[Diskussionen] Google Pixel Buds 2 (2020)

Ja, leider. Ich werde meine demnächst auch zurück schicken und noch einmal einen Versuch wagen, wenn die anderen Farben und das Update draußen sind. Deaktivierte Trageerkennung ist leider keine Lösung, da die Buds dann auch Aktionen triggern, wenn man sie in den Händen hält, weil eben die Touchoberfläche nicht mehr deaktiviert wird. Außerdem kann ich fast jeden 2ten Morgen die Buds resetten, da sie ansonsten fortwährend stottern.

Rootuser schrieb:
Bisher sowas noch nicht gehabt *auf Holz klopf*. Das Ledercase ist nun auch da...das Ei war ja ohne auch schon ein Handschmeichler, aber mit dem Case nochmal besser.
Wo hast du dein Ei her? Nehme einmal an direkt von Nomad oder? Jedenfalls habe ich bisher sonst noch nirgends entdeckt. Welche Versandoption hast du genommen?

Warum gibt es eigentlich kein Fabric Case? Missed opportunity 😞
 
Zuletzt bearbeitet:
@MuP tja, sind schon gekauft und auf den Weg zu mir...

Werde es überleben denke ich ^^
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
"OVP + ungeöffnet + Rechnung" bewirkt bei eBay Wunder.
Max. 3€ Verkaufsgebühr* | eBay.de

Falls trotzdem etwas passiert, komme ich mit dem Defi vorbei und rette ein Lexikon :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Da musst nach Österreich in die Stmk kommen mit dem Defi ;)
 
  • Wow
Reaktionen: MuP
Ist bei jemanden noch das Phänomen aufgetreten, das nach einer neukupplung, der Sound leise ist und ich hab nur noch auf einem Ohr Sound. Jetzt hab ich wieder Sound auf beiden Ohren auch laut aber das Touchpad geht nur links.
 
Zuletzt bearbeitet:
kriscross schrieb:
nach einer neukupplung, der Sound leise
Ja, nach einem Reset sind die Kopfhörer selbst noch nicht ganz hoch gedreht. Musst du erst wieder lauter wischen.

kriscross schrieb:
Jetzt hab ich wieder Sound auf beiden Ohren auch laut aber das Touchpad geht nur links.
Ist die Trageerkennung. Willkommen im Club. Bei mir geht der rechte Hörer nur noch, wenn ich diese deaktiviert habe.
 
@Walhalla360 Das Touchpad ist nur Links oder soll das auf auf beiden Seiten funktionieren?

Bei mir springt das teilweise immer. 🙈

Update bitte. 🤣
 
Ne, das funktioniert "normal" auf beiden Seiten. Springen wird es wahrscheinlich deswegen, weil der Bud den du als Erstes aus dem Ladeetui holst der Haupt-Bud ist und der Andere wohl wegen dem Bug in der Trageerkennung nicht aktiviert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Walhalla360 Funktioniert bei mir nur Links.
 
Probier mal das mit der Trageerkennung, zumindest bei dem Bug kann man sich damit bis zum Update retten. 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kriscross und MuP
So, habe meine wieder zurückgesendet.
Beta Tester für 200€ ist mir zu blöd. Wie kann man so ein Produkt auf dem Markt schmeißen!
Ich habe mir jetzt die Airpods Pro bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und LittleRock
Die sind auch sehr sehr nice, vor allem der Transparency Mode, aber funktionieren unter Android halt auch nur bedingt. Keine Trageerkennung ohne erhöhten Akkuverbrauch, kein Triggern des Assistants ohne eine andere Verknüpfung zu opfern und automatisch verbinden, wenn man außerhalb der Reichweite war tun sie auch nicht.
 
Ja das ist mir bekannt hatte sie schon. Die sitzen aber auch besser im Ohr bei mir. Die Buds sitzen bie mir im einem Ohr nicht so gut.
Die Airpods sind im Moment die Beste alternative. Ich finde Google kriegt es Hardwear mäßig einfach nicht auf die Reihe.
Alles dauert bei den Jahre bis man alles aus einer Hand hat. Es gibt noch keine Uhr, Buds funktionieren nach Monaten noch nicht richtig, das ist doch nicht normal.
Bin echt am überlegen ob ich wieder zu Apple gehe.
 
  • Danke
Reaktionen: NeoZD und LittleRock
Ich bin gespannt wie es nach dem Update aussieht.
 
Nach den Erfahrungen mit den Pixel buds und dem p4a Desaster bin ich jetzt ganz weg von Google
Habe auch wieder die airpods pro.... Die sind wenigstens keine Bananen Hardware....
Google hat bei mir 2020 ordentlich verkackt..... Ich hoffe die erholen sich wieder....
 
Also ich habe seit drei Tagen keine Aussetzer mehr und ich musste sie seitdem auch nicht mehr zurücksetzen, um wieder mit beiden Buds hören zu können. Momentan laufen sie super und ich bin zufrieden. 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit meinem Reset gestern läuft auch wieder alles wieder.
 
Zu 99% sind meine morgen daheim.
Nur öffnen und Testen, oder original versiegelt verkaufen? ^^
 
Letzteres :cool:
 
Seit vier Tagen keine Probleme 😉.
Und so bin ich super zufrieden. Sie sind so leicht, dass man manchmal das Gefühl hat gar keine zu tragen.
Die Option, ohne groß andere Gesten verstellen zu müssen, die Lautstärke zu ändern ist für mich als Fahrradfahrer absoluter Luxus. Auch die Wasserfestigkeit ist da ein großer Bonus. Das Design und das Zusammenspiel mit dem Pixel sind perfekt.

Momentan bin ich zufrieden, kann aber auch verstehen, wenn Leute nicht zufrieden sind bei den Problemen, die ich wie gesagt zum Glück seit vier Tagen nicht mehr hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: kriscross

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
338
bpspsy
B
M
Antworten
0
Aufrufe
387
Mops21
M
U
Antworten
0
Aufrufe
167
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten