Android 14 der Pixel Serie - Kein App cloning

L

letsdoit

Fortgeschrittenes Mitglied
90
Ich hoffe ich bin hier richtig. War mir nicht sicher, ob es in den "allgemeinen Android 14 Bereich" des Forums oder hier rein sollte. Falls es falsch ist, bitte verschieben. Aber einige Hersteller, haben die Funktion doch in ihren Android-Überbauten integriert. Daher mal hier.

Habe mich sehr auf das "App-Cloning" unter Android 14 gefreut. Bei den Beta-Versionen war das ja noch möglich und integriert. Aber leider scheint es dieses Feature nicht in die Final Version geschafft zu haben.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr gangbare Alternativen dazu habt, die auf dem Pixel funktionieren?

Vielen Dank im Voraus und lg

letsdoit
 
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith
@letsdoit
Das war nur in einer frühen Entwicklerfirmware enthalten.
In der Beta war es wieder weg.
Kommt, vielleicht irgendwann mit einem QOR Update wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: letsdoit
Oh, cooles Thema, das war bei mir bisher gar nicht auf dem Radar. Wäre interessant, wenn das kommen würde.
 
Gerüchteweise im nächsten Feature Drop in ein paar Monaten. Oder ganz bestimmt im übernächsten. Oder überhaupt nicht, wenn es sich in der Betaphase als zu problematisch erwies.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

In manchen Fällen hilft es vielleicht, sich mehrere User auf dem Gerät einzurichten. Die Einstellungen und Daten der installierten Apps sind auf den aktiven Benutzer bezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Google kann ja einen Programmierer von Xiaomi abwerben.
 
@MSSaar Bitte nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: lwittgenstein und chk142

Ähnliche Themen

thalys
Antworten
5
Aufrufe
1.046
KilliBilli
K
schinge
Antworten
5
Aufrufe
527
Guenni52
G
A
Antworten
2
Aufrufe
333
anna2
A
Zurück
Oben Unten