Wer bestellt das Google Pixel 10? Euer Bestellstatus!

• 80 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@schinge Ah okay. Wieder was gelernt.

Bei mir ist es DHL eCommerce aber nur die Sendungsnummer Sendung ist noch nicht bei DHL angekommen Laut der Email soll es bei mir das Handy sein mit DHL eCommerce und soll laut Google Email am Freitag zugestellt werden.
Nun kam die 2te Email von Google Ihr Inzahlungnahme-Kit ist unterwegs dies kommt mit DHL Express

Bei mir ist jetzt auch Sendungsnummer da mit Status versandbereit.
Es geht los 🔥🔥🔥

Edit: was interessant ist , die Sendung wurde Sonntag 24.08 schon angekündigt bzw würde da das Label erstellt.

Zuletzt bearbeitet:
Versandbestätigung mit Sendungsnummer habe ich heute auch bekommen. DHL hat das Paket aber noch nicht erhalten. Von Daher alles im grünen Bereich.

Von Media Markt habe ich gerade die Meldung bekommen, dass mein Paket auf dem Weg zur Filiale ist und dies in der Regel 1-2 Werktage dauert. Ich habe Marktabholung gemacht, weil ich den Trade-in vor Ort machen möchte.

• Danke
Reaktionen: ses und Pixelbear007
Bei mir hat sich die Sendungsverfolgung geändert das Inzahlungnahme-Kit soll morgen kommen. Das Handy ist noch nicht bei DHL angekommen. Aber gut Ding will weile haben

Wie lange hast man Zeit für das trade in? Ich tausche die Telefone immer durch und das P7 meiner Freundin, soll meine Mutter bekommen. Ihr Pixel 6 habe ich für trade in angegeben, kommt aber erst am 10.09. aus dem Urlaub...

Das Angebot endet am 11.9. Du hast aber 30 Tage Zeit das Handy ein zu schicken

• Danke
Reaktionen: Lappen484 und Tody
Heute kam das Inzahlungnahme-Kit an. Ein erster Schritt

Das Smartphone und das Inzahlungnahme-Kit sollen heute kommen.

• Wow
Reaktionen: Lappen484
bei mir soll heute auch beides kommen.

• Danke
Reaktionen: mike411
Wurde gerade geliefert. Mal schauen, ob es mein Pixel 8 ersetzen wird.

Meins kommt hoffentlich gegen 16 Uhr und soll auch ein PXL8 ablösen, bin mir aber sicher, dass dies passieren wird.

Ultraschall Fingerprint Sensor, Magsafe und 5 fach Tele, reichen mir als Grund.

der kleinere Bildsensor ist aber schon bisschen ernüchternd :/

Moin,
ist angekommen. Aber es wurde einfach auf die Briefkästen im Mehrfamilienhaus abgelegt.

• Wow
  • Danke
Reaktionen: Tody, Olley und Whovian0815
Steht eure Media Markt Bestellung auch still? Laut Chat gibt es eine Verzögerung der Lieferung vom Hersteller.

Bei mir steht online fälschlicherweise wurde versandt.

Habe das pro XL in Moonstone bestellt.

Nach zwei intensiven Testtagen habe ich mich dazu entschieden, das Google Pixel 10 zurückzusenden. Der Grund: Für mich stellte es insgesamt kein überzeugendes Upgrade gegenüber dem Pixel 8 dar.

In puncto Arbeitsgeschwindigkeit konnte ich keinerlei Unterschiede feststellen. Beide Geräte agieren auf einem ähnlich hohen Performance-Niveau. Das Display des Pixel 10 ist minimal heller, was sich jedoch im Alltag kaum bemerkbar macht. Abgesehen davon konnte ich bei der Bildqualität keine signifikanten Verbesserungen ausmachen. Subjektiv wirkten die Displayränder des Pixel 10 sogar etwas breiter, was möglicherweise an der gewählten Farbvariante liegt.

Unbestritten ist, dass das Pixel 10 einen hochwertigeren und edleren Eindruck vermittelt. Das kantige Design unterstreicht diese Anmutung, bringt jedoch auch Nachteile mit sich: Die Ergonomie leidet. Während das Pixel 8 angenehm abgerundet in der Hand liegt, wirkt das Pixel 10 spürbar kantiger und damit weniger komfortabel. Auch die Kameragestaltung ist Geschmackssache: Der nahtlose Übergang des Kameraelements ins Gehäuse beim Pixel 8 gefällt mir deutlich besser als die Kamerainsel des Pixel 10, die eher wie ein separater Fremdkörper wirkt.

Mein Hauptgrund für den geplanten Wechsel war die Kamera. Hier blieb der erhoffte Wow-Effekt jedoch aus. Sowohl die Weitwinkel- als auch die Ultraweitwinkelkamera zeigen keine nennenswerten Verbesserungen im Vergleich zum Pixel 8 – eher im Gegenteil, stellenweise tendiert die Qualität sogar leicht zum Vorgängermodell. Die Bilder wirken harmonischer. Die Telelinse des Pixel 10 ist zwar sichtbar besser als der digitale Zoom des Pixel 8, doch der Unterschied ist bei weitem nicht so gravierend, wie man es bei einem dedizierten Teleobjektiv erwarten würde. Der kleine Sensor der Telelinse kann sich nur marginal vom großen Sensor der Hauptkamera des Pixel 8 absetzen.

Für einen Aufpreis von 562 € sind diese Änderungen für mich persönlich nicht gerechtfertigt.

• Danke
Reaktionen: Gustic, Soncer, KingJames23 und 3 andere
@Lappen484 das kommt aber drauf an - mit Vertrag bzw. der Aktion ist es sogar so dass man es frühestens 14 Tage nach erhalt des Pixel 10 starten kann.

Wie das ohne Vertrag ist kann ich aber nicht sagen ...

@exxilee, ich habe am Freitag die Bestellung beim MM storniert, bei Amazon bestellt und hatte es dann am Samstag hier in meinen Händen. MM scheint nicht liefern zu können, jedenfalls hat es bei mir nicht zum 29.08 geklappt. So war es jedenfalls versprochen. Hätte man warten können?Ja! Wollte ich aber nicht :)

@holzfish ja habe ich nun auch gemacht. Mal schauen wann Amazon liefert.