Android 12 für 3/4 und 5er Pixel Modelle

  • 121 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 12 für 3/4 und 5er Pixel Modelle im Google Geräte Allgemein im Bereich Google Forum.
AndroidOne

AndroidOne

Erfahrenes Mitglied
Ich wollte mal fragen, wer Android 12 jetzt tatsächlich schon auf seinem einzigen Smartphone bzw. dem alltäglichen Gerät nutzt und ob man damit durch den Tag kommt oder ob es größere Bugs gibt, die die Nutzung sehr erschweren oder unzuverlässig werden lässt?
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Hier, einziges Smartphone und läuft bisher absolut fehlerfrei mit 12.
Akku reicht dicke aus, alle Apps funktionieren einwandfreil
 
Zuletzt bearbeitet:
Toddel1966

Toddel1966

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich nutze es auch bei meinen einzigen Smartphone. Absolut keine Probleme bis jetzt.
 
AllesMega

AllesMega

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bestätige #62 + #63 ;)

( man, bin ich eine faule Socke ) :D
 
Chefingenieur

Chefingenieur

Moderator
Teammitglied
Das klingt ja vielversprechend.
Gibt es andersherum irgendeine Funktion die bei 11 gefehlt hat und die man jetzt im 12er nicht mehr missen will?
 
Berlino

Berlino

Lexikon
SPP2.210219.018 kam eben per OTA rein auf dem bramble.
 
M

.mo

Lexikon
Changelog:

  • Fixed an issue that sometimes caused the Settings app to crash when a user tried to access Bluetooth settings. (Issue #180962266)
  • Fixed an issue that caused widgets to be removed from the home screen after a user installed an OTA update.
  • Fixed an issue that caused notifications to be sent about low Bluetooth call quality even when call quality was currently unaffected.
  • Fixed an issue that caused WiFi network passwords to not be saved in some cases.
  • Fixed an issue that caused the notification shade to be activated when typing on the on-screen keyboard.
  • Fixed an issue with Codec 2.0 that could cause apps to crash on some devices.
  • Fixed an issue that could cause videos to be encoded incorrectly when shared.
Google posts Android 12 Developer Preview 2.2 - 9to5Google
 
M

morpheus620

Android-Guru
Gibt immer noch das Problem beim anhören von Sprachnachrichten das der Lautsprecher mit angeht. Schade.
 
Mayday

Mayday

Lexikon
Kann man die DP3 als daily nutzen ?
 
Cairus

Cairus

Guru
@Mayday

Habe es nicht auf meinem Daily Gerät, kann es daher nicht beurteilen, aber während meiner Verwendung keine Probleme festgestellt. Bank Apps usw habe ich nicht auf dem Gerät
 
M

morpheus620

Android-Guru
Ich habe immer noch probleme mit Sprachnachrichten das sich der Lautsprecher einschaltet beim abhören obwohl ich es ans Ohr halte.
 
2WF

2WF

Lexikon
Aua die Screenshots von xda sehen nicht so pralle aus, erinnert mich zu sehr an China Oberflächen......
 
M

morpheus620

Android-Guru
Das ist der Trend. Man sieht es ja bei Xiaomi, Huawei und Samsung. Die leute wollen das.
 
dabistduja

dabistduja

Stammgast
Hab mich inzwischen auch durchgerungen.
Läuft gut incl. Banking und G.-Pay im Supermarkt. Ohne root.
Alle meine Apps von V11 funktionieren ohne Probleme, ebenso der Lawnchair.
Wie gibt's denn hier die updates? Auch am 1.Montag des Monats oder nur strikt nach dem Google-Fahrplan, also im Mai dann die erste Beta oder je nach Laune von Google ?
 
Fletcher-k

Fletcher-k

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist das Gerät nach dem Flashen auf Werkseinstellung, oder bleibt alles bestehen?
 
Cairus

Cairus

Guru
Werkseinstellungen
 
Ähnliche Themen - Android 12 für 3/4 und 5er Pixel Modelle Antworten Datum
3
2
18