Android 13 Beta Programm jetzt verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2WF

2WF

Ikone
15.519
Ja wie geschrieben kann man jetzt die 13 Beta testen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220426-185800.png
    Screenshot_20220426-185800.png
    298,9 KB · Aufrufe: 203
  • Danke
Reaktionen: Olley, cschneider71, dermarco255 und 4 andere
Danke, aber das ist mal ganz blöd gelöst:

Wenn du derzeit am Betaprogramm für Android 12 teilnimmst und dich für die Android 13-Beta anmelden möchtest, kannst du entweder ein zusätzliches Gerät anmelden oder zuerst dein angemeldetes Gerät von der Android 12-Beta abmelden, wofür eventuell alle Daten gelöscht werden müssen, und es dann für die Android 13-Beta anmelden.
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: DerMoeter, webwude, uNique285 und 2 andere
Dr.No schrieb:
Danke, aber das ist mal ganz blöd gelöst:
Kacke, hab das befürchtet. Mal sehen, eventuell habe ich am WE die Muße, alles zu sichern.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Ich werde mich wohl mal anmelden, da ich die 12er vor Wochen schon verlassen hatte.
 
Wollte ich eigentlich auch schon letzte Woche. Aber da 12 Beta u. A. zum Testen von Feature Drops gedacht war, spekulier ich ein bisschen auf Face ID. Nicht, dass es unbedingt ein Muss ist, aber was geht, das geht. Die Neugier auf 13 ist allerdings sehr groß, deshalb entscheide ich wohl am WE.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dr.No vor allem "eventuell' also entweder werden die Daten gelöscht oder nicht...komische Aussage..
Eigentlich keine Lust auf ein Werksreset und dem ganzen neu anrichten.
 
Face ID soll ja eh nur für das 6Pro kommen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich würde verlassen und gleich für die 13 Beta anmelden.
Mit Glück wird nicht gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
2WF schrieb:
Face ID soll ja eh nur für das 6Pro kommen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich würde verlassen und gleich für die 13 Beta anmelden.
Mit Glück wird nicht gelöst.
Erzähl mal, ob das geklappt hat mit dem Beta Wechsel
 
Vielleicht gibt es hier mutige die es probieren.😂
 

Anhänge

  • Screenshot_20220426-193756~2.png
    Screenshot_20220426-193756~2.png
    406,8 KB · Aufrufe: 281
uNique285 schrieb:
@Dr.No vor allem "eventuell' also entweder werden die Daten gelöscht oder nicht...komische Aussage..
Eigentlich keine Lust auf ein Werksreset und dem ganzen neu anrichten.

Eben.
Ich habe gerade einen Werksreset durchgeführt, von daher habe ich keine Lust wieder alles Neu einzurichten. Wäre toll, wenn Jemand hier den Schritt wagt von der 12-Beta zur 13-Beta zu wechseln und berichtet, ob er/sie/es alles neu einrichten musste, oder nicht.
 
Installiert gerade ;) (P6Pro)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat geklappt von QPR 3 auf Android 13
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Einfach 12er Beta verlassen und für die 13er anmelden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220426-194441.png
    Screenshot_20220426-194441.png
    248,5 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hermes, DerMoeter, Ron15 und 5 andere
Hat bei mir auch geklappt
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No und uNique285
Bei mir auch. Mal schauen, ob es installiert und läuft
 
Und wehe nich.... :flapper:

1650995729205.png
 
  • Danke
Reaktionen: Mikaole
  • Danke
Reaktionen: kalli73
Installiert gerade.
Hab ich mir gedacht, das es funktioniert, verlassen und anmelden.
 
Ich sag mir immer wieder die Beta lasse ich aus lol

Sch.... Neugier 😂


Das dauert wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: RA99 und 2WF
Laufen tut es schon mal.
Kommt mir aber alles ein wenig langsamer vor und and einigen Stellen steht immer noch Android 12.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
8 9 10
Antworten
183
Aufrufe
8.282
Mops21
M
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
727
Notor1ouS
Notor1ouS
TomHH
Antworten
12
Aufrufe
1.146
TomHH
TomHH
Zurück
Oben Unten