Android 12 Beta für Pixel 3, 4 und 5er Modelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verfügbar sind sie. Sollen aber wohl nicht funktionieren weil CTS oder so nicht verfügbar ist.
 
  • Danke
Reaktionen: dabistduja
PayPal und die App der österreichischen Sparkasse funktionieren bei mir 😉
 
  • Danke
Reaktionen: dabistduja und morpheus620
Wow, Danke.
Wenn jetzt noch die Bazahlfunktion mit googlePay/PayPal funktioniert wäre das ja ein neuer Zug beim Goggel.
 
GPay soll nicht funktionieren. Liegt aber daran weil es eine erste Preview ist. Mit Android 11 hatte ich keine Probleme mit GPay in Verbindung mit PayPal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dabistduja
Na die ersten DeveloperPreviews bei Android 11 hatten da auch eine Sperre drin. Sicher sinnvollerweise.
Erst die letzten beta-Versionen waren für die Bezahlfunktionen offen.
Brauch halt noch etwas.
 
Hat jemand die neue Helligkeit reduziert Funktion, ich glaube die soll unter Bedienungshilfen sein, mal probiert? Mich würde interessieren ob die wie die Screen Dimmer Apps funktioniert, wo einfach ein dunkles, transparentes Overlay über alles gelegt wird.

Schaltet man die nur Fix wie ein Overlay an und aus, oder kann man die auch irgendwie mit dem Helligkeitsensor zusammen benutzen und so die Hintergrundbeleuchtung selbst dadurch relativ Hell lassen und trotzdem eine Helligkeitsreglung aktiv haben (nur eben über das OVerlay gesteuert und nicht über das senken der Hintergrundbeleuchtung)?

Bevor die Frage warum kommt, mich würde interessieren ob es von Google vielleicht als Hilfe die PWM geplagte gedacht ist im praktisch ein DC Dimming für arme zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier stand dann wohl Quatsch 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
@huri checke es dann auch
 
huri schrieb:
Habe über OTA drauf bekommen.
Kenne ich noch nicht - zu beziehen "ganz normal" über System / Updates ... ?
 
Sieht so aus:
 

Anhänge

  • Screenshot_20210307-190919.png
    Screenshot_20210307-190919.png
    132,4 KB · Aufrufe: 139
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Ihr habt die Dev per OTA bekommen? Es gibt doch noch gar kein Beta Programm. Oder hab ich euch falsch verstanden?
 
@rockster76 das beitreten über die Google erstellte Seite, das erste Update soeben per OTA
 
@Cairus kannst Du bitte den Link zu der Seite Posten?
 
@rockster76

Android Flash Tool

Das ist dann das aktuelle schon, also bekommst dafür kein OTA mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF und rockster76
Danke Dir. Das kannte ich schon. Dann hab ich es doch falsch verstanden. Ich dachte es gäbe schon ein Beta Programm wo ich mich registriere und dann die Dev Preview per OTA bekomme. Das wäre mir nämlich neu. Mit dem Flash Tool hab ich es gestern beim Pixel 3 problemlos hinbekommen.
 
Asso, dann haben wir einander vorbei geredet...
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
nur mal so ne Frage (hab noch das 11er)

wie funktioniert es mit den 3 Schnell-Start-Buttons° (statt der bis zum 11er 6 Stück sichtbaren. ... "Boar, bei platzierbaren 6 Stück [aus 20] kommt man aber auch echt durcheinander, wofür die alle nochmal waren" ... Flugmodus, MobileDaten, Taschenlampe, WLAN, Bluetooth, Energiesparmodus, ... >6 sind z.B. Bildschirmaufnahme, BitteNichtStören ) ?
Ist das intuitiver und schneller geworden?
Ich mein, SchnellStart-Buttons wären ja dazu da, daß man für die Aktion nicht durch zahlreiche Menüs in den Einstellungen oder Startbildschirmen herumsuchen und scrollen muß.

Wäre es dann nicht effektiver, man hätte in Android 13 nur noch 1 Schnellstart-Button?
und würde sich den Rest aus den Untermenüs der Einstellungen/sonstwas suchen?
Ich mein, wer braucht schon mehr als 1 Funktion, die er schneller starten können will?

Seit Android 4 bin ich dabei und gab es immer konfigurierbare 6 Buttons.
Aber wenn es demnächst nur noch 3 statt 6 Buttons gibt ist das ja echte Zeitersparnis.
Wow, anscheinend echte Denker, bei google.

Oder seh ich das falsch?
Gibt es da wirklich einen Geschwindigkeitsgewinn, wenn man nur noch weniger Buttons hat?


Glossar: ______________________________
Schnell-Start-Buttons = Das Menü, wenn man mit dem Finger von der oberen Kante runterwischt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
7.583
nospherato
N
schinge
Antworten
23
Aufrufe
2.453
Mops21
M
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
724
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten