Wer bestellt das Google Pixel 10? Euer Bestellstatus!

• 73 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@schinge Ah okay. Wieder was gelernt.

Bei mir ist es DHL eCommerce aber nur die Sendungsnummer Sendung ist noch nicht bei DHL angekommen Laut der Email soll es bei mir das Handy sein mit DHL eCommerce und soll laut Google Email am Freitag zugestellt werden.
Nun kam die 2te Email von Google Ihr Inzahlungnahme-Kit ist unterwegs dies kommt mit DHL Express

Bei mir ist jetzt auch Sendungsnummer da mit Status versandbereit.
Es geht los 🔥🔥🔥

Edit: was interessant ist , die Sendung wurde Sonntag 24.08 schon angekündigt bzw würde da das Label erstellt.

Zuletzt bearbeitet:
Versandbestätigung mit Sendungsnummer habe ich heute auch bekommen. DHL hat das Paket aber noch nicht erhalten. Von Daher alles im grünen Bereich.

Von Media Markt habe ich gerade die Meldung bekommen, dass mein Paket auf dem Weg zur Filiale ist und dies in der Regel 1-2 Werktage dauert. Ich habe Marktabholung gemacht, weil ich den Trade-in vor Ort machen möchte.

• Danke
Reaktionen: ses und Pixelbear007
Bei mir hat sich die Sendungsverfolgung geändert das Inzahlungnahme-Kit soll morgen kommen. Das Handy ist noch nicht bei DHL angekommen. Aber gut Ding will weile haben

Wie lange hast man Zeit für das trade in? Ich tausche die Telefone immer durch und das P7 meiner Freundin, soll meine Mutter bekommen. Ihr Pixel 6 habe ich für trade in angegeben, kommt aber erst am 10.09. aus dem Urlaub...

Das Angebot endet am 11.9. Du hast aber 30 Tage Zeit das Handy ein zu schicken

• Danke
Reaktionen: Lappen484 und Tody
Heute kam das Inzahlungnahme-Kit an. Ein erster Schritt

Das Smartphone und das Inzahlungnahme-Kit sollen heute kommen.

• Wow
Reaktionen: Lappen484
bei mir soll heute auch beides kommen.

• Danke
Reaktionen: mike411
Wurde gerade geliefert. Mal schauen, ob es mein Pixel 8 ersetzen wird.

Meins kommt hoffentlich gegen 16 Uhr und soll auch ein PXL8 ablösen, bin mir aber sicher, dass dies passieren wird.

Ultraschall Fingerprint Sensor, Magsafe und 5 fach Tele, reichen mir als Grund.

der kleinere Bildsensor ist aber schon bisschen ernüchternd :/

Moin,
ist angekommen. Aber es wurde einfach auf die Briefkästen im Mehrfamilienhaus abgelegt.

• Wow
  • Danke
Reaktionen: Tody, Olley und Whovian0815