Android 12 auf Pixel 4a: Schnellstartleiste besteht nur noch aus 4 Kacheln ?

C

catweazel1000

Ambitioniertes Mitglied
9
Bin ich doof?
Ich hab nur noch Internet, Bluetooth, GPay und Gerätesteuerung in der Schnellstartleiste.
Dinge wie z.b. Taschenlampe sind weg.
Wie kann ich das wieder hinzufügen ?
 
@catweazel1000
Leiste oben öffnen und auf den Stift drücken
 
Screenshot_20210823-162923.png

@rene3006
Welchen Stift?
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Stufe runter ...
 
Genau das ist mein Problem: Es gibt keine Stufe darunter !
 
Doch, gibbet ;)

2x runterziehen, dann werden dir 8 (dämlich aussehende) Felder angezeigt ... und der "Stift" für Einstellungen ...

Allerdings bleibt es dabei, dass zunächst nur die 4 angezeigt werden
und erst beim nächten Runterziehen 4 weitere
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schwöre dir , ich wisch hier wie ein Bekloppter....da kommt nix !
 
@catweazel1000
Mach mal ein Neustart
 
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith
@rene3006 DAS WAR´S !!! Ich glaub`s ja net !
DANKE !
 
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith und rene3006
ok :)

4.jpg
 
Tja... die Freude an unfertiger Software. ;)
 
Mach doch einfach 6 kacheln draus! 😋

Screenshot_20211214-141153.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts für ungut, aber, wenn man schon so lustig sein will, dann bitte auch mit Hinweis auf die App, die man sich dafür zusätzlich installiert hat. ;)

Oder hast du das gePhotoshop't?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte kein Witz sein. Ich verlinke dir HIER mal den Fred dazu. Hab zwar das P5, sollte aber auch beim P4a funzen. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
@tapamicha Ja sicherlich. Aber in Deinem Link geht es nur mit einer zusätzlichen App, nicht von Hause aus.
 
Ok ich dachte das sei klar, dass es mit Boardmitteln nicht geht aber selbst mit den 2 Apps ist das in wenigen Minuten erledigt und das war´s mir halt wert.
 
2 Apps für zwei Kacheln... für mich kein gutes Geschäft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reiskocher
Naja gut. Ist ja nicht das einzige was man damit machen kann. Aber jeder wie er mag. ☝
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
124
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Tiger-Chrisi
  • Tiger-Chrisi
Antworten
5
Aufrufe
1.809
RuHe
R
garant
Antworten
1
Aufrufe
312
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten