Android 13 Beta Programm jetzt verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bezüglich Warmenentwicklung hat sich bei mir am 6 Pro gefühlt nichts geändert. Das Gerät erreicht im Schatten bei aktuellen sommerlichen Temperaturen schnell 38°C Akkutemperatur. Stört nicht bei der Nutzung aber weniger Wärme in der Hand wär trotzdem schön.

Allgemein läuft die Beta bei mir aber nahezu perfekt und eindeutig fehlerfreier als Android 12.
 
  • Danke
Reaktionen: Pyranya
@Christian1297 da wirst du aktuell bei kaum einem Smartphone mit high end SoC eine Chance haben. Galaxy S22 Ultra, iPhone 13 Pro, Oppo find x5 etc werden bei den Temperaturen mehr als nur Handwarm.
Liegt zum Teil auch daran, das Hüllen die Eigenschaft haben, den Rahmen, welcher als Kühlkörper fungiert, abzudecken.
 
@NIrvach85 bei meiner instinct läuft alles nachdem ich einen Reset gemacht hatte als ich auf Android 13 Beta gesprungen bin. Danach alles wieder eingerichtet. Keine Probleme mit der Garmin. Direkt nach dem Update hatte ich einmal die Meldung verbindung wieder herstellen.... Seit dem Reset ist alles unauffällig
 
Also bei mir kommt der Bluetooth Fehler gefühlt nicht mehr ganz so oft. Sobald ich merke das die Uhr Akku verliert, schau ich im Handy nach mache dann einen Neustart, danach läuft es wieder normal. Ich hab aber keine Ahnung was den Fehler auslöst.
Und seit ca. 2 Tagen saugt die Google App mein Pixel regelrecht leer. Man merkt förmlich, dass das Gerät permanent am Arbeiten ist und auch manchmal Recht warm wird. Hatte ich bis dato auch noch nie gehabt.
 
Bekommen wir als Beta Nutzer das Update jetzt auch automatisch, oder muß man sich erst von der Beta abmelden?
 
Würde noch was warten, bis der Rollout startet, dann anmelden, dann sollte die 13 final kommen
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
So wie ich es verstanden habe...bekommen wir auch das Update und danach kann man sich ohne Verlust der Daten von der Beta abmelden so lange bis die QPR Beta's starten danach ist man automatisch weiter im Betakanal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
Wirst ja sehen, wenn das Update kommt ist es ja genauso einfach.
Update installiert und dann anmelden.
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
Ja, warten wir einfach mal ab.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Auch interessant.. für die 6er Reihe gibt es anscheinend nach dem Update kein zurück auf A12 mehr.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Laut Reddit bekommen wir auch ein OTA und können danach die Beta ohne wipe verlassen. Ansonsten geht es im September mit den QPR Release weiter.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Ota ist da
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company, NIrvach85, BeWildfired und 2 andere
Ja, bei mir auch gerade angekommen 👍🏻
 
Pixel 5 noch nichts
 
Für alle die nicht lange suchen wollen:

Das Beta-Programm von Android 13 wird mit Quarterly Platform Releases (QPRS) fortgesetzt, die im September beginnen und vor der öffentlichen Veröffentlichung Feature-Drops, Fehlerbehebungen und Verbesserungen der Stabilität und Leistung beinhalten. Wenn Sie im Beta-Programm angemeldet bleiben, erhalten Sie diese Beta-Updates ab dem nächsten Monat automatisch. Wichtig: Wenn Sie das Beta-Programm lieber verlassen und zum öffentlichen Stable-Track von Android 13 zurückkehren möchten, haben Sie die Möglichkeit, sich abzumelden, ohne Ihr Gerät zu löschen. Bitte aktualisieren und installieren Sie die offizielle Version von Android 13 und melden Sie sich dann ab, bevor Sie das erste QPR-Beta-Update für Android 13 im September installieren. Dadurch wird sichergestellt, dass Ihr Gerät während der Abmeldung nicht gelöscht wird.
Wenn Sie nichts unternehmen und Ihr Pixel-Gerät im Beta-Programm angemeldet lassen, erhalten Sie ab September automatisch die nächsten Beta-Updates für Android 13. Wenn Sie sich nach der Installation des September-Beta-Updates vom Programm abmelden, werden alle Benutzerdaten auf dem Gerät gemäß den üblichen Programmrichtlinien gelöscht, bis das nächste Zeitfenster im Dezember verfügbar wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Loeland, DerMoeter, KingJames23 und 2 andere
Ota ist verfügbar
 

Anhänge

  • Screenshot_20220815-200049.png
    Screenshot_20220815-200049.png
    278,6 KB · Aufrufe: 113
  • Danke
Reaktionen: t0m2k, Eukalyptusbaum und Marfox
Seit ihr noch in der Beta? Bislang erhalte ich das Update nicht.
 
Ja, noch in der Beta. Man soll sich ja erst danach abmelden
 
Welches Gerät habt ihr denn so?
 
Ja bin in der Beta und melde mich danach
auch erstmal wieder ab von der Beta.
P6P
 
Zuletzt bearbeitet:
Pixel 6a...nicht in der Beta... bisher noch kein Update.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
8 9 10
Antworten
183
Aufrufe
8.721
Mops21
M
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
730
Notor1ouS
Notor1ouS
TomHH
Antworten
12
Aufrufe
1.148
TomHH
TomHH
Zurück
Oben Unten