Android 12 Beta für Pixel 3, 4 und 5er Modelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerMeilenstein schrieb:
Hatte ich auf anderen Geräten auch nie
Providerabhängig gibts sowas bei Samsung auch. Mit Vodafone-SIM bringst Du es für Geld und gute Worte nicht weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel
@hagex Keine Ahnung, ich nutze Vodafone schon länger auch auf meinem alten 7t, da hatte ich die Meldung nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
@digi 😉
 
  • Danke
Reaktionen: digi
Servus...

Bin gerade erst in die Beta eingestiegen.
Da ich bei den letzten beiden Android Sprüngen dabei war und keine Probleme hatte wollte ich auch hier mit dabei sein.
Nur diesmal klappt so gar nichts. Die für mich am wichtigsten App Gmail lässt sich nicht öffnen bzw schließt sich gleich wieder. Ist das allgemein bei allen gerade das Problem oder kann ich da irgend ein Trick anwenden?
Da in der Beta Probleme auftauchen können ist mir bewusst. Ich hatte nur wie gesagt bei den letzten beiden Sprüngen keine Probleme und habe gehofft es wäre hier auch so.
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
@Schmücker das gleiche Problem hatte ich auch, du musst den Speicher von Android System WebView löschen bzw deaktivieren/deinstallieren und wieder aktivieren/installieren, danach läuft es wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schmücker und sharik2009
@soeschelz Oder einfach updates deinstallieren, das geht dann auch!
 
soeschelz schrieb:
@Schmücker das gleiche Problem hatte ich auch, du musst den Speicher von Android System WebView löschen bzw deaktivieren/deinstallieren und wieder aktivieren/installieren, danach läuft es wieder.
Hammer.
Gönne dir mal ein Bier heute Abend.
Hat funktioniert. Danke 🤘
 
Bezüglich Kamera Schnellstart mit dem Powerbutten. Nach einem Neustart funktioniert das bei mir. Zwar etwas ruckelig aber öffnet.

Wenn das Gerät entsperrt ist beim Drücken dann ist das Gerät beim Beenden der Kamera wieder gesperrt.
 
  • Danke
Reaktionen: Foggy

Anhänge

  • Screenshot_20210611-132318.png
    Screenshot_20210611-132318.png
    373,7 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: josweg
Ich habe noch einen Bug entdeckt. Manchmal im Lcokscreen ist der obere Rand breiter. Wie wenn die Statusleiste nicht ganz oben wäre. Wenn man das sieht kann man im Lockscreen die Statusleiste nicht mehr nach unten ziehen. Sie springt dann sofort wieder hoch.
 
Ich habe mich jetzt wieder aus dem Beta-Programm abgemeldet und installiere wieder Android 11.
Für den alltäglichen Gebrauch läuft die Beta noch zu unrund, ich freue mich aber auf die Stable im September. Optisch gefällt mir Android 12 sehr.
 
@CassPennant Ja klar, jeder wie er meint. warum nicht. Schlußendlich bekommen wir ja doch alle das Gleiche Update. Egal wann .-)
 
Hey, habe das 3a und die Beta 2 läuft sehr gut. Ich habe nur da beim Aufruf des Google Kontos das Google Icon kommt und nichts weiter passiert. Hat jemand eine Idee.
 
@CassPennant Auf welchem Stand ist denn dein Google Play System Update?
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
@kriscross Jetzt unter Android 11 wieder auf Stand vom Januar. Findet auch kein aktuelles Update.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
@CassPennant So war bzw ist es bei mir auch.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Bei mir auch. Stand 1. Januar. War vorher auf der Beta 1 und da mein innerer Monk sagt, Google Play System Update vom 1. Januar geht gar nicht.... bin ich direkt wieder auf Beta 2 😅
Und jetzt ganz im Ernst... Die läuft bei mir sowas von gut.
Der Hammer!
Ich habe 1 Bug entdeckt, die Pixel Töne App schmiert ab und zu ab.
Aber ansonsten perfekt!
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel
Ich bin zurück auf Android 11, natürlich hatte ich kein Backup und darf nun alles neu einrichten. 😔
Beta 2 ließ sich nicht installieren, ich habe ein Bug Report an Google geschickt, hatte aber keine Lust mehr zu warten. Ich muss auch sagen, das Design von 11 ist mir auch viel lieber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
3.115
Mops21
M
schinge
Antworten
22
Aufrufe
2.249
esc
E
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
710
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten