Wer bestellt das Google Pixel 10? Euer Bestellstatus!

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab auch das 10 Pro 256 GB in moonstone bestellt. Komme vom 8 Pro und freue mich schon auf das kleinere Gerät.
Werde mir dann wahrscheinlich noch das durchsichtige mous super thin case dazu holen.
Hatte das case für's 8 Pro und war mega zufrieden und in durchsichtig kommt das bestimmt ziemlich cool mit moonstone.

Ich hatte den Mediamarkt Tarif bestellt und wollte mit Paypal Die Handy Einmalzahlung zahlen, als ich alles bestägt hatte, kam eine Fehlermeldung und nichts ging mehr. Das richtig ärgerliche ist, das der Code nun auch nicht mehr geht.

Hat jemand eine Idee wie ich das ganze nun nochmal zu dem Preis bestellen kann? Das ärgert mich grad so richtig...

Bekomme als Vorbesteller nur 20 Euro Rabatt, mehr nicht. Das ist ja wohl ein Witz. Anstatt 1199 Euro 1179 Euro. Klasse Vorbesteller Aktion.
Bei Xiaomi, Samsung und Co. gab es mindestens 150 Euro Nachlass und meistens noch ein Tablet, Kopfhörer, oder eine Uhr gratis dazu.
Ich warte erstmal bis es etwas billiger wird und bestelle dann bei einem deutschen Händler.