Alte Pixel Geräte richtig entfernen

H

hanschke

Neues Mitglied
0
Moin moin,

ihr kennt das sicherlich das ihr das nicht mehr im Einsatz befindliche Gerät an die Familie vererbt aber irgendwas mache ich falsch. Der Google Support hat leider immer noch nicht reagiert und vielleicht wisst ihr wie man Geräte entfernt.

Laut Google Anleitung gehe ich unter Sicherheit und melde mich von den Geräten ab wenn ich nicht mehr die Möglichkeit habe dies auf dem Gerät zu machen. Das habe ich zwar schon gemacht aber irgendwie tauchen die Geräte immer noch im Playstore auf.

Klar kann ich die Option deaktiveren das es nicht angezeigt wird aber kann man dort die Geräte nicht komplett löschen? Sonst habe ich im Oktober die 3. Pixel Watch dort stehen...

Das Pixel 6 Pro wird bei meiner Frau nicht bei der Beta Anmeldungsseite angezeigt. Das würde ich gerne korrigieren und bei mir auch aus dem Store entfernen.

Weiß jemand Abhilfe?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
322
elementz89
E
RadHeiner
Antworten
49
Aufrufe
4.167
RadHeiner
RadHeiner
SkyGigachadFan
Antworten
4
Aufrufe
1.380
Denowa
Denowa
Zurück
Oben Unten