Bild beim ein und ausschalten anzeigen

X

xxLexanixx

Ambitioniertes Mitglied
5
Ist es möglich so etwas einzufügen? Hab das tablet im auto verbaut und möchte dort das Logo vom Fahrzeug für kurze Zeit eingeblendet haben!
Hoff ihr wisst wie ich das meine
 
Bei einem gerootetem Gerät ist es möglich die Bootanimation auszutauschen. Ob du allerdings eine mit dem Logo deines Autos bekommst ist fraglich. Kann man aber auch selbst erstellen.
Man kann auch das Google Logo beim Start austauschen. Das greift aber noch viel tiefer ins System...
 

Ähnliche Themen

woodyfranky
  • Gesperrt
  • woodyfranky
Antworten
2
Aufrufe
326
Klarooo
Klarooo
miwie
Antworten
0
Aufrufe
425
miwie
miwie
Cpt.Hardy
Antworten
4
Aufrufe
471
Cpt.Hardy
Cpt.Hardy
RealAudipower
  • RealAudipower
Antworten
12
Aufrufe
873
Dr.No
D
Chefingenieur
  • Chefingenieur
Antworten
0
Aufrufe
238
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten