Android 14 Beta Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mops21

Dauergast
541
Hi

Nun ist auch die erste Beta Version von Android 14 draußen

Android 14: Google veröffentlicht erste Beta für alle Pixel-Smartphones – alle Neuerungen & Downloadlinks

Android 14: Google veröffentlicht erste Beta für alle Pixel-Smartphones - alle Neuerungen & Downloadlinks

Google rolling out Android 14 Beta 1 for Pixel phones

Google rolling out Android 14 Beta 1 for Pixel phones

Android 14 startet jetzt als Beta für Google Pixel

Android 14 startet jetzt als Beta für Google Pixel

Android 14: Erste öffentliche Beta für Google Pixel ist da

Android 14: Erste öffentliche Beta für Google Pixel ist da

Mops21
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FuzzyHead, dennis46419, Magic_13 und eine weitere Person
Es installiert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@dennis46419 hab zwar selbst nicht die vr App , aber kann dir sagen das seit der 2.DP meine Banking Apps alle ohne Probleme liefen ✌️

@Stroky ich glaub man kann sich für die Android 14 Beta anmelden, ansonsten easy sideloaden 😉
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und dennis46419
Dankeschön dann hoffen wir mal das beste. Werde mal updaten.
 
Ota Update ist da ✌️
 

Anhänge

  • Screenshot_20230412-201706.png
    Screenshot_20230412-201706.png
    174,8 KB · Aufrufe: 174
Bin auch am laden. Screenshot_20230412-201821.png
 
Und scheinbar bekommen es auch alle die in der qpr waren... Naja dann eben Android 14 😁🤷‍♂️🤦
 
War das nicht letztes Mal auch so bei Android 13 ?
 
Lädt bei mir auch gerade runter... aber über 2 GIGAbyte 🙄 dauert sicher bis übermorgen 🤭
 
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Leuchte, phone-company und dennis46419
@Sturmiiiii die QPR ist aber noch nicht beendet oder?
 
  • Danke
Reaktionen: 559135
@noraja stimmt, das läuft ja noch 😅
 
So ist es .... Geht aber verdächtig schnell und ohne große Hitze das Update
 
Hat jemand die TK App und kann mal anschließend testen obs geht? Und ING-DiBa zufällig? 😅
 
Ing werde ich dann testen.
Muss nur noch ca 23h optimieren abwarten
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Ing ging schon bei der Developer Preview 😉
 
Weiß einer ob die Huawei Health und die HMS Core Apps für Huawei Uhren gehen?
 
Bei mir kommt nach der Entsperrung mit Fingerabdruck immer die Pin Abfrage... bei jedem sperren und entsperren... bin mit nem Pixel 6a unterwegs...habe schon Mal die Fingerabdrücke neu eingerichtet...aber immer kommt die PIN Abfrage.... sehr nervig...
Hat das noch jemand?
 
Und ich hab mir wohl nen Briefbeschwerer gebaut.
Es startet nach der Optimierung nicht neu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
7 8 9
Antworten
179
Aufrufe
7.846
Fischlefreund
Fischlefreund
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
726
Notor1ouS
Notor1ouS
TomHH
Antworten
12
Aufrufe
1.143
TomHH
TomHH
Zurück
Oben Unten