[Diskussionen] Google Pixel Buds 2 (2020)

Ich hätte ja schon Bock auf die Pixel Buds, aber wenn ich das so lese bin ich am überlegen nicht lieber auf die Galaxy Buds Plus zurückzugreifen. 🤷‍♂️

Bin mir noch sehr unschlüssig.🤔
 
Wenn du keinen Zeitdruck hast würde ich das Update noch abwarten und dann entscheiden. Wenn sie danach immer noch nicht fehlerfrei funktionieren kannst du dir ja immer noch die Galaxy Buds holen.
 
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo
Ich hab zu Hause noch die Galaxy Buds + liegen und nutze die Google Buds lieber. Wenn das Update jetzt noch die Kinderkrankheiten ausmerzt ist die Entscheidung noch wesentlich einfacher. Was nicht heißen soll, dass die Galaxy Buds schlecht sind. Sind auch super Kopfhörer.
 
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo
KingJames23 schrieb:
Ich hab zu Hause noch die Galaxy Buds + liegen und nutze die Google Buds lieber.
Wieso? Ich muss sagen, ich bin mit den GB+ mehr als zufrieden, nie Aussetzer oder ähnliches. Da müssten die Google Buds von der Soundqualität schon erheblich mehr liefern. Aber wenn ich die Probleme hier lese, bin ich noch froh, der Kugel ausgewichen zu sein 🙃
 
Paket wurde zugestellt, bin um 15 Uhr daheim für die Entscheidung...
 
@XQC die wichtigsten Punkte für mich:
+ Wasserfestigkeit (da ich auch im Regen Fahrrad fahre)
+ Lautstärke am Kopfhörer regeln ohne etwas anders nicht mehr steuern zu können
+ Zusammenspiel mit dem Pixel
+ Design
+ Einbindung des Assistenten

Der Sound ist für mich identisch, hab aber auch kein so feines Gehör. Die Aussetzer hatte ich jetzt zum Glück seit vier Tagen nicht mehr. Hoffe da aber natürlich auch aufs Update.

Wären die Google Buds nicht gekommen hätte ich aber auf jeden Fall die Sasmsung Buds behalten. Mit denen war ich auch zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: MuP und XQC
zusätzlich finde ich halt noch gut, dass sie eine Entlüftung haben und man so nicht diesen "Druck" auf den Ohren hat. Für jemanden der lieber abgeschottet ist könnte das aber ggf. ein Nachteil sein. Galaxy Buds Plus haben halt die deutlich längere Akkulaufzeit und einen Umgebungsmodus. Hoffe Google baut das mit einem Feature Drop noch ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MuP und KingJames23
Stimmt das mit dem "Druck" finde ich bei den Google Buds auch besser. Hatte ich noch vergessen zu erwähnen.
 
So, original verpackt...
Um 175€ eingekauft mit Versand.
 

Anhänge

  • IMG_20200730_160845.jpg
    IMG_20200730_160845.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
Moin ,gibt es schon was neues zu denn Buds ? Ein update oder so ?
Oder sind sie immer noch so Fehlerhaft ?
 
Ein App-Update kam gerade, Firmware kommt auch immer mal wieder ohne Release-Notes.
Ein App-Feature-Drop wurde für late-August gemeldet.
Betrifft hoffentlich den bereits angekündigten barking dog, crying baby, burning house mode etc.
Im DropPaket sind dann mglw. auch Updates für existierende Funktionen enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@NeoZD also ich habe jetzt den sechsten Tag keine Aussetzer mehr und zurücksetzen musste ich sie seitdem auch nicht mehr. Vielleicht hat Google da hinter den Kulissen etwas dran gebastelt.

Hier noch ein kurzes Video. Da kommen die Google Buds ziemlich gut weg: Test
 
Konnte nicht widerstehen und habe die Buds ausgepackt und bin am testen...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kurzes Fazit nach 40 Minuten testen was es geht:

Absolut geile Teile. Alles aktiv, keine Aussetzer oder Fehler.
Sound bin ich sehr zufrieden.

Bereue keinen € von den 175 davon :)

Kann das Case über den Pixel Stand auch laden, freut mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MuP und KingJames23
Keine Aussetzer seit Samstag ( #211)
Die B2-App für das Pixel hatte da ein Update erfahren.
Jetzt noch das feature drop "Hund, Kind + brennendes Haus" ... soll Ende August implementiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von welcher App ist da die Rede?
Nachtrag:

Schon kapiert, das Menü ist eigentlich ne App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MuP
Das "Dingens" auf dem Pixel :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Ich habe mir gestern ebenfalls die Pixel Buds via eBay gegönnt. Sollten spätestens Anfang kommender Woche bei mir ankommen und ich bin schon gespannt wie sie mit meinem Pixel 3 harmonisieren und im Vergleich zu meinen Bose SoundSport Wireless klingen.
 
Ich würde sie mir auch gerne gönnen.😇 Bin aber aufgrund der teils negativen Kritiken was das Pairing und so angeht noch am grübeln. Ist das August-Update mittlerweile verfügbar? Hat jemand hier die Pixel-Buds mit dem Oneplus 8Pro gekoppelt und kann nur positives berichten? 😅
 
Masterle schrieb:
Ist das August-Update mittlerweile verfügbar?
Leider nicht. Es gibt auch kein offizielles Datum. Hieß nur gegen Ende August. Habe nach wie vor alle der genannten Probleme mit dem 8 Pro. 😔
 
Ich habe jetzt seit über einer Woche gar keins der genannten Probleme mehr. Nutze aber auch ein Pixel 4 XL. 💪
 
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
338
bpspsy
B
M
Antworten
0
Aufrufe
387
Mops21
M
U
Antworten
0
Aufrufe
167
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten