Android 12 Beta für Pixel 3, 4 und 5er Modelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte mal fragen, wer Android 12 jetzt tatsächlich schon auf seinem einzigen Smartphone bzw. dem alltäglichen Gerät nutzt und ob man damit durch den Tag kommt oder ob es größere Bugs gibt, die die Nutzung sehr erschweren oder unzuverlässig werden lässt?
 
Hier, einziges Smartphone und läuft bisher absolut fehlerfrei mit 12.
Akku reicht dicke aus, alle Apps funktionieren einwandfreil
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZwoelVi und vergilbt
Ich nutze es auch bei meinen einzigen Smartphone. Absolut keine Probleme bis jetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: ZwoelVi und vergilbt
Ich bestätige #62 + #63 ;)

( man, bin ich eine faule Socke ) :D
 
  • Haha
Reaktionen: 2WF
Das klingt ja vielversprechend.
Gibt es andersherum irgendeine Funktion die bei 11 gefehlt hat und die man jetzt im 12er nicht mehr missen will?
 
SPP2.210219.018 kam eben per OTA rein auf dem bramble.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Changelog:

  • Fixed an issue that sometimes caused the Settings app to crash when a user tried to access Bluetooth settings. (Issue #180962266)
  • Fixed an issue that caused widgets to be removed from the home screen after a user installed an OTA update.
  • Fixed an issue that caused notifications to be sent about low Bluetooth call quality even when call quality was currently unaffected.
  • Fixed an issue that caused WiFi network passwords to not be saved in some cases.
  • Fixed an issue that caused the notification shade to be activated when typing on the on-screen keyboard.
  • Fixed an issue with Codec 2.0 that could cause apps to crash on some devices.
  • Fixed an issue that could cause videos to be encoded incorrectly when shared.
Google posts Android 12 Developer Preview 2.2 - 9to5Google
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF und rockster76
Gibt immer noch das Problem beim anhören von Sprachnachrichten das der Lautsprecher mit angeht. Schade.
 
Ladet auch schon ...
 

Anhänge

  • Screenshot_20210421-193326.png
    Screenshot_20210421-193326.png
    135,9 KB · Aufrufe: 102
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Kann man die DP3 als daily nutzen ?
 
@Mayday

Habe es nicht auf meinem Daily Gerät, kann es daher nicht beurteilen, aber während meiner Verwendung keine Probleme festgestellt. Bank Apps usw habe ich nicht auf dem Gerät
 
  • Danke
Reaktionen: Mayday
Ich habe immer noch probleme mit Sprachnachrichten das sich der Lautsprecher einschaltet beim abhören obwohl ich es ans Ohr halte.
 
Aua die Screenshots von xda sehen nicht so pralle aus, erinnert mich zu sehr an China Oberflächen......
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
Das ist der Trend. Man sieht es ja bei Xiaomi, Huawei und Samsung. Die leute wollen das.
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
Hab mich inzwischen auch durchgerungen.
Läuft gut incl. Banking und G.-Pay im Supermarkt. Ohne root.
Alle meine Apps von V11 funktionieren ohne Probleme, ebenso der Lawnchair.
Wie gibt's denn hier die updates? Auch am 1.Montag des Monats oder nur strikt nach dem Google-Fahrplan, also im Mai dann die erste Beta oder je nach Laune von Google ?
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und mimosoft
Ist das Gerät nach dem Flashen auf Werkseinstellung, oder bleibt alles bestehen?
 
Werkseinstellungen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
3.236
Mops21
M
schinge
Antworten
23
Aufrufe
2.284
Mops21
M
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
713
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten