Android 12 Beta für Pixel 3, 4 und 5er Modelle

  • 634 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 12 Beta für Pixel 3, 4 und 5er Modelle im Google Geräte Allgemein im Bereich Google Forum.
M

maleu

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten Morgen,
mir hat das Update das 3a komplett zerschossen. Der Pixel-Launcher ist im Hintergrund permanent abgestürzt und hat das Handy jedes Mal ins Recovery gebootet mit der Auswahl - Normal starten oder Auf Werkseinstellungen zurück. da blieb mir nichts anderes ubrig als der saure Apfel. Mein 4XL hingegen hat alles sauber überstanden
 
N

NIrvach85

Erfahrenes Mitglied
Also bei mir haut es immer noch nicht hin. Wenn ich im Taskmanager eine App beende. Beendet sich alle mit einem Crash. Denke Mal da hilft nur zurücksetzen. Wenn es bei vielen geht und bei mir nicht müsste es ja helfen.
 
A

Andrez

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir ist nun das Doppeltipp auf Rückseite aus den Einstellungen weg :D Ist das bei euch auch so (Pixel 5)
 
AD1

AD1

Fortgeschrittenes Mitglied
Beitrag 530 und 534 bitte lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
A

Andrez

Fortgeschrittenes Mitglied
@AD1 sorry aber diese beiden Beiträge sind nicht sehr aufschlussreich für das Problem "Die Option das Doppeltippen auf der Rückseite zu aktivieren und zu deaktivieren ist aus den Einstellungen verschwunden"
 
Zuletzt bearbeitet:
Toddel1966

Toddel1966

Fortgeschrittenes Mitglied
Also bei mir (Pixel 5) sind die Einstellungen für das Doppeltippen nach wie vor vorhanden. Aber ob dir diese Info weiterhilft... 🤷‍♂️
 
G

gamer12

Fortgeschrittenes Mitglied
@Darek La.

Danke - aber das hab ich nicht nur einmal gemacht... Eine andere Idee?
 
A

Andrez

Fortgeschrittenes Mitglied
@Toddel1966 die Einstellung war doch bei System -> Gesten und Bewegungen ?
 
Toddel1966

Toddel1966

Fortgeschrittenes Mitglied
@Andrez
Ja, ganz genau. Gleich der erste Punkt ganz oben. Schnelles Tippen.
 
Eukalyptusbaum

Eukalyptusbaum

Stammgast
Ich bin gestern auf Android 11 zurück 😋
 
Nikita0

Nikita0

Erfahrenes Mitglied
Das Doppeltippen wird beim Pixel 3xl nicht angezeigt. Wird das 3er nicht unterstützt?
 
Nikita0

Nikita0

Erfahrenes Mitglied
@Dresa91 Wird auch ein Pixel 4 unterstützt oder nur das 5er?
 
J

Jakob2199

Stammgast
Ich hab eben einen ganz merkwürdigen Bug entdeckt: wenn ich in der Einstellung für meine SIM-Karte bin (Einstellungen/Netzwerk und Internet/SIM-Karten) und da etwas nach unten und dann nach ganz oben scrolle, werde ich jedes Mal gefragt, ob ich meine SIM deaktivieren möchte. Das Deaktivieren funktioniert aber nicht.
 
TNF Apex

TNF Apex

Lexikon
Hat jemand eine Idee wo man nachschauen kann warum das Update scheitert?
 
A

Andrez

Fortgeschrittenes Mitglied
@Toddel1966 Nach einem Reboot taucht die Option wieder auf - seltsam.. naja danke auf jeden Fall
 
L

Lennert83

Fortgeschrittenes Mitglied
Einziges Problem, das ich auch in Beta 2 noch hab ist, dass, wenn ich die Kamera schnell öffnen will mit Doppelklick Powerbutton, sich mein Handy sperrt. Kennt das noch jemand? (Hab ein Pixel 5)
 
J

Jakob2199

Stammgast
@Lennert83 funktioniert bei mir so wie es soll.
 
Ähnliche Themen - Android 12 Beta für Pixel 3, 4 und 5er Modelle Antworten Datum
6
3
2