Wer bestellt das Google Pixel 10? Euer Bestellstatus!

• 52 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Glückwunsch!

Deine Lieferung wurde soeben zugestellt. Viel Spaß damit!

Leider ist es nur die Hülle + Glas...

brittah-22 schrieb:
Leider funktioniert der 20 Euro Gutschein nicht "nur" auf Zubehör. Also wer sich ein Pixel bestellen möchte mit 20 Euro Rabatt ich hätte dann einen Code weiterzugeben 😊
Habe dir eine Nachricht geschrieben :)

Würde mich über den Code freuen.

numanoid schrieb:
590 Euro steht da als geschätzter TradeIn-Wert. Kann ich kaum glauben.
Es sind halt die 200/250€ Bonus mit bei...

Gerade storniert! Google akzeptiert meine PayPal Zahlung nicht. Ich soll einen Screenshot von der PayPal Kontoübersicht und ein Foto von meinem Ausweis hochladen!? Ich will keine Waffe kaufen....nur ein Smartphone. Also beim Mediamarkt bestellt und mit PayPal bezahlt!! Allerdings kommt mich der Spaß 20 € teurer...seies drum....

Google bekommt dein Geld eh - MM stellt das Gerät ja nicht her.

Wer das Geld bekommt ist mir doch egal. Ich verstehe den Aufwand nicht. Wenn ich mit PayPal bezahle ist doch alles gut. Wozu die Ausweis- und PayPal Account Screenshots? Musste ich bei MM auch nicht machen! Warum bei Google?

@holzfish
Ich denke, Google geht hier bezüglich des kurzlichen Datendiebstahl bei PP einfach auf Nummer sicher. Ob es gerechtfertigt ist oder nicht, keine Ahnung. Google kann es sich jedenfalls erlauben.
Datenleck bei Paypal?: Jetzt Paypal-Passwort ändern

• Danke
Reaktionen: holzfish
Und es wird auch sicher nicht das Standardvorgehen bei Bezahlungen über Paypal zu sein, denn es ist das erste mal, dass ich das hier lese. Möglicherweise hat Paypal da ja auch irgendwas abgelehnt (läuft ja laut einem anderen Beitrag hier im Forum auch nicht über die normale "PP-Bezahlseite" im Anschluß an die Bestellung).

Nein, PP hat nichts abgelehnt! Bei MM ging es doch. Das ist ein reines Google Ding. Möglicherweise hat es tatsächlich etwas mit dem Datendiebstahl bei PP zu tun. Letztlich ist es auch egal, ist jetzt beim MM bestellt und bezahlt. Komisch ist es dennoch.

Du kannst doch garnicht wissen, was von PP an Google gemeldet wurde. Faktisch hat Google wohl nur bei dir (außer es meldet sich hier doch noch jemand) etwas angefordert hat - und das hat sicher auch irgendeinen Grund. Oder glaubst Du, dass die sich freiwillig bei jedem Pixel-Käufer, der mit PP bezahlen möchte diese Mehrarbeit machen?

• Danke
Reaktionen: mj084
@schinge Aber jetzt etwas weniger, weil die Marge von MM bestimmt mehr als 20 Euro sein wird 😁

Bin mal gespannt ob Google oder MM die ersten Geräte ausliefert

@schinge, also würde PP mir nicht mitteilen, dass die Zahlung nicht stattgefunden hat, sondern nur Google meldet sich? Glaube ich nicht. Wenn eine PP Zahlung, aus welchen Gründen auch immer nicht funktioniert hat, hätte sich PP bestimmt gemeldet, so glaube ich jedenfalls.
Möglicher Weise liegt der Hund darin begraben, das ich als kommunikations E-Mail eine andere angegeben habe, als die von PP. Die sind nämlich unterschiedlich.

Wie ich schon schrieb, letztlich ist es egal....