Android: Neues Google System Update bringt mehrere Verbesserungen für alle Nutzer – überraschender Rollout

• 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android: Neues Google System Update bringt mehrere Verbesserungen für alle Nutzer – überraschender Rollout im Google Geräte Allgemein im Bereich Google Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cairus

Cairus

Ikone
Irgendwie verstehe ich net, was da überrascht ausgerollt wird

HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
-- Hey @beleboe :)

Mit einem Link auf eine andere Seite hat dieser Thread ziemlich wenig Inhalt - hast du vllt Lust und Zeit selbst ein paar kurze Worten dazu zu erstellen? :1f44d:

DOC

C

chk142

Lexikon
ungarkatze

ungarkatze

Erfahrenes Mitglied
Ich versteh noch nicht mal den Inhalt der verlinkten Seite - also ich meine - der Inhalt ist sehr wenig aussagekräftig!

HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Popkorn?

.

Cairus

Cairus

Ikone
Süß oder Salzig?

HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Beides? ;)
Eigentlich dachten wir, dass es die Updates monatlich gibt,
Es ist wie gesagt nicht bekannt, ob das nun eine Besonderheit ist oder es solche Updates in kurzen Abständen schon mehrfach gegeben hat.
Im Folgenden findet ihr ...... lange Liste der Updates für Dezember und der ersten Januar-Hälfte findet ihrAnfang Februar dürfte der nächste Schwung folgen, wob
Ja was jetzt?
Bliblablub :)

Zuletzt bearbeitet:
Chefingenieur

Chefingenieur

Senior-Moderator
Teammitglied
Da dies nicht die Plauderecke ist, mache ich jetzt zu.
Zu den Google Play Updates kann in den entsprechenden Geräte-Threads weiter diskutiert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.