Android 14 Developer Preview

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein dickes Update ist verfügbar.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230308-195538.png
    Screenshot_20230308-195538.png
    160,5 KB · Aufrufe: 101
Die 2 DP von Android 14 ist nun verfügbar zum Testen

Android 14 ist da! Google veröffentlicht zweite Developer Preview für die Pixel-Smartphones (Download)

Android 14 ist da! Google veröffentlicht zweite Developer Preview für die Pixel-Smartphones (Download)

Android 14: Update bringt zweite Vorschauversion

Android 14: Update bringt zweite Vorschauversion

Google veröffentlicht Android 14 Beta 2 mit neuen Features für Pixel-Smartphones

Google veröffentlicht Android 14 Beta 2 mit neuen Features für Pixel-Smartphones

Mops21
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 559135, Dr.No und mamibe
@Sturmiiiii mit der Dev 2 funktioniert auch GPay.
 
  • Danke
Reaktionen: 559135
@BSPMobile danke, Werd es mal testen 👍
 
  • Danke
Reaktionen: BSPMobile
Hier einmal alle Neuerungen in einem Video: Link
Sind ein paar coole Sachen dabei (wie die Flash Notifications), aber es scheint auch noch etwas buggy zu sein.
Ich warte noch 😬
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk, Heavy und DerMoeter
@BSPMobile hast du es als daily drauf?
 
@Sturmiiiii hab es auf dem P5 drauf um 2 Apps zu Testen die für uns wichtig sind.
Nutze das Gerät täglich ca. 4 bis 6 Stunden.
Die Kollegen ebenfalls, da wir mit dem P5 ausgestattet sind und die 2 Apps die wir Betreiben wurden ebenfalls darauf installiert heute Morgen.
Mit der Dev 1 gab es kleine Probleme mit der App.

Zwischenstand.
Also bis jetzt läuft es ebenfalls ganz unauffällig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: frischensbub und 559135
Hab es jetzt auch drauf, läuft erstaunlich gut 😄
 
  • Danke
Reaktionen: BSPMobile
Hat sich den Optisch was verändert? Ich wünschte man könnte wie bei Android 11 zuletzt, wieder feste Farben für User wählen und nicht diese Matrial Designe was anhand des Hintergrundbildes festgelegt wird.
 
Man kann doch eine Grundfarbe unabhängig vom Wallpaper festlegen, schon seit Android 12? 🤔
 
Jaien. Man hat ne Vorauswahl. Ich kann aber als Bsp nicht das Android-Hilfe.de-Grün vorgeben. Oder ich bin zu doof dazu. 😅
 
Hi

Ich denke zur Android 14 Beta 1 kommen die Infos dann zusammen gefasst bzw. gebündelt raus

Android 14: Noch mehr Smart Home-Kontrollen auf dem Sperrbildschirm – Google Home verbessert Integration

Android 14: Noch mehr Smart Home-Kontrollen auf dem Sperrbildschirm - Google Home verbessert Integration

Android: Erweiterte Sicherheit für PIN-Eingabe kommt – weniger visuelle Effekte auf dem Sperrbildschirm

Android: Erweiterte Sicherheit für PIN-Eingabe kommt - weniger visuelle Effekte auf dem Sperrbildschirm

Android 14: Das ist der neue Teilen-Dialog – Entwickler bringen neue Möglichkeiten und eigenständige App

Android 14: Das ist der neue Teilen-Dialog - Entwickler bringen neue Möglichkeiten und eigenständige App

Mops21
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
430
anna2
A
A
Antworten
2
Aufrufe
342
anna2
A
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
732
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten