Android 13 Beta Programm jetzt verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scoty schrieb:
War das jetzt die letzte Beta oder? Am kommenden Montag sollte die erste RC dann kommen oder?

Die aktuelle Beta ist bereits der RC wenn es nach Google geht.
Screenshot_20220726-200249.png

t0m2k schrieb:
Heißt also, ich kann mich jetzt aus Beta abmelden, mache KEINE OTA updates und warte bis über OTA Stable 13 verteilt wird? Ist mein erster Pixel Beta exit.

Am besten genau dann abmelden wenn das finale Android 13 live ist. Dann solltest du das OTA von der Beta auf die finale Version bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty, Pyranya und t0m2k
kalli73 schrieb:
Heute sind sehr viele Anrufer nicht durchgekommen bei mir, Mailbox ging sofort ohne das es bei mir klingelt 😐

Wenn du um D1 Netz bist hattest du heut mit ner Großraumstörung zu kämpfen. War seit gestern abend der Fall. Anrufe über LTE und WLAN Call gingen nicht. War schon mal im D1 Netz so, weiss nicht warum das immer wieder vorkommt, lag also weder am Pixel noch an der Beta Version.
 
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Mein Telefon ist meist den ganzen Tag auf lautlos bzw. Vibrieren gestellt.
Nun passiert seit kurzem folgendes, jedesmal nachdem ich einen Anruf getätigt habe stellt sich das Telefon wieder auf das normale klingeln zurück.
Muss dazu sagen dass ich die neueste Beta installiert habe. Gestern kam ein Update und seitdem ist mir dieses Problem aufgefallen.
Hat das noch jemand?

Gruß Sven
 
@Christian1297
Blöde Frage vielleicht, aber wenn ich mich nicht aus der Beta abmelde erhalte ich nicht das Finale Update ?

Und weiß jemand ob die DJI App auf der aktuellen Beta läuft?
Überlege mich noch einzuschreiben 😏
 
Aktuelle DJI MIMO App läuft nicht, bin daher auch wieder zurück.
 
@Ati1975 bin bei Vodafone
 
@StonyD ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube man bleibt dann im Beta Kanal und erhält weiter Beta Versionen von Android 13.
 
Ja es kommen dann von 13 so Feature Betas jedes Quartal wo neue Funktionen dabei sind die dann später in die normale 13 kommen.
 
@kalli73 War bei mir gestern leider auch der Fall. Bin ebenfalls im Vodafone-Netz unterwegs.
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
@DerMoeter
Probleme bei Vodafone im Mobilfunk sind ja nun aber auch keine Seltenheit...🤣
 
@Marfox Mag sein. Mitten im Stadtgebiet hatte ich jedenfalls noch nie derartige Probleme. Bin übrigens seit 15 Jahren mit VF unterwegs 😉 Ist aber halb so schlimm: Meine Freundin hat mit dem Non-Pro 6er ebenfalls häufig Empfangsprobleme. Geteiltes Leid und so...
 
@DerMoeter
Privat bin ich weg von denen...aber beruflich klagt fast jeder der Kollegen über Vodafone... Und Ausfälle haben sie deutlich öfter als die Telekom.
Aber ja, das Modem ist echt nicht der Burner... leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerMoeter
alterspitz schrieb:
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Mein Telefon ist meist den ganzen Tag auf lautlos bzw. Vibrieren gestellt.
Nun passiert seit kurzem folgendes, jedesmal nachdem ich einen Anruf getätigt habe stellt sich das Telefon wieder auf das normale klingeln zurück.
Muss dazu sagen dass ich die neueste Beta installiert habe. Gestern kam ein Update und seitdem ist mir dieses Problem aufgefallen.
Hat das noch jemand?

Gruß Sven
Danke fürs Verschieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Pixel 6 immer noch extreme Bluetooth Aussetzer.
 
Ja, mein 6Pro saugt den Akku meiner GW4 auch immer noch schön leer. 🙄 Ansonsten läuft aber alles sehr stabil bislang.
 
Habt ihr den Mal das Bluetooth umgestellt auf das alte Protokoll? Einfach Mal probieren
 

Anhänge

  • Screenshot_20220727-201759.png
    Screenshot_20220727-201759.png
    240,1 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
@NIrvach85 was war denn vorher Standard, 1.4 ?
Ich hab da schon mit einigen Einstellungen herumgespielt, leider ohne Erfolg.
Das komische ist, da wo ich vorher Probleme hatte, wie z.B. im Auto läuft seit der Beta 3 alles super, nur die GW4 zickt rum.
An der liegt es aber nicht, da die vorher stabil lief und erst Probleme macht seitdem ich auf der Beta bin. Ich hab sie gestern sogar einmal komplett zurückgesetzt, aber ohne Erfolg. 🤷🏻‍♂️
 
Einfach Mal 1.4 probieren. Klingt aber eher nach irgendeiner Akkusparfunktion. Meine Garmin läuft völlig normal🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab permanent diese Meldung hier und das saugt den Akku der GW4 konstant leer.
Screenshot_20220727-203524.png
Obwohl die Verbindung eigentlich steht, aber irgendwie lässt das Pixel die Watch nie zur Ruhe kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Okay. Mal komplett Bluetooth zurück gesetzt?
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
10 11 12
Antworten
224
Aufrufe
10.770
MoervYO
MoervYO
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
732
Notor1ouS
Notor1ouS
TomHH
Antworten
12
Aufrufe
1.150
TomHH
TomHH
Zurück
Oben Unten