Alte Geräte lassen sich aus der Liste nicht entfernen

E

elementz89

Enthusiast
2.350
Hey
Hoffe der Bereich hier ist richtig.

Kollege hat gerade folgendes:
Er bekommt im Playstore neben Installieren immer einen pfeil angezeigt.
Hier sind 2 Geräte die er kürzlich verkauft hatte noch angezeigt.
Ich kenne das * Problem * und gehe normal immer in den Playstore am PC.
Mediathek und Geräte und nehme hier bei den besagten alten Geräten den Haken raus.
Bei Ihm nimmt man den Haken raus und nach 1 Sekunde setzt er sich automatisch wieder.
Abgemeldet ist er auf den Geräten und nur eine Anmeldung auf seinem derzeitigen Gerät wird angezeigt.

Jemand eine Idee?
Die * alten* Geräte sollten doch eh nach 30 Tagen aus der Übersicht verschwinden oder?
Seltsam das der Haken von alleine wieder rein geht.
 
Ich Melde meine Geräte über folgende Seite, vor dem Verkauf ab.. dann werden sie auch im Playstore bei App Installationen nicht mehr Vorgeschlagen


Sign in - Google Accounts
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Normal ist das so..
Nur manchmal stehen Sie weiterhin drin.
Es sind alle abgemeldet.-
Aber sie erscheinen trotzdem...
Kenne das von mir manchmal..
Dann hilft obiger weg.
Nur beim Kollege setzt der Haken sich wie durch Geisterhand von neu rein..
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
547
hanschke
H
SkyGigachadFan
Antworten
4
Aufrufe
1.378
Denowa
Denowa
E
Antworten
3
Aufrufe
398
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten