Bitte nicht stören / Fahrmodus aktiviert sich in Bewegung von selbst

D

diskostu

Neues Mitglied
3
Hallo *,

so grundsätzlich ist das automatische aktivieren von Nicht stören ja eine tolle Sache, unter bestimmten Umständen möchte man das haben.
Wo ich es aber definitiv nicht haben möchte, ist beispielsweise während der Benutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln. Und genau das geschieht bei mir (Pixel 5, Android 12) seit einigen Tagen: der Nicht stören Modus aktiviert sich von selbst, der Grund: Fahrmodus.

Ich kann dann in die Einstellungen von Nicht stören gehen und den Eintrag Fahrmodus entfernen, aber nach einer Weile passiert das ganze erneut.

Wie kann ich dem Gerät denn permanent beibringen, dass ich in solch einer Situation keine automatische Aktivierung von Nicht stören möchte?
 
@diskostu
Hast geschaut unter Maps
Dein Avatar
Einstellungen
Navigationseinstellungen
Google Assisstant Einstellungen
Hier auf Nichts stellen

Einstellungen
Google
Einstellungen für Google Apps
Google Assisstant, Suche und
Google Assisstant
Verkehrsmittel
 

Ähnliche Themen

homePC
Antworten
0
Aufrufe
263
homePC
homePC
S
Antworten
4
Aufrufe
431
st13
S
C
Antworten
4
Aufrufe
532
chk142
C
Zurück
Oben Unten