unflexibel sein^^

Gruß
quand
 
ja. das hängt aber, ich glaube es jedenfalls, auch ein stück am launcher (apex). wie es sich da unter dem stock launcher verhält, weiss ich leider nicht.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ich nutze seit je her apex ;)
 
habs ausprobiert, 3 mails gelöscht, apex neu gestartet, uccw anzeige bleibt...
 
klar hier haste
 

Anhänge

  • tumblr_mf4hvqCNRD1r1drico1_1280.jpg
    tumblr_mf4hvqCNRD1r1drico1_1280.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 1.505
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: L30nh4rt, sonicdnb und [zoki]
hah^^ ne den richtigen baground ;-) also das bundische ohne dein Anpassungen.
Aber Danke!
 
Marcus könntest du mir verraten wie du deine wallpaper als hintergrund einfügst?
Hab letztens eins vom htc one bei dir gesehen, darauf hin hab ich mir die auch gezoggn und ich krieg die nie komplett eingefügt immer nur die hälfte oder so...hab schon mit quickpic usw probiert aber das klappt bei mir net :(

Wär cool wenns mir veraten könntest :)
 
simple, ich nutze apex als launcher. und unter apexeinstellungen-bildschirm-bildschirmeinstellungen den modus auf "einzelbildschirm" gestellt.
so ist das bild statisch und scrollt nicht mit.
hoffe du verstehst wie ich es meine und konnte helfen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
geht des ohne launcher gar net? :D dann ist das ja logisch das es net funktz ;D gut danke dir^^
 
nope nur ein launcher bietet dir diesen modus an, unter dem stock launcher scrollt der bildschrim ja mit und so ist der ausschnitt für das wallpaper größer bzw er muss ja den ausschnitt für das hoch/querformat haben.
ich habe nur hochformat eingestellt.
 
@BlaDe.: es gab letztens hier irgendwo schon mal eine ähnliche Frage.
Versuch mal Image 2 Wallpaper. Evtl. bekommst damit deine Wunschlösung!?
:blushing:
Gruß
Schotti
 
  • Danke
Reaktionen: MarcusBremen
Ja hab mir etz wieder nova draufgeballert und mit nur hochformat klappt das genau wie ichs haben wollte, danke dir :)
 
@ Aquila:

Kannst Du mir verraten, welche Icons Du in diesem Screen verwendest?
Quelle darfst Du auch gerne nennen ;)
 

Ähnliche Themen

escrivel
Antworten
1.074
Aufrufe
393.289
Schotti
Schotti
Said_der_ERSTE
  • Gesperrt
  • Umfrage
  • Said_der_ERSTE
Antworten
2
Aufrufe
1.086
Ladylike871
Ladylike871
Schotti
Antworten
76
Aufrufe
21.739
Schotti
Schotti
Zurück
Oben Unten