Gerüchte und Infos zur Google Pixel-10-Serie

schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
10.522
In diesen Thread gehören alle Infos, Spekulationen und Gerüchte zu der Pixel-10-Serie bis zu ihrer offiziellen Vorstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mops21

Aber doch besser Tensor 4. Generation als wieder 1. Generation von egal was , also das Pixel 9 nehmen und das 10 er dann besser auslassen - kannst du den Gedanken nachvollziehen ? Jetzt mal rein praktisch gedacht , falls man kein möglicherweise " unfertiges " Produkt haben möchte . Auch wenn die Tensor bei mobilen Daten stark am Akku nuckeln .
 
Da ich ja auch den Tensor G1 in meinem Gerät habe, muss ich mal wieder sagen, dass da viel übertrieben wurde. Wie immer.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: robbie1967, Stroky, Cairus und eine weitere Person
Wann endlich ein Thema für das Pixel 11 ;)-old
 
Oder Pixel 12......😂
 

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
321
Aufrufe
23.820
Mops21
M
Chefingenieur
Antworten
7
Aufrufe
510
say_hello
say_hello
schinge
Antworten
23
Aufrufe
2.492
Mops21
M
Zurück
Oben Unten