Android 12 Beta für Pixel 3, 4 und 5er Modelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen,
mir hat das Update das 3a komplett zerschossen. Der Pixel-Launcher ist im Hintergrund permanent abgestürzt und hat das Handy jedes Mal ins Recovery gebootet mit der Auswahl - Normal starten oder Auf Werkseinstellungen zurück. da blieb mir nichts anderes ubrig als der saure Apfel. Mein 4XL hingegen hat alles sauber überstanden
 
Also bei mir haut es immer noch nicht hin. Wenn ich im Taskmanager eine App beende. Beendet sich alle mit einem Crash. Denke Mal da hilft nur zurücksetzen. Wenn es bei vielen geht und bei mir nicht müsste es ja helfen.
 
Bei mir ist nun das Doppeltipp auf Rückseite aus den Einstellungen weg :D Ist das bei euch auch so (Pixel 5)
 
Beitrag 530 und 534 bitte lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
@AD1 sorry aber diese beiden Beiträge sind nicht sehr aufschlussreich für das Problem "Die Option das Doppeltippen auf der Rückseite zu aktivieren und zu deaktivieren ist aus den Einstellungen verschwunden"
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir (Pixel 5) sind die Einstellungen für das Doppeltippen nach wie vor vorhanden. Aber ob dir diese Info weiterhilft... 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
@Darek La.

Danke - aber das hab ich nicht nur einmal gemacht... Eine andere Idee?
 
@Toddel1966 die Einstellung war doch bei System -> Gesten und Bewegungen ?
 
@Andrez
Ja, ganz genau. Gleich der erste Punkt ganz oben. Schnelles Tippen.
 
  • Danke
Reaktionen: Andrez
Ich bin gestern auf Android 11 zurück 😋
 
Das Doppeltippen wird beim Pixel 3xl nicht angezeigt. Wird das 3er nicht unterstützt?
 
@Dresa91 Wird auch ein Pixel 4 unterstützt oder nur das 5er?
 
Ich hab eben einen ganz merkwürdigen Bug entdeckt: wenn ich in der Einstellung für meine SIM-Karte bin (Einstellungen/Netzwerk und Internet/SIM-Karten) und da etwas nach unten und dann nach ganz oben scrolle, werde ich jedes Mal gefragt, ob ich meine SIM deaktivieren möchte. Das Deaktivieren funktioniert aber nicht.
 
Hat jemand eine Idee wo man nachschauen kann warum das Update scheitert?
 
@Toddel1966 Nach einem Reboot taucht die Option wieder auf - seltsam.. naja danke auf jeden Fall
 
  • Danke
Reaktionen: Toddel1966
Einziges Problem, das ich auch in Beta 2 noch hab ist, dass, wenn ich die Kamera schnell öffnen will mit Doppelklick Powerbutton, sich mein Handy sperrt. Kennt das noch jemand? (Hab ein Pixel 5)
 
@Lennert83 funktioniert bei mir so wie es soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
5 6 7
Antworten
135
Aufrufe
6.188
soeschelz
soeschelz
schinge
Antworten
23
Aufrufe
2.415
Mops21
M
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
721
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten