Wer bestellt das Google Pixel 10? Euer Bestellstatus!

• 80 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weiß jemand ob ich vom Kauf zurücktreten kann wenn die mein trade in Handy nicht akzeptieren würden? Hab noch ein Hauwei p10 und das scheint sich aktuell zu lohnen. Das Handy ist in einem einwandfreien Zustand ohne Kratzer mit Folie und Hülle.

@brittah-22

Ja klar, ganz normal widerrufen...

@jako-oh!

Du bekommst doch mindestens 250€ für nen altes Handy, finde ich ok

Ich habe kein altes Smartphone. Und die Aktion mit dem Trade In bietet auch jeder Hersteller an. Da kann man zB bei Samsung insgesamt fast 400 Euro sparen plus eine Zugabe wie Kopfhörer, oder eine Uhr.

Für ein Xiaomi 15 würde Google 345 Euro geben, ein Witz. Bei Zoxs bekommt man über 500 Euro für das Xiaomi 15.

Genau dafür besorgt man sich vorher ein günstiges Eintauschphone und verkauft sein altes anderweitig 😉 So hab ich unterm strich 310€ gespart bei der trade in Aktion.

Super.

Muss ich für die Bonus 250€ beim trade in bei Google direkt kaufen oder geht das auch bei otto?

@jako-oh!
Also bei Pro (glaube bei den nicht Pro fällt manches weg?): Du bekommst 20 Euro Newsletter-Rabatt, dazu 250 Trade-In-Bonus (einfach irgendein unterstütztes altes handy bei ebay kaufen für nen Zwani und 270 Euro bekommen), dazu 1 jahr das 2TB-AI-loud-Abo (Wert ca. 250 Euro, habe eh die normale 2TB Cloud laufen. Also spare ich tatsächlich 120 Euro) und dazu 10% vom Handykaufpreis als Zubehör-Guthaben für Hüllen, Ladegeräte, Pixel-Buds und Co.

Alles in Summe ein Deal, der mich nun gerade noch überzeugen konnte mir doch das Pixel 10 Pro XL zu gönnen. Also so schlecht isses nun nicht :)

• Danke
Reaktionen: Exilbonner
Lappen484 schrieb:
Komme vom Pixel 8

Soeben bestellt Pixel 10 mit 128 GB in Obsidian mit 20 Euro Gutschein aus der Mail und 310 Euro trade in für ein altes Pixel 6.

Ich glaub ich bin zufrieden.
Die Kamera Downgrades sogar im Vergleich zum Pixel 8 sind dir hierbei bewusst, oder?
Die Hauptlinse ist von der A-Reihe (1/2 Sensor statt 1/1.3 -> der vom 8er ist also 44% größer) und der UWW ist auch geschrumpft (von 1/2.9 auf 1/3.1).

@daoli123 wie und wo bekomme ich die 10 Prozent? Ein altes Handy zum eintauschen habe ich.

@brittah-22 Du bekommst 10 % in Form von Guthaben. Dafür musst du ein Abo abschließen. Das kannst du aber sofort wieder kündigen, wenn du das Guthaben erhalten hast. Das wäre das 2 TB Google One Abo für 9,99 €.

• Danke
Reaktionen: brittah-22
Falls noch jemand den 20€ Gutschein Code von Google braucht - ich werde ihn wohl nicht nutzen.

• Danke
Reaktionen: brittah-22
@Yerk gilt der auch auf Zubehör für das Pixel 10 Pro? Dann würde ich mich sehr darüber freuen 😊

"Erhalte 20 € Rabatt auf die neue Pixel 10-Serie mit deinem exklusiven Gutscheincode: Gültig bis 11.09.2025.§"

Ich vermute nicht.

@Yerk unter Serie könnte man natürlich auch Zubehör zählen 🤔

Das Pro mit 256 GB in Moon. Bei 300 € für mein Samsung A5 muss man zuschlagen. Das Pixel 9 Pro ist bei wirkaufens für 570 € weg gegangen. 1199 minus 870 = 329 €!

Wie zahlungswillig ist Google eigentlich für die eigenen Geräte? Nur so eine Überlegung von mir ein Pixel 9 einzutauschen beim Kauf eines Pixel 10 Pro?

@numanoid Geh doch auf die Homepage und schau nach ;)

• Danke
Reaktionen: mj084
590 Euro steht da als geschätzter TradeIn-Wert. Kann ich kaum glauben.

Pixel 10 pro in Obsidian 256 GB gerade bei Media Markt vorbestellt. Ich wollte eigentlich Moon. Vor Ort bei Media Markt sah Obsidian für mich besser aus. Für das S7 Edge gibts dann hoffentlich noch 250 Euro. Ich bin gespannt, ob ich es am Donnerstag wirklich abholen kann oder es doch später wird.

Leider funktioniert der 20 Euro Gutschein nicht "nur" auf Zubehör. Also wer sich ein Pixel bestellen möchte mit 20 Euro Rabatt ich hätte dann einen Code weiterzugeben 😊