Android: Neues Google System Update bringt mehrere Verbesserungen für alle Nutzer – überraschender Rollout

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie verstehe ich net, was da überrascht ausgerollt wird
 
-- Hey @beleboe :)

Mit einem Link auf eine andere Seite hat dieser Thread ziemlich wenig Inhalt - hast du vllt Lust und Zeit selbst ein paar kurze Worten dazu zu erstellen? :1f44d:

DOC
 
  • Danke
Reaktionen: kubean, Fembre und teleoase
  • Haha
Reaktionen: Cairus
Ich versteh noch nicht mal den Inhalt der verlinkten Seite - also ich meine - der Inhalt ist sehr wenig aussagekräftig!
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Popkorn?

.
 
Süß oder Salzig?
 
Beides? ;)
Eigentlich dachten wir, dass es die Updates monatlich gibt,
Es ist wie gesagt nicht bekannt, ob das nun eine Besonderheit ist oder es solche Updates in kurzen Abständen schon mehrfach gegeben hat.
Im Folgenden findet ihr ...... lange Liste der Updates für Dezember und der ersten Januar-Hälfte findet ihrAnfang Februar dürfte der nächste Schwung folgen, wob
Ja was jetzt?
Bliblablub :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da dies nicht die Plauderecke ist, mache ich jetzt zu.
Zu den Google Play Updates kann in den entsprechenden Geräte-Threads weiter diskutiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: teleoase, beleboe und FuzzyHead
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

lomycess
  • lomycess
Antworten
3
Aufrufe
350
Skyhigh
Skyhigh
A
  • AtzeFritze88
Antworten
3
Aufrufe
403
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten